Musikalisch hört man seit Jahren wenig von Robert van Winkle aka Vanilla Ice, Schlagzeilen macht er dennoch: Donnerstag Nacht wurde der US-Rapper wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ehefrau Laura vorübergehend festgenommen.

In einem Streit hat das "Ice, Ice Baby" One-Hit Wonder wohl die Fäuste …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ist doch klar, dass seine Frau ihre Aussage revidiert. Wahrscheinlich hängt sie zu 100% wirtschaftlich von ihrem Ehemann ab.

  • Vor 13 Jahren

    Frauen sind eben so ein Furunkel. Ein Geschwür das ich bevorzugt an des Mannes Brieftasche festsaugt und im Gegensatz ab und zu ihre Dose hinhält. Ist der Mann wohlhabend so ist es ihr höchstens Ziel , möglichst schnell n Braten in die Röhre zu kriegen um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Die meisten Männer kennen diese Strategie aber unternehmen können sie nichts. Wehrt sich mal jemand dagegen so wird ihm gleich Tyrannei und Gewalt vorgeworfen. Meist kommen im Nachhinein noch so tolle Details raus, wie dass das Balg für das derjenige löhnt gar nicht seins ist sondern ihm untergejubelt wurde indem sich die Alte von ihrer Lesbenfreundin mit einer Klistierspritze befruchten ließ. Und da soll man nicht ausrasten!

  • Vor 13 Jahren

    Hahahaha
    Ja Anonymous. Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht :D

  • Vor 13 Jahren

    Nein ich schau nicht viel Fernsehen. Das verblödet nur ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Frauen sind eben so ein Furunkel. Ein Geschwür das ich bevorzugt an des Mannes Brieftasche festsaugt und im Gegensatz ab und zu ihre Dose hinhält. Ist der Mann wohlhabend so ist es ihr höchstens Ziel , möglichst schnell n Braten in die Röhre zu kriegen um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Die meisten Männer kennen diese Strategie aber unternehmen können sie nichts. Wehrt sich mal jemand dagegen so wird ihm gleich Tyrannei und Gewalt vorgeworfen. Meist kommen im Nachhinein noch so tolle Details raus, wie dass das Balg für das derjenige löhnt gar nicht seins ist sondern ihm untergejubelt wurde indem sich die Alte von ihrer Lesbenfreundin mit einer Klistierspritze befruchten ließ. Und da soll man nicht ausrasten! »):

    Klappspaten...

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Frauen sind eben so ein Furunkel. Ein Geschwür das ich bevorzugt an des Mannes Brieftasche festsaugt und im Gegensatz ab und zu ihre Dose hinhält. Ist der Mann wohlhabend so ist es ihr höchstens Ziel , möglichst schnell n Braten in die Röhre zu kriegen um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Die meisten Männer kennen diese Strategie aber unternehmen können sie nichts. Wehrt sich mal jemand dagegen so wird ihm gleich Tyrannei und Gewalt vorgeworfen. Meist kommen im Nachhinein noch so tolle Details raus, wie dass das Balg für das derjenige löhnt gar nicht seins ist sondern ihm untergejubelt wurde indem sich die Alte von ihrer Lesbenfreundin mit einer Klistierspritze befruchten ließ. Und da soll man nicht ausrasten! »):

    Assi-Toni bist du's? :D

  • Vor 13 Jahren

    Ich will ja nicht wissen, wo du sone Storys her hast, oder wer diese Frau war von der du sprichtst. Frauen sind zwar nicht immer Engel, aber ich glaube, dass du irgendwie nen Rad ab hast...Du bist bestimmt son armes Würstchen, dass noch nie ne Freundin hatte und nun, um idhcn icht selbst zu hassen, alles Schlehcte auf die Frauen schiebst.
    Tip am Rande: Komma klar mit deinem Leben

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Nein ich schau nicht viel Fernsehen. Das verblödet nur ;) »):

    offenbar läufts du auch nicht auf der Straße rum, das passt ganz gut in das Bild, dass ich mir nach deinem Beitrag von dir gemacht habe. Die Wahrheit ist doch lieber ne Frau haben die einen ausnutzt, als gar keine du armes Opfer.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sordos (« Frauen sind eben so ein Furunkel. Ein Geschwür das ich bevorzugt an des Mannes Brieftasche festsaugt und im Gegensatz ab und zu ihre Dose hinhält. Ist der Mann wohlhabend so ist es ihr höchstens Ziel , möglichst schnell n Braten in die Röhre zu kriegen um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Die meisten Männer kennen diese Strategie aber unternehmen können sie nichts. Wehrt sich mal jemand dagegen so wird ihm gleich Tyrannei und Gewalt vorgeworfen. Meist kommen im Nachhinein noch so tolle Details raus, wie dass das Balg für das derjenige löhnt gar nicht seins ist sondern ihm untergejubelt wurde indem sich die Alte von ihrer Lesbenfreundin mit einer Klistierspritze befruchten ließ. Und da soll man nicht ausrasten! »):

    also ich finde, hier steckt nicht nur unwahrheit drin... »):

    So, findest du.

    Gibts dazu auch Quellen, die irgendeine dieser Aussagen belegen? Und zwar nicht "es gibt Frauen die Männer ein Kind unterjubeln"! Hier wird behauptet, dass dies in der Mehrzahl der Fälle (von welchen Fällen sprechen wir hier denn?) stattfindet.

    "Frauen sind" - also alle!
    "Die meisten Männer" - das ist eine deutliche Mehrheit, genau wie:
    "Meist kommen im Nachhinein" - heisst für mich mindestens 70%...

    Auf Deutsch:

    also ich finde, da steckt vor allem viel Scheisse drin.

    http://i165.photobucket.com/albums/u53/Big…

    um es mal auf den Punkt zu bringen.

    Es gibt mutmaßlich Frauen, die sich als Parasit in einer Beziehung wohlfühlen.

    In der Regel gehören aber genau die Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt werden, wahrscheinlich eher selten zu dieser Gattung.

    Mal ganz davon abgesehen, dass auch eine schamlose materielle Ausnutzung und sogar die kühn propagierte massenhafte Fremdbefruchtung mittels Klistierspritze ganz sicher kein hinreichender Grund für körperliche Gewalt sind.

  • Vor 13 Jahren

    @idiot_ballroom (« @Sordos (« Nein ich schau nicht viel Fernsehen. Das verblödet nur ;) »):

    offenbar läufts du auch nicht auf der Straße rum, das passt ganz gut in das Bild, dass ich mir nach deinem Beitrag von dir gemacht habe. Die Wahrheit ist doch lieber ne Frau haben die einen ausnutzt, als gar keine du armes Opfer. »):

    Loool
    Wer ist hier bloß das Opfer?
    Du kannst ja prima Dinge hier reininterpretieren. Du bist echt der Blinde unter den Einäugigen. Lieber me Frau die einen ausnutzt als keine ? Lieber n 300 Kilo Monster von Frau als gar nix zu essen, wie? XD Tolle Einstellung, leb ruhig wohl damit. Du trägst den Idiot in deinem Namen wirklich zu Recht mein Freund.

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« @idiot_ballroom (« @Sordos (« Nein ich schau nicht viel Fernsehen. Das verblödet nur ;) »):

    offenbar läufts du auch nicht auf der Straße rum, das passt ganz gut in das Bild, dass ich mir nach deinem Beitrag von dir gemacht habe. Die Wahrheit ist doch lieber ne Frau haben die einen ausnutzt, als gar keine du armes Opfer. »):

    Loool
    Wer ist hier bloß das Opfer?
    Du kannst ja prima Dinge hier reininterpretieren. Du bist echt der Blinde unter den Einäugigen. Lieber me Frau die einen ausnutzt als keine ? Lieber n 300 Kilo Monster von Frau als gar nix zu essen, wie? XD Tolle Einstellung, leb ruhig wohl damit. Du trägst den Idiot in deinem Namen wirklich zu Recht mein Freund. »):

    Au weia... Du meinst das ja wirklich ernst. Kannst du dich noch erinnern, wann du so abgedreht bist? Nicht, dass mir das auch noch irgendwann passiert...

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos («
    Loool
    Wer ist hier bloß das Opfer?
    Du kannst ja prima Dinge hier reininterpretieren. Du bist echt der Blinde unter den Einäugigen. Lieber me Frau die einen ausnutzt als keine ? Lieber n 300 Kilo Monster von Frau als gar nix zu essen, wie? XD Tolle Einstellung, leb ruhig wohl damit. Du trägst den Idiot in deinem Namen wirklich zu Recht mein Freund. »):

    Ok. Nach diesem Beitrag muss ich auch mal was fürs Niveau tun:

    Sordos, du bist nicht nur dumm, du stinkst auch nach Maggi. Und du bumst schlecht.

  • Vor 13 Jahren

    Also Sordos Ansichten sind manchmal echt ziemlich traurig. Der soll denken was er will. Ob wir nun in nem Forum auf ihn einreden oder nciht ändert garantiert siene Meinung nicht. Wir sollten solche Idioten ignorieren, da wir uns mit solch offensichtlichen geistigen Bullshit nicht auseinander setzen müssen.

  • Vor 13 Jahren

    @ratte40k (« Also Sordos Ansichten sind manchmal echt ziemlich traurig. Der soll denken was er will. Ob wir nun in nem Forum auf ihn einreden oder nciht ändert garantiert siene Meinung nicht. Wir sollten solche Idioten ignorieren, da wir uns mit solch offensichtlichen geistigen Bullshit nicht auseinander setzen müssen. »):

    Sicher. Feedback muss aber trotzdem sein. :D

  • Vor 13 Jahren

    Jede Meinung außer der euren eigenen wird gleich als "Idiot" abgetan. An eurer Einstellung solltet ihr mal was ändern ihr Spinner. Ihr habt auch nicht in allen Bereichen das Wasser der Weisheit getrunken oder? Ihr habt eure Meinung, ich hab meine, und entgegen der zahllosen feigen Verräter, Poser und was weiss ich wie man sowas nennt, traue ich mich das auch mal zu verlautbaren. Das hier dann irgendejemand Äußerungen, Feststellungen oder Vermutungen über mein Privatleben, meine Intelligenz oder sonstiges ablässt, ist ja wohl eindeutig ein ziemlich unsachliches Mittel. Ihr solltet euch nicht so aufregen, ihr könnt mich gerne ignorieren, aber dann belasst auch bitte eure abgewichsten Beleidigenden Kommentare, solang ich euch nicht ebenfalls denunziere.

  • Vor 13 Jahren

    Mal davon abgesehen, ob du den ganzen Spaß hier nun ernst meinst oder nicht:
    @Sordos (« [...]ihr könnt mich gerne ignorieren, aber dann belasst auch bitte eure abgewichsten Beleidigenden Kommentare, solang ich euch nicht ebenfalls denunziere. »):

    @Sordos (« Frauen sind eben so ein Furunkel »):

  • Vor 13 Jahren

    Und? Wo ist das Problem, wen ich hier Beleidige, das ist eine Gruppe, eine Subkultur wenn man so will. genauso wie ihr uns Männern immer alles mögliche vorwerft oder nicht? Genauso gut könntest du ja sagen "Alle Schütze-Geborenen" sind Schweine und ich kann nix sagen auchwenns mich betreffen würde. Ich rede von dir als einzelnem Individuum das ich angreife und nicht von dir als Frau, Waage, CDU-Wählerin oder sonstigem.

  • Vor 13 Jahren

    Hach, so ein Vollmonk.

    Ich sehe Potenzial für Sordos unter den Topabschaum der Laut.bar zu kommen.

    Sordos, du bist dumm!
    Und zwar nich Forrest Gump dumm, sondern wirklich dumm.
    Dum.

    Und jetzt; Geh kacken!

    :kack:

    :conk: