Der Vorabtrack zum neuen Deer Tick-Album heißt "The Dream's In The Ditch". Wir zeigen euch die Videopremiere.

Providence (laut) - Das Quartett um Sänger John McCauley aus Providence, Rhode Island, veröffentlicht am 27. September ihr neues Album "Negativity". Ein Albumtitel, der McCauley im letzten Jahr auf Schritt und Tritt begleitete, nachdem sein Vater wegen Steuerhinterziehung eine Haftstrafe antreten musste.

Der Kreativität konnte dieses unschöne Ereignis offenbar nichts anhaben, denn der neue Deer Tick-Song "The Dream's In The Ditch" bietet wieder eine überaus lässige, wenngleich im Midtempo angesiedelte Indierock-Mischung aus Country und traditionellem Folk auf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Deer Tick

Die Anfänge von Deer Tick führen in den Dezember des Jahres 2004 zurück, in ein kleines Schlafzimmer in Providence in Rhode Island. Dort sitzt John …

Noch keine Kommentare