Krieg der Boybands? Nein, nicht ganz. Im laut.de-Interview erklärt Izzy das Verhältnis zwischen US 5 und Tokio Hotel. Man respektiere sich, und es gebe auch keine Rivalität, weil es zwei komplett verschiedene Bands seien, die komplett unterschiedliche Musik machen würden. Izzy betont, dass seine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Is alles geschmackssache, und sollte es auch bleiben

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« fashionmäßig kann US 5 eh niemand das wasser reichen. izzy's neue frisur is auch hammer.

    us 5 > tokio hotel »):

    Muaha, fashionmäßig also. :hoho:

    KINDER RAUS.

  • Vor 13 Jahren

    wenigstens nehmen DIE keine drogen !!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« fashionmäßig kann US 5 eh niemand das wasser reichen. izzy's neue frisur is auch hammer.

    us 5 > tokio hotel »):

    Muaha, fashionmäßig also. :hoho:

    KINDER RAUS.

  • Vor 13 Jahren

    ich kann kaum glauben, dass izzy gesagt hat, tokio hotel wären eine der wenigen bands, die sie da draussen respektieren.

    sry, wenn man so dick im biz ist, wie die jungs von USA5, sollte man merken, dass es auf eine schlechte und untalentierte band noch immer 3 kompetente und kreative bands kommen, egal, was uns die charts vorgaukeln...

    aber scheinbar haben die auch keinerlei durchblick.

    ach, das mit "dick im biz" trieft nur so vor sarkasmus. nicht, dass mir jetzt irgendein ewiggestriger wieder was vorhalten will...

  • Vor 13 Jahren

    Was soll überhaupt dieser krampfhaft provozierte Fankrieg? Nur weil in den jeweiligen Zielgruppen eine Schnittmenge existiert?

  • Vor 13 Jahren

    @Caras (« eine Schnittmenge »):

    emo? :D

  • Vor 13 Jahren

    kreischt, wirft Höschen und hält sich beim lesen jeder neuen Bravo für mindestens 10 mal verknallt. Und benutzt den Viva Plus SMS chat.

  • Vor 13 Jahren

    Das hat der Tony nicht verdient. Auf keinsten, ey! :(

  • Vor 13 Jahren

    ruhe jetzt!
    die kinder beschweren sich ja schließlich auch nicht über mars volta orgien.

    :koks: :koks: :koks:

  • Vor 13 Jahren

    @Caras (« kreischt, wirft Höschen und hält sich beim lesen jeder neuen Bravo für mindestens 10 mal verknallt. Und benutzt den Viva Plus SMS chat. »):

    du bist aber echt informiert, respekt!

  • Vor 13 Jahren

    Nicht wirklich interessant, was US 5 von Tokio Hotel hält und andersherum. Bitte lasst solche Berichte und Interviews nicht zur Gewohnheit werden, das interessiert doch nur die aller Wenigsten hier

  • Vor 13 Jahren

    Hmja. Das euch so ein Dreck ne Newsmeldung wert ist, tut schon weh. Aber stimmt ja, Hauptsache viele Klicks auf die Seite.

  • Vor 13 Jahren

    Hauptsache ihr bekundet weiter euer Desinteresse durch noch mehr Comments! :D

    Ihr habt als Kiddys natürlich alle schon nur Underground gehört! 8)

  • Vor 13 Jahren

    @sonnenscheinchen («

    zum thema: die jungs können "einige instrumente" spielen...triola und küchentöpfe? klingt wie "ich kenne da, glaub ich, ein paar noten der c-dur-tonleiter..." »):

    Also bei US5 weiß ich (meine Schwester mag die und da bekommt man doch mal was mit :D ) das Jay den Text und die Melodie der Songs schreibt(schrieb auch schon für andere Musiker)und außerdem Klavier und Gitarre spielen kann. Soweit ich weiß können die anderen 4 alle Gitarre spielen und Chris kann auch Klavier und ein Blassinstrument spielen (mir ist jetzt der Name entfallen :) )
    Ich verstehe die ganze Äußerung nicht, denn, wenn man es so sieht, ist Bill ja auch kein Musiker sondern nur ein Sänger und hat sich damit selbst beleidigt...wobei ich glaube, dass das eher Tom gesagt hat-Ja ich kenne mich aus :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Unbekannt (« @sonnenscheinchen («

    zum thema: die jungs können "einige instrumente" spielen...triola und küchentöpfe? klingt wie "ich kenne da, glaub ich, ein paar noten der c-dur-tonleiter..." »):

    Also bei US5 weiß ich (meine Schwester mag die und da bekommt man doch mal was mit :D ) das Jay den Text und die Melodie der Songs schreibt(schrieb auch schon für andere Musiker)und außerdem Klavier und Gitarre spielen kann. Soweit ich weiß können die anderen 4 alle Gitarre spielen und Chris kann auch Klavier und ein Blassinstrument spielen (mir ist jetzt der Name entfallen :) )
    Ich verstehe die ganze Äußerung nicht, denn, wenn man es so sieht, ist Bill ja auch kein Musiker sondern nur ein Sänger und hat sich damit selbst beleidigt...wobei ich glaube, dass das eher Tom gesagt hat-Ja ich kenne mich aus :lol: »):

    Der Trick mit der Schwester kenn ich, hab nämlich selbst eine :D

  • Vor 13 Jahren

    @IrishPhil (« @Caras (« eine Schnittmenge »):

    emo? :D »):

    Verdammt! Ich sollte aufhören laut auf der Arbeit zu lesen. Dieser kleineniveaulose Witz hat aus mir ein lautes "Ha" herausgekitzelt, was dazu führte, dass sich das ganze Büro zu mir umgedreht hat :D
    @Stöf (« Hauptsache ihr bekundet weiter euer Desinteresse durch noch mehr Comments! big grin

    Ihr habt als Kiddys natürlich alle schon nur Underground gehört! 8) »):

    Ich hab die News nur angeklickt, weil ich genau wusste das in den Comments was lustiges zu finden ist. Und ja, ich hatte als Kiddy schon ein Longsleeve von den Gorilla Biscuits. Ich war in der Grundschule, mein Bruder hatte den EMP und ich fand den Affen der darauf abgebildet war cool ^^

  • Vor 13 Jahren

    Krieg im Sandkasten - fein! Ich hatte nur gehofft, hier mehr debile Fan-Äußerungen vorzufinden. Stattdessen Perlen wie
    @sonnenscheinchen (« zum thema: die jungs können "einige instrumente" spielen...triola und küchentöpfe? klingt wie "ich kenne da, glaub ich, ein paar noten der c-dur-tonleiter..." »):

    Menno! :nerved: