So muss ein Video aussehen: Primaten, die sich ihrer Kleider entledigen. Gaststars inklusive.

Affenzirkus (kah) - Rasen mähen, Bananen grillen und dann vor dem TV einschlafen - das Leben der Gorillas aus dem neuen Video "Gorilla Syrup" von Tusq war schon mal aufregender. Den immer gleichen Routinen entkommen sie schließlich, indem sie sich Unterhemd und Schürze entledigen und 'nackt' durch die Wälder tanzen. Checkt die Videopremiere (mit zwei bekannten deutschen Musikern):

"Gorilla Syrup" ist die dritte Single aus dem neuen Album "The Great Acceleration" der norddeutschen Indierocker. Die Platte erscheint am 2. November.

Tourdaten:

01.11. Berlin - Badehaus (Release-Show)
02.11. Hamburg - Molotow Skybar (Release-Show)
10.11. Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
15.11. Wiesbaden - Kesselhaus (mit Adam Angst)
16.11. Wien - Arena (mit Adam Angst)
17.11. München - Backstage (mit Adam Angst)
18.11. Zürich - Dynamo (mit Adam Angst)
09.01. Oberhausen – Druckluft
10.01. Köln – Helios 37
11.01. Karlsruhe – KOHI
12.01. Bremen – Zollkantine

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tusq

"Ich bin jetzt 30 - wann proben wir?": So ungefähr klang der Startschuss der zu Dreivierteln aus Hamburg und einem Viertel aus Berlin stammenden Indierock-Band.

Noch keine Kommentare