Britneys gleichgeschlechtliche Knutschereien, Kanye Wests Unmut über Taylor Swift oder Lady Gagas fleischige Kleider: Die MTV Video Music Awards bieten immer wieder Anlass, sich über die vielfältigen Ergüsse der Musikpromis zu freuen. Am gestrigen Sonntag gab es aber vergleichsweise harmlose Skandälchen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    "Neben üblichen Verdächtigen wie Justin Bieber oder Britney Spears, die mit 29 Jahren für ihr Lebenswerk geehrt wird..."

    lol...jaja, die Altstars werden immer jünger ;D

    Adele im kleinen Schwarzen...puuuh, gut, dass ich die Show nicht gesehen habe, muss nicht sein.

    und ich will jetzt nicht die Genre-Polizei spielen, aber was hat Nicki Minaj (bzw. ihr Winner-Video) bitte mit Hiphop zu tun?! Lächerlich...für so'ne Plastikscheisse sollte es ne neue Bezeichnung geben. Den Award hätte eher Tyler the Creator bekommen müssen...

  • Vor 12 Jahren

    Wenn Kurt Cobain das wüsste...einfach geschmacklos. Schließlich gehört Chris Brown ganz klar zu den Leuten, die Nirvana und besonders Cobain am meisten gehasst haben.

  • Vor 12 Jahren

    Wenn Kurt Cobain das wüsste...einfach geschmacklos. Schließlich gehört Chris Brown ganz klar zu den Leuten, die Nirvana und besonders Cobain am meisten gehasst haben.

  • Vor 12 Jahren

    @Gentleman Junkie (« Wenn Kurt Cobain das wüsste...einfach geschmacklos. Schließlich gehört Chris Brown ganz klar zu den Leuten, die Nirvana und besonders Cobain am meisten gehasst haben. »):

    hehe, ich glaube, der Wu-Tang-Clan würde ihn auch in der Pfeife rauchen :D

  • Vor 12 Jahren

    Wie auch nur irgendeiner diese Scheisse ernst nehmen kann ist mir unbegreiflich. Da feiern sich die so genannten Stars selber und die Presse reibt sich die Hände weil die Auflagen steigen. Ich vermisse MTV zu Recht nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @django77 da musst du spezifieren. Die kann, wenn sie nicht gerade für David Guetta rappt oder Rihanna spielt durchaus tight sein. Welches Video von ihr war denn gemeint?
    @sancho keiner hier nimmt das ernst (hoffentlich). Aber Starallüren sind immer lustig...
    btw1: ist dein Profilbild Daniel Day-Lewis??
    btw2: was ist eigentlich mit Kanye passiert?

  • Vor 12 Jahren

    "Als sie am Ende ihres Auftritts den lila glitzernden Blazer öffnet, wölbt sich unter ihrer Bluse ein kugelrunder Bauch. Ein Zwinkern in Richtung Gatte Jay-Z, und alle wissen Bescheid. Später bestätigt ihr Sprecher die Schwangerschaft, die Meldung bleibt der Aufreger des Abends."
    peinlich und traurig zugleich dass diese Plastikmenschen unbedingt auch noch mit ihrem Privatleben hausieren gehen müssen, alles öffentlich ausgeschlachtet, mir wird dabei immer so schlecht...

  • Vor 12 Jahren

    So überflüssig, dass ich zum kommentieren nicht mal diesen Satz

  • Vor 12 Jahren

    @perferated (« @django77 da musst du spezifieren. Die kann, wenn sie nicht gerade für David Guetta rappt oder Rihanna spielt durchaus tight sein. Welches Video von ihr war denn gemeint?
    @sancho keiner hier nimmt das ernst (hoffentlich). Aber Starallüren sind immer lustig...
    btw1: ist dein Profilbild Daniel Day-Lewis??
    btw2: was ist eigentlich mit Kanye passiert? »):

    Nope. Das ist Bronson Junge!!!

  • Vor 12 Jahren

    @soulburn
    gut ausgespielt :D
    @sancho
    Dennoch: Daniel Day-Lewis spielt in mindestens 2 Filmen sehr böse Menschen und trägt dabei einen Schnauzer, also gibt es schon mal zwei Gemeinsamkeiten. Des weiteren steht da, dass der typ der neue alex aus clockwork orange ist. darf man dem Glauben schenken??

  • Vor 12 Jahren

    Beyoncé hat übrigens auch die bei weitem beste Performance des Abends geliefert, freu mich richtig für sie! :)
    Niedlich war auch Jay-Z und Kanye die sich Umarmt haben als Beyonce ihre Kugel gezeigt hat am Ende.
    Chris Brown war einfach nur peinlich, Playback laufen lassen und nichtmal die Lippen dazu bewegen.
    Den Amy Winehouse Tribute fand ich übrigens auch nciht wirklich gelungen, hätte da einiges mehr erwartet.

  • Vor 12 Jahren

    @ KillPikachu: Ich verstehe nicht, wie man so eine offensichtlich durchgeplante Farce ernst nehmen kann? Falls du das denn tust:
    Warum macht Beoyncé das vor aller Öffentlichkeit? Glaubst du, dass diese Umarmumg spontan war? Als ob Jay-Z davor nichts von der Schwangerschaft wusste. Ach ich vergaß die beiden haben ja auch grad erst nen Album zusammen rausgebracht. Ich seh in sowas nur billige Promo.
    Und Fear of Music hat Recht. Ich frag mich wie oft die das geprobt haben in Jay-Z's Bude. Ne Woche?

  • Vor 12 Jahren

    beoyncé kann wenigstens singen.jay -z ist auch nicht soo schlecht.aber lady gaga?!also die kann nicht nur ganz schlecht singen, sondern schaut einfach nur scheisse aus.egal was an ihr ...äusseres erscheinungsbildeoptik ansich, schlechte lieder,nette versuche sich mit schinkenkleidern beliebt zu machen, oder,mit besonders kurzen kleidern.wahlweise mit penis oder ohne.alles nicht so schlimm ...wenn das schlechte liedgut nicht wäre.
    ich hab nichts gegen kommerz - aber er muss nicht zu dämlich sein.dafür gibt es einfach zu viele lieder und bands die einfach nur sehr gut sind.
    tzz was soll die aufregung....man kan keinen zwingen sich sowas nicht anzuschauen oder deren platten nicht zu kaufen.

  • Vor 12 Jahren

    @perferated (« @soulburn
    gut ausgespielt :D
    @sancho
    Dennoch: Daniel Day-Lewis spielt in mindestens 2 Filmen sehr böse Menschen und trägt dabei einen Schnauzer, also gibt es schon mal zwei Gemeinsamkeiten. Des weiteren steht da, dass der typ der neue alex aus clockwork orange ist. darf man dem Glauben schenken?? »):

    Wo hast du das denn gelesen?

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "Als sie am Ende ihres Auftritts den lila glitzernden Blazer öffnet, wölbt sich unter ihrer Bluse ein kugelrunder Bauch. Ein Zwinkern in Richtung Gatte Jay-Z, und alle wissen Bescheid. Später bestätigt ihr Sprecher die Schwangerschaft, die Meldung bleibt der Aufreger des Abends."
    peinlich und traurig zugleich dass diese Plastikmenschen unbedingt auch noch mit ihrem Privatleben hausieren gehen müssen, alles öffentlich ausgeschlachtet, mir wird dabei immer so schlecht... »):

    oh gott und sie vermehren sich auch noch. Wie Insekten. Das is so als ob man irgend wo ein Ameisennest in der Küche hat.

  • Vor 12 Jahren

    Nicki Minaj - Bestes HipHop Video?! das hat doch nichts mit HipHip zu tun!

  • Vor 12 Jahren

    @Dustafari (« Nicki Minaj - Bestes HipHop Video?! das hat doch nichts mit HipHip zu tun! »):

    Sie ist schwarz und hat nen dicken Arsch, mehr HipHop geht doch gar nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Traurig, wie Leute wie Beyoncé ihr zweifellos vorhandenes Gesangsalent wegschmeißen, indem sie sich für Müll wie diesen prostituieren. Genau wie Lady Gaga. Nur mit dem Unterschied, dass diese gar kein Talent besitzt, außer ihr Transenimage zu pflegen und "Skandale" zu verursachen, die wahrscheinlich von ihrem Management bereits Wochen vorher geplant wurden.
    @Django77: JEDER würde den in der Pfeife rauchen :)

  • Vor 12 Jahren

    "Traurig, wie Leute wie Beyoncé ihr zweifellos vorhandenes Gesangsalent wegschmeißen, indem sie sich für Müll wie diesen prostituieren."

    Find ich nicht okay, Jay-Z als Müll zu bezeichnen. ;-)

  • Vor 12 Jahren

    na bekommt sie jetzt n Kind von ihm oder etwa nicht? xD