Am 4. November wählen US-Bürger ihren neuen Präsidenten, und wie bei der letzten Wahl scheint sich das Land in zwei Lager zu spalten. Nach einer Phase der größten Vorsicht in politischen Fragen äußern dieses Mal auch immer mehr Berühmtheiten des Landes ihre politische Meinung. Zumeist unterstützen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Lohnt die Disksussion überhaubt?
    Der definiert doch sein Selbstwertgefühl diametral zu der Opposition die er bekommt.

    Zu neu Deutsch:"Don't feed the Troll".

    Davon ab Niveau wo bist du hin entschwunden?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Also ich bin zufrieden mit meiner weißen Haut. Finde das schwarze immer bisschen dreckig aussehen. Aber gut das ist ja subjektiv.
    Das mit dem Testosteron glaubst du ja selber nicht. Höchstens sind die Verteilungen der Muskelfasern unterschiedlich. »):

    OK, hör mal zu du Affe. Medizinern ist aufgefallen, dass Menschen schwarzer Haut öfter an Prostatakrebs erkranken.

    Es wurde eine Studie durchgeführt, die Grund zur Annahme macht, dass dies aufgrund der im durchschnitt höheren DHT-Werte, die bei den Probanden ermittelt wurden, liegen kann.

    So, du nordischer Rassehengst. Glaub es oder nicht. Die Verteilung der unterschiedlichen Muskelfasern spielt vielleicht für Sprinter eine Rolle, allerdings werden die regenerativen Eigenschaften des Hormons Langstreckenläufern ebenfalls zu Gute kommen.

    Nicht umsonst laufen Kenianer und Äthiopier bei Langstreckenläufen vorne mit. Schnellere Reg. bedeutet härter und öfter trainieren.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @käsetoast (« @Anonymous (« Also ich bin zufrieden mit meiner weißen Haut. Finde das schwarze immer bisschen dreckig aussehen. Aber gut das ist ja subjektiv.
    Das mit dem Testosteron glaubst du ja selber nicht. Höchstens sind die Verteilungen der Muskelfasern unterschiedlich. »):

    OK, hör mal zu du Affe. Medizinern ist aufgefallen, dass Menschen schwarzer Haut öfter an Prostatakrebs erkranken.

    Es wurde eine Studie durchgeführt, die Grund zur Annahme macht, dass dies aufgrund der im durchschnitt höheren DHT-Werte, die bei den Probanden ermittelt wurden, liegen kann.

    So, du nordischer Rassehengst. Glaub es oder nicht. Die Verteilung der unterschiedlichen Muskelfasern spielt vielleicht für Sprinter eine Rolle, allerdings werden die regenerativen Eigenschaften des Hormons Langstreckenläufern ebenfalls zu Gute kommen.

    Nicht umsonst laufen Kenianer und Äthiopier bei Langstreckenläufen vorne mit. Schnellere Reg. bedeutet härter und öfter trainieren. »):

    Leere Behauptungen, leeres Gerede. Also stell bitte dein Bullshit Generator ab, und schau dir die Wirklichkeit mal wieder an, und komm wieder wenn du was drauf hast »):

    Falsches Forum. Vielleicht ganz allgemein falsche Welt für euch? Eigentlich sollte man euch beiden den Internetanschluss wegnehmen. (Nein... Käsetoast ist nicht gemeint... ich kann euch anonyme Idioten nur nicht auseinanderhalten, daher sprach ich vorbeugend im Plural)

    US-Wahlkampf ist und bleibt ne Lachnummer. Palin ist und bleibt eine unglaublich witzige Lachnummer. Da die Pussys auch ne Lachnummer sind, passt das doch alles wunderbar.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @wayfarer («
    Der definiert doch sein Selbstwertgefühl diametral zu der Opposition die er bekommt. »):

    Lern doch erstmal bitte die deutsche Sprache,
    diametral heißt soviel wie gegenüberstehend, entgegengesetzt.
    Was du meintest war vielleicht proportional.
    Jaja viele hier labern ja pseudo klugen scheiß daher.
    Ich warte jetzt nur noch auf das beliebte diametral entgegengesetzt was so viel heißt wie: wir sind uns einig da wir uns ja entgegengesetzt entgegengesetzt gegenüberstehen. Aber hier wird ja immer alles nur nachgelabert und der eigene Kopf nicht in Gebrauch genommen. »):

    Och das Ding hat keine eindeutige Bedeutung schlags nach, viel Spaß dabei.
    Ansonsten ein fast beeindruckender Anfall von Logik im Gegensatz zu den anderen Beiträgen von dir. Also gleich nochmal alle vorherigen Beiträge lesen, da gibts auch nix zweideutiges, dann klappts vlt sogar mit dem Verständnis.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @wayfarer («
    Och das Ding hat keine eindeutige Bedeutung schlags nach, viel Spaß dabei. »):

    Nachzufragen welche du gemeint hast spar ich mir bei diesem billigen Versuch doch nicht ganz so dumm dazustehen.
    Du lebst eindeutig über deinen Verhältnissen, geh und beschäftige dich mit Barbie und Eisenbahnen. Und mach hier nicht einen auf altklug, Loser. »):

    Och ich lebe ganz gut, danke der Nachfrage. Scheint bei dir aber nich so der Fall zu sein. Warum der allgemeine Hass auf bestimmte Zielgruppen?
    Denn Beweise, nur mehr oder weniger das, was der Mann aus der Kneipe sagt, mehr hast du nicht.
    Aber immerhin du hältst tapfer das niedrige Niveau, Bravo gehört Mut zu soviel Mittelmaß.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Alle anderen Leser haben Denkanstöße bekommen, und können sich unabhängig jeglicher Dogmen und pseudo Intellektuellem Geschwätz seitens der Forenmitglieder weiter informieren. »):

    :lol:
    Ja, hastes ja dementsprechend überzugend und seriös rübergebracht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Auch du wirst deinen Frieden finden, nur nicht in Diskussion die mitdenken erfordern, trotzdem viel Glück. »):

    Weißt du früher haben Männer die besser waren als ich und um einiges besser als du dafür gekämpft, das u. a. Arschlöcher wie du und der Rest Menschheit egal welcher Geburt, Herkunft, Geschlecht, Religion gleiche Rechte erhalten.
    Das Leistung und Arbeit das einzige ist was zählt, leider wurden solche Rechnungen ohne solche Flachzangen wie dich gemacht. Die alten Thesen und Begründungen aufgreifen mit dem man selbst früher unterdrückt wurde. Sehr progressiv.

    Dann auch noch mit pseudo Wissenschaft kommen, ja wir sind verschieden bedingt durch unsere Gene, was für eine Erkenntnis. Daraus aber das einzig definierende Kriterium machen zu wollen, erbärmlich. Du stellst dich selbst als das Ergebnis einer Anhäufung von Zufällen dar, Anstatt eines Individuums, das sich selbst bestimmt. Mann du hast echt Schwein gehabt so geboren worden zu sein. Gratuliere wie fühlt es sich an nen 6er im Genpool gezogen zu haben?

    P.S schon mal nachgeschlagen? Die alte grieschiche Bedeutung? Tja nichts schlägt ein simples Weltbild.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« So langsam bin ich die Diskussion mit dir leid, da dir Formulierungsvermögen und Intelligenz fehlen um dich zu kommunizieren.
    Es gab Männer, um einiges besser als du und ich. Aha erzähl mehr aus deinem Sonderschulunterricht. Desweiteren gibt es keine Anhäufung von Zufällen, sondern nur viele Dinge von denen du nichts verstehst.
    Von wegen Selbstbestimmtheit, würde ich als kleines Lichtlein, dass es nicht versteht eine eigene Meinung unabhängig der vorherrschenden zu entwickeln, lieber in der Ecke sitzen bleiben, und dich weiter schämen.
    Die Diskussion mit dir ist beendet, du hast nicht das nötige Rüstzeug dazu. »):

    Eins muss man dir lassen. Habe selten jemand erlebt der sämtliche Argumente so unelegant umschifft und dabei das absolut minimal mögliche an eigener Kompetenz zeigt.
    Du bist köstlich, kann man dich buchen. Als Clown hast du ne steile Karriere vor dir.

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« :boring:
    Du wirst ignoriert, du Null »):

    Sicher doch.
    Dir ist schon klar, das dies ein öffentliches Forum ist, Disskussion ist erst beendet wenn du aufhörst zu posten oder aus Scham vor der eigenen Dummheit im Erdboden versinkt.
    Nur als kleiner Denkansatz für den Abend, stimmts?
    Du darfst weiter soviel Blech posten wie du willst und wir sind so frei ihn weiterhin zu zerlegen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Nur noch ein letztes, als Belohnung das du es nun endlich einmal geschafft hast ein Post zu veröffentlichen ohne es 10x bearbeiten zu müssen bis es einigermaßen leserlich wird.
    Dass du das Wort zerlegen überhaupt in den Mund nimmst spottet sogar deiner Blödheit.
    Ich werde hier mit jedem Diskutieren der das einigermaßen fertig bringt, Sorry aber bei dir fehlt es da an allen ecken und enden. Nicht jeder muss es zu was bringen, du solltest mir dankbar sein, du kannst es jetzt ja auf deine Gene schieben, Versager. »):

    Da steckt harte Arbeit dahinter. :D
    Scheinbar etwas was du nicht kennst.
    Irgenwie amüsierst du mich. Habe viele Disskussionen erlebt, die meisten hatten Feuer unterm Arsch. Du bist nur ein müdes Abziehbild von irgendeinen Plakat an der Wand das nach 10min mit Graffiti beschmiert wird.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Ich werde hier mit jedem Diskutieren der das einigermaßen fertig bringt, Sorry aber bei dir fehlt es da an allen ecken und enden. Nicht jeder muss es zu was bringen, du solltest mir dankbar sein, du kannst es jetzt ja auf deine Gene schieben, Versager. »):

    Solche Sprüche muss man sich verdienen, du hast es auf drei Seiten bisher weder auf echte Argumente, noch auf Belege, noch auf sonstigen seriösen Quark gebracht, den man von jemand erwarten könnte, der Anscheinend den Anspruch hat ernsthaft zu diskutieren. Du hast alle Aufforderungen ernsthaft Stellung zu nehmen und auf Widersprüche argumentativ einzugehen konstant ignoriert, nicht wayfarer oder sonst jemand aus der lautbar ist es, der jetzt langsam mal kleine, leise Brötchen backen sollte, sondern einzig du. Hast dich eindeutig und einzigartig verrannt.

  • Vor 15 Jahren

    Ich versteh immer noch nicht wieso auch nur ein halbwegs denkender Mensch sich hier die Mühe geben sollte, mit unserem Hobbyrassenkundler auch nur ein Argument auszutauschen.

    Es reicht doch völlig aus, sich darauf zu verständigen, dass er nicht nur ein verkappter Demagoge ist (und ein miserabler dazu) sondern auch nach Maggi stinkt und schlecht bumst.

  • Vor 15 Jahren

    @Vielfrass (« Ich versteh immer noch nicht wieso auch nur ein halbwegs denkender Mensch sich hier die Mühe geben sollte, mit unserem Hobbyrassenkundler auch nur ein Argument auszutauschen.

    Es reicht doch völlig aus, sich darauf zu verständigen, dass er nicht nur ein verkappter Demagoge ist (und ein miserabler dazu) sondern auch nach Maggi stinkt und schlecht bumst. »):

    Der is witzig und ausserdem will er doch nur spielen. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Vielfrass (« Ich versteh immer noch nicht wieso auch nur ein halbwegs denkender Mensch sich hier die Mühe geben sollte, mit unserem Hobbyrassenkundler auch nur ein Argument auszutauschen.

    Es reicht doch völlig aus, sich darauf zu verständigen, dass er nicht nur ein verkappter Demagoge ist (und ein miserabler dazu) sondern auch nach Maggi stinkt und schlecht bumst. »):

    Es is nun mal unterhaltsam, ich will doch eigentlich gar nich, dass er aufhört :)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @käsetoast (« @Anonymous (« Also ich bin zufrieden mit meiner weißen Haut. Finde das schwarze immer bisschen dreckig aussehen. Aber gut das ist ja subjektiv.
    Das mit dem Testosteron glaubst du ja selber nicht. Höchstens sind die Verteilungen der Muskelfasern unterschiedlich. »):

    OK, hör mal zu du Affe. Medizinern ist aufgefallen, dass Menschen schwarzer Haut öfter an Prostatakrebs erkranken.

    Es wurde eine Studie durchgeführt, die Grund zur Annahme macht, dass dies aufgrund der im durchschnitt höheren DHT-Werte, die bei den Probanden ermittelt wurden, liegen kann.

    So, du nordischer Rassehengst. Glaub es oder nicht. Die Verteilung der unterschiedlichen Muskelfasern spielt vielleicht für Sprinter eine Rolle, allerdings werden die regenerativen Eigenschaften des Hormons Langstreckenläufern ebenfalls zu Gute kommen.

    Nicht umsonst laufen Kenianer und Äthiopier bei Langstreckenläufen vorne mit. Schnellere Reg. bedeutet härter und öfter trainieren. »):

    Leere Behauptungen, leeres Gerede. Also stell bitte dein Bullshit Generator ab, und schau dir die Wirklichkeit mal wieder an, und komm wieder wenn du was drauf hast »):

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1158650…

    http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&…

    Im Grossen und Ganzen ist man sich aber mittlerweile relativ einig, dass der Prostatakrebs eher eine andere Ursache als Test. hat.

    Das ganze variiert je nach Studie, allerdings kommt man zum Schluss, dass im allgemeinen Schwarze doch teilweise höhere Werte haben.

    So, jetzt verlink uns doch mal irgendwas plausibles, dass deine White-Supremacy-These stützt.

  • Vor 15 Jahren

    Aber wo bleibt jetzt der weiterhin ausstehende Beweis, für
    @Anonymous (« [...] Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):

    ?

    Dass wir alle dumme, kleine Schäfchen sind, die Lemmingen gleich ins Verderben zu stürzen drohen, wenn du uns nicht mit deinem überscharfen Verstand erleuchtest, hattest du schon erwähnt...

    ... so an die gefühlten 258 Mal. Das entbindet dich aber immer noch nicht von einer Bringschuld, was eben diesen Beweis betrifft.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    Zu der immer wiederkehrenden Forderung nach Beweisen kann ich nur sagen, Habt ihr ein Problem mit dem Erfassen von simpelsten Informationen. »):

    Aha. Wir sind dumm, und du bist schlau. Bums, da haben wir es doch mal wieder.
    @Anonymous («
    Bin auf diese Frage jetzt mehrfach eingegangen, lies bitte meine früheren Posts, und werde dies nicht noch einmal tun. »):

    Nein, eigentlich bist du dem nur konsequent aus dem Weg gegangen. Also los jetzt: Link! Namen! Institute! Dokumente! Forschungszeitraum! Zahl der teilnehmenden Probanden! Alles, was dazu gehört! Und das bitteschön allmählich mit Geschenkschleifchen!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Häretiker («
    Aha. Wir sind dumm, und du bist schlau. Bums, da haben wir es doch mal wieder. »):

    :lol: Ja was, Bums aus die Maus, kann ich was dafür das du ein Hirbel bist. »):

    Geil, wie du immer dem selben Muster folgst! So langsam glaube ich an deine Gentheorie. Du hast scheinbar die einer Laborratte abbekommen, die von Wissenschaftlern durch Labyrinthgänge gejagt wird, bis sie dort angekommen ist, wo die Forscher sie haben wollen.
    @Anonymous («
    Wer lesen kann ist im Vorteil.
    @anonymous (« In wie weit sich diese Unterschiedlichkeit auf die Eignung für bestimmte Positionen ausdrückt ist streitbar. »):

    @anonymous («
    Auf Deutsch: Nein, es gibt, aus gutem Grund, kein Doppelkopfstudien oder anderweitig öffentlich zugänliche Empirische Studien zu jüngeren Fragen der Genetik im Bezug auf Ethnische Eingrenzung derselben.
    Es ist aber Bewiesen.
    1. Genetik prägt das Gehirn und die Persönlichkeit (ca. 60%)
    2. Genetik grenzt sich Ethnisch ab und definiert Volksgruppen.
    Daraus zu folgen das eine Genetisch sich ähnelnde Gruppe eine sich ähnelnde Persönlichkeit und Denkstruktur besitzt, ist in einer alle Menschen sind gleich Gesellschaft unpopulär, aber die Wahrheit.
    Nun schau dir die Realität in den Eliten durch betreffende Ethien abgedeckten Staaten an. Nach Herrausrechnung aller anderen Faktoren wie Kolonialherrschaft, Grenzziehung deren Faktor übrigends weit überschätzt wird, bleibt als Erklärung der Misstände oft nur der Charakter die Persönlichkeit --> die Genetik der in Führungscliquen Verantwortlicher Personen. »):
    »):

    Dass in Führungscliquen oft derselbe Menschenschlag vertreten ist hat aber nichts mit Genetik zu tun, comprende?

    Das ist vielmehr durch Erziehung, Prägung von außen und die Wahl identischer Vorbilder zu erklären.

    Überzogenes Beispiel: Oftmals sind diese Menschen auch im Sternzeichen Widder geboren. Soll ich jetzt die Astrologie als wissenschaftliche Konstante verkaufen? Das ist doch ausgemachter Blödsinn!

    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass unbequeme Studien nicht veröffentlicht werden, weil sie unbequem sind?! Da gibt es genügend Gegenbeispiele (Einfluss von Marihuana beim Autofahren - Uni Maastricht in den 90'ern, usw.) Wer soll das denn verantworten? Eine Verschwörung grüner Gutmenschen?! BE-WEI-SE! Mehr will hier niemand!

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaub, ich würd dir gar nicht widersprechen, wenn du sagst, dass Gene uns eben zum Teil mitdeterminieren. Es ist nicht unbedingt nötig mit Prozentzahlen um sich zu werfen, um zu betonen, dass Erziehung und soziales Umfeld da dann eine ebenso wichtige oder, wenn man so will, wichtigere Rolle spielen. Der Fehler, den du dann aber machst, ist dass du mit dieser durch die Gene bedingten Determiniertheit eine Wertung verknüpfst- aka Frauen & Schwarze ungeeignet, weil miesere Gene- die halt einfach keinen Hintergrund hat. Dass du in der Hinsicht ja auch nicht belegen, also einzig und allein deine Bringschuld als Thesenaufsteller erfüllen, kannst, hast du ja mittlerweile mehrfach bewiesen.
    Was wir eigentlich aus der Geschichte gelernt haben sollten- ein Prinzip, zu dessen Befürworten du dich ja zählst- ist, dass man solche Wertungen schon eher unterlassen sollte. Da steht dir dann aber wohl deine Schwachköpfigkeit im Weg.

  • Vor 15 Jahren

    Halten wir unterm Strich einfach mal fest: Deine Behauptungen beruhen auf nicht beweisbaren Mutmaßungen, die du selbst als "gesunder Menschenverstand" erachtest. Du hast nichts in der Hand, weil die Forschungergebnisse bei einem Dr. Frankenstein im Tresor liegen, damit sie niemals an die Weltöffentlichkeit gelangen. Das Ergebnis würde sonst die Menschheit (bzw. die Gesellschaft) in ihren Grundsätzen erschüttern. Ist das ungefähr so in deinem Sinne?