Vor wenigen Wochen labten sich Red Hot Chili Peppers-Fans noch an der Meldung, die Band sei zurück im Studio und arbeite an einem neuen Album, das 2010 erscheinen solle. John Frusciante habe bereits Elektro-Beats beigesteuert.

Die neue Peppers-Meldung ist von anderem Kaliber. Der Gitarrist soll …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Peppers-Bashing scheint ja in zu sein seit "neuestem" (genauer gesagt seit 1991). Wem die poppigen Peppers nicht gefallen, soll sich auf BSSM einen runterholen
    ...
    Nee, Stadium Arcadium war ein Meisterwerk. Nur halt kein Funk-Meisterwerk, was einigen hier halt nicht passt. »):

    naja, manche äußern ihre meinung, viele scheinen jedoch eher provozieren zu wollen. ich persönlich liebe ja bssm und one hot minute, was nicht sehr oft vorkommt. die popigeren peppers höre ich mir auch gerne an, aber es hat einfach nicht den gleichen haltbarkeitswert für mich.
    und stadium arcadium hat doch noch den funk an vereinzelten stellen. :)

  • Vor 14 Jahren

    Hab ich doch gesagt Catweazel o_o ca 10 posts weiter oben^^. Nen paar Songs funken wie sau :D. Bin mal gespannt ob da noch was gutes kommt ohne Frusciante... mal sehn mal sehn...

  • Vor 14 Jahren

    Dieser Klinghoffer sieht auf seinem Bild in der englischen Wiki schon mal aus wie eine lethargische Wurst. Ob der den Peppers wahnsinnig viel Kreativität bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

  • Vor 14 Jahren

    @bigfoofightersfan (« Mhmm dann könnte jetzt ja dann auch Bob Dylan sich den goldenen Schuß geben nach seinem Weihnachtswatergate:) Ach wenn sich Künstler zum schlechten entwickeln ist das für mich immer noch besser als als armes Würstchen in den Ikonenolymp abzusteigen. Im endefekt Ist das dein Egoissmus nur gute Musik zu bekommen welche über Leichen geht... »):

    Richtig, Dylans letzte VÖ sind alle nicht so wahnsinnig gut, oder? Außerdem sehe ich keinen Unterschied zwischen "schlecht entwickeln" und "in den Ikonenolymp absteigen" - was sind diese Altherren denn bitte noch? Stars? Für ihre Fans - ja. Für Menschen, die sie einmal wie ein Tier im Zoo begaffen wollen - ja.
    Ich fordere von niemandem, dass er fortlaufend gute Alben produziert, deshalb verstehe ich nicht, wieso ich egoistisch sein soll...

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Dieser Klinghoffer sieht auf seinem Bild in der englischen Wiki schon mal aus wie eine lethargische Wurst. Ob der den Peppers wahnsinnig viel Kreativität bringt, wage ich mal zu bezweifeln. »):

    scheiße!!!Du hast ja recht!!! und ich dachte schon du übertreibst. (Ich finde übrigens er hat eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Bill von Tokio Hotel)