Krieg der Boybands? Nein, nicht ganz. Im laut.de-Interview erklärt Izzy das Verhältnis zwischen US 5 und Tokio Hotel. Man respektiere sich, und es gebe auch keine Rivalität, weil es zwei komplett verschiedene Bands seien, die komplett unterschiedliche Musik machen würden. Izzy betont, dass seine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ahahahaha, VERSAAAAAAAAAAAAGER allesamt.

  • Vor 13 Jahren

    @Tüv (« "Chris ist super auf einigen Geräten"

    muhahahaha... der meint wohl fitnessgeräte... »):

    neidisch auf seinen body??
    anscheinend schon!!!!

  • Vor 13 Jahren

    Also ich respektiere Tokio Hotel jedenfalls nicht, zumindest Bill und vor allem Tom nicht, alles was ich von denen gehört habe (und ich meine nicht die Musik, die kommt noch hinzu), ist Müll!
    Ich find die vom Charakter her übel.

    Gegen US 5 habe ich nichts, meine Musikrichtung trifft's aber auch nicht.

  • Vor 13 Jahren

    So ist es ja auch. Und im Grunde genommen wissen das hier auch die meisten, denke ich.

  • Vor 13 Jahren

    Wenigstens hat man endlich mal den dicken manager dieser bsb klone festgenommen...was der uns all die jahre zugemutet hat, dafür müsste der lebenslänglich hinter gitter.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Natürlich sind Sänger auch Musiker...
    Nicht nur Künstler die ihre Musikinstrumente auch selber spielen sind erfolgreich.
    EBen bestes Beispiel US5 oder z.B. auch Sarah Connor^^
    vorallem halten die sich auch oben! »):

    Hast Du eben versucht Sarah Connor als Künstlerin zu bezeichnen oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« @Anonymous (« Natürlich sind Sänger auch Musiker...
    Nicht nur Künstler die ihre Musikinstrumente auch selber spielen sind erfolgreich.
    EBen bestes Beispiel US5 oder z.B. auch Sarah Connor^^
    vorallem halten die sich auch oben! »):

    Hast Du eben versucht Sarah Connor als Künstlerin zu bezeichnen oder hab ich das jetzt falsch verstanden? »):

    ihr habts auch gegen jeden was!!!
    außer dieser "underground" musik!!!
    oder wie man das nennt!!!

  • Vor 13 Jahren

    Tja, also da sieht man mal wieder, dass den meissten Mädels die Musik scheissegal ist und sie nur auf diese komischen androgynen Jungs(oder Mädels, ka) stehen. US 5 schreiben ihre Lieder selbst??...ja, die lieder sind ja auch mal absolut scheisse, poppiger und dämlicher gehts kaum (typisches oberflächliches Boybandgelaber)...und ausserdem, so what das machen 10000 bands da draussen auch und da rennen sie net in den Foren rum und flamen rum. Und desweiteren finde ich kann man sie nicht als gute Musiker bezeichnen, weil ihr Erfolg lediglich auf ihrem Aussehen beruht. In 5 Jahren will absolut niemand mehr was von denen wissen!vonmiraus sollen sie sich gegenseitig respektieren oder nicht, es gibt sicherlich wichtigeres auf der Welt!

  • Vor 13 Jahren

    beide bands scheisse, leute hört endlich richtige musik

  • Vor 13 Jahren

    Die ham den Manager von dem ganzen Scheiß festgenommen? Geile Sache!

  • Vor 13 Jahren

    Tja, nur rollt das Auto auch ohne Fahrer...

    Aber mal ein Tipp für alle die's nötig haben: Aufhören fernzusehen, dann sieht man von denen rein nichts. So lebt's sich schöner^^

  • Vor 13 Jahren

    also jetzt mal zu Tokio Hotel.Denkt irgendwie nicht dass ich aggresiv bin,Tokio Hotel hasse oder auf Fankrieg zwischen den beiden Bands stehe,aber Tokio Hotel die sollen wirklich mal die Fresse halten um es mal eindeutig zu sagen.Bislang habe ich sie wirklich respektiert,obwohl ich Tokio Hotel nicht mochte,weil ich der Meinung war,dass jede band sein eigenes Ding macht,beide arbeiten sehr hart dafür,doch jetzt reichts.Tokio Hotel gehen mir richtig auf die Senkel!!!Sie sollten US5 genauso respektieren,wieso labern sie denn so sch**** über die Jungs obwohl sie die gar nicht kennen.
    Das geht zu weit,TH wollen doch nur dasds sich die Fans in die Harre kriegen,sie sind für mich einfach streitsüchtig.Also jetzt respektiere ich TH überhaupt nicht mehr.So einen Unsinn zu labern ist ja das allerletzte.
    US5 und Tokio Hotel sind 2 Bands die man nicht vergleichen kann,weil beide ganz andere Musik machen,unterschiedlichen Style haben,...aber trotzdem hier ein kleiner Vergleich:
    -Bei US5 singen ALLE mit,somit stehen alle im Vordergrund-bei Tokio Hotel ist es ja nur der Bill,er meint er müsse immer im Vordergrund stehen
    -Beide Bands haben einen ganz anderen Style,doch sind US5 immer die besser gestylten,sehen top aus,haben nicht einen abgehobenen Style(sie kleiden sich von H&M bis Dolce&Gabbana)sie zeigen sich auch alle mal normal(das heißt ungeschmikt,sie denken nicht:ah keiner darf mich ungeschminkt sehen)-der Bill der hat ja zehn kilo make-up auf'm face
    -US5 können eindeutig besser komponieren,sei es Songtexte schreiben,Instrumente spielen,...
    Jay spielt Klavier,Gitarre,Richie spielt Trompete und ein wenig Gitarre,Chris kann ein wenig Klavier spielen-TH können ja auch Instrumente spielen,aber ich bin mir sicher dass Bill nicht einmal eine einfache Flöte spielen kann
    -US5 sind tänzerisch eindeutig und mehr als 100000% begabter als TH
    -US5 ist eine Band,bei der es 5 verschiedene Stimmen gibt,der eine kann besser Balladen singen,der andere mehr die Hintergründe der Songs,dass dann auch wunderschön klingt-bei TH muss es ja Bill gaaanz alleine übernehmen
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen)
    es gibt noch soooooooooooooo vieles indem US5 besser sind aber glaubt mir das ist echt eine lange liste.
    Ich wollte hiermit die TH-Fans nicht fertig machen,oder einen extremen Verlgeich darstellen,weil wie ich sagte man die Bands einfach nicht bergleichen kann,aber jetzt habe ich die Nase voll von diesem Mist,jetzt respektiere ich sie einfach nicht mehr-US5 haben nie sowas über TH galabert,sie haben gesagt,wir kennen uns nicht,wir machen gaanz verschiede musik als die,aber wir respektieren sie,usw...
    Also ich sage es hier nochmal ganz deutlich:
    NEIN ICHH RESPEKTIERE SIE NICHT MEHR,ABER ICH LABER AUCH NICHT SCHLECHT ODER UNSINNIG HINTER IHNEN,WEIL ICH SONST AUF EIN NIVEAU MIT TOKIO HOTEL BIN,UND WELCHER TREUER US5-FAN MACHT BLOSS SO EINE SCHANDE??

    US5 FOREVER,LUV YU GUYS :)

  • Vor 13 Jahren

    Erfolg=/=Qualität=/=Können

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Romy (« @Tüv (« "Chris ist super auf einigen Geräten"

    muhahahaha... der meint wohl fitnessgeräte... »):

    neidisch auf seinen body??
    anscheinend schon!!!! »):

    Naja, auf sein niedriges IQ ist wohl niemand von uns neidisch... :D »):

    ja genau und dein IQ is natürlich der höchste von allen!!! bist der neue albert einstein!!
    gööö!!!

  • Vor 13 Jahren

    @us5-forever (« also jetzt mal zu Tokio Hotel.Denkt irgendwie nicht dass ich aggresiv bin,Tokio Hotel hasse oder auf Fankrieg zwischen den beiden Bands stehe,aber Tokio Hotel die sollen wirklich mal die Fresse halten um es mal eindeutig zu sagen.Bislang habe ich sie wirklich respektiert,obwohl ich Tokio Hotel nicht mochte,weil ich der Meinung war,dass jede band sein eigenes Ding macht,beide arbeiten sehr hart dafür,doch jetzt reichts.Tokio Hotel gehen mir richtig auf die Senkel!!!Sie sollten US5 genauso respektieren,wieso labern sie denn so sch**** über die Jungs obwohl sie die gar nicht kennen.
    Das geht zu weit,TH wollen doch nur dasds sich die Fans in die Harre kriegen,sie sind für mich einfach streitsüchtig.Also jetzt respektiere ich TH überhaupt nicht mehr.So einen Unsinn zu labern ist ja das allerletzte.
    US5 und Tokio Hotel sind 2 Bands die man nicht vergleichen kann,weil beide ganz andere Musik machen,unterschiedlichen Style haben,...aber trotzdem hier ein kleiner Vergleich:
    -Bei US5 singen ALLE mit,somit stehen alle im Vordergrund-bei Tokio Hotel ist es ja nur der Bill,er meint er müsse immer im Vordergrund stehen
    -Beide Bands haben einen ganz anderen Style,doch sind US5 immer die besser gestylten,sehen top aus,haben nicht einen abgehobenen Style(sie kleiden sich von H&M bis Dolce&Gabbana)sie zeigen sich auch alle mal normal(das heißt ungeschmikt,sie denken nicht:ah keiner darf mich ungeschminkt sehen)-der Bill der hat ja zehn kilo make-up auf'm face
    -US5 können eindeutig besser komponieren,sei es Songtexte schreiben,Instrumente spielen,...
    Jay spielt Klavier,Gitarre,Richie spielt Trompete und ein wenig Gitarre,Chris kann ein wenig Klavier spielen-TH können ja auch Instrumente spielen,aber ich bin mir sicher dass Bill nicht einmal eine einfache Flöte spielen kann
    -US5 sind tänzerisch eindeutig und mehr als 100000% begabter als TH
    -US5 ist eine Band,bei der es 5 verschiedene Stimmen gibt,der eine kann besser Balladen singen,der andere mehr die Hintergründe der Songs,dass dann auch wunderschön klingt-bei TH muss es ja Bill gaaanz alleine übernehmen
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen)
    es gibt noch soooooooooooooo vieles indem US5 besser sind aber glaubt mir das ist echt eine lange liste.
    Ich wollte hiermit die TH-Fans nicht fertig machen,oder einen extremen Verlgeich darstellen,weil wie ich sagte man die Bands einfach nicht bergleichen kann,aber jetzt habe ich die Nase voll von diesem Mist,jetzt respektiere ich sie einfach nicht mehr-US5 haben nie sowas über TH galabert,sie haben gesagt,wir kennen uns nicht,wir machen gaanz verschiede musik als die,aber wir respektieren sie,usw...
    Also ich sage es hier nochmal ganz deutlich:
    NEIN ICHH RESPEKTIERE SIE NICHT MEHR,ABER ICH LABER AUCH NICHT SCHLECHT ODER UNSINNIG HINTER IHNEN,WEIL ICH SONST AUF EIN NIVEAU MIT TOKIO HOTEL BIN,UND WELCHER TREUER US5-FAN MACHT BLOSS SO EINE SCHANDE??

    US5 FOREVER,LUV YU GUYS :) »):

    meine meinung!!!!

  • Vor 13 Jahren

    Ach, lasst die Kiddies doch. Was habt ihr mit 12 gehört? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und ich such einstweilen meine Roxette-Kasette...

  • Vor 13 Jahren

    Ich steh beiden Gruppen neutral gegenueber, auch wenn ich schon verstehen kann, wenn Bill sich ueber das Rumgehampel auf der Buehne von diesen Casting Marionetten entsprechend aeussert...

  • Vor 13 Jahren

    Ich find das hammer das diese ganze "Tokio Hotel/Us5/Take That/Britney Spears/Ichkönnteewigweitermachen ist sooo toll" Geschichte immer mit "I love u bill" oder so eionem scheiss abgeschlossen wird, ich denke nämlich das die ganz was anderes zu tun haben als laut.de foren zu lesen oder nicht? :)

  • Vor 13 Jahren

    Wie die sich über seine Haare aufregen können, und so weiter.

  • Vor 13 Jahren

    @Marisa (« Ich stehe aufjedenfall total hinter den bands egal was andere dazu sagen.TH und US5 4-ever »):

    :lol: :lol: :lol:
    wart mal noch 2 jährchen süsse, dann sieht das ganz andes aus ^^

    oder geh direkt bei dir inne stadt und hol dir ein schönes libertines album o.Ä., nur ein tipp :)