"On November, 4th: Dont Vote!" Diesen Satz sollen sie allen Ernstes in die Kamera sagen. Das erscheint nicht nur Tom Cruise, Justin Timberlake und Snoop Dogg suspekt. Auch Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz, Harrison Ford, Julia Roberts, Ben Stiller, Will Smith, Sacha Baron Cohen (als Borat), Zach Braff, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    jaja...ich wollt ja blos ein bissl stänkern... :saint:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Der Clip ist das Letzte!
    Irgendwelche Affen die tatsächlich von sich glauben sie hätten das Recht eigentlich mündige Bürger in Befehlston zum Wählen aufzufordern.
    Wer es geil findet sich so anschreien zu lassen hat nen Schaden.

    Da würde ich als Ami wahrscheinlich aus Protest nich wählen gehen. »):

    Ich nicht! Ich befolge auch gerne die Lese-, Ausgeh-, Hör- und Nichthörbefehle von Laut.de!

    Strammstehende Grüße!

  • Vor 15 Jahren

    du hast irland bei der achse vergessen und natürlich österreich und die schweiz! westberlin nicht zu vergessen!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Irland und Österreich hast du ein knall?
    Seperatistische Terroristen werden nicht unterstützt. Und Österreich soll endlich der Welt verkünden das Hitler einer von ihnen war und kein Deutscher. Dann dürfen sie auch Mozart behalten. »):

    ok alles klar! leg dich wieder hin...

  • Vor 15 Jahren

    ok ich weg dich wenn ich fegen will!

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« ok ich weg dich wenn ich fegen will! »):

    :eek: :lol: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich habe auf einer Homepage eines österreichischen Vereines gesehen, dass man in der EU die Möglichkeit hat so eine Art direkte EU-Volksabstimmungen durchzuführen. Weiß jemand von Euch etwas darüber? Siehe Link: www.we-change-europe.eu Finde das nämlich sehr spannend. »):

    Sagen wir's mal so: die theoretische Grundlage dafür würde im Vertrag von Lissabon geregelt werden. Der ist nicht in Kraft, von daher *pft!*

    Geht noch weiter: "EU-Volksabstimmungen" würde ich die ganze Geschichte erst mal nicht nennen. Eher "Luftblase". Selbst bei Inkrafttreten des Vertrags lägen die wesentlichsten Kompetenzen immer noch bei den einzelnen Mitgliedern. Was soll man EU-weit also abstimmen? Und wie schafft man es ohne EU-weite Medien, die Bevölkerung entsprechend über diese Abstimmung zu informieren? Und wie schafft man es, so eine Sache vernünftig und transparent zu organisieren, damit einem später nicht einige politisch kampferprobte Völker wie etwa Frankreich oder Italien bei Nicht-Gefallen des Endergebnisses die Hosen strammziehen?

    Eine solche Idee sollte man erst mal ruhen lassen. Ein gemeinsames Europa ist noch so weit entfernt, daß man sich darüber ruhig später nochmal Gedanken machen kann.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    wobei sich auch hier erst mal zeigen muss wie der erneuerte vertrag (der ja derzeit am bunderverfassungsgericht behandelt wird) sich durchsetzen kann.

    noch immer ist ja vor allem irland hier ein wackelkandidat, wo man auch sehr gut sehen kann was fehlende information durch die medien bedeuten kann