Einen Tag nach dem spektakulären Urteil, mit dem das Landgericht Hamburg dem Rapper Bushido praktisch die Urheberrechte an seinen Songs entzogen hat, scheinen die Betroffenen in eine Art Schockstarre verfallen zu sein. Des Rappers Webseite tut so, als sei nix gewesen, Anfragen bei Label und Vertrieb …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ich würde den gerne mal im Ring weghauen!!! Die Wurst:-/

  • Vor 13 Jahren

    Ohne Zähne Rappen wäre doch COOL.........................

  • Vor 13 Jahren

    @Stän (« also das ist schon zeimlich krass... das ist quasi genau dasselbe Lied.
    Ob ers jetzt verdient hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich hatte, wie mittlerweile fast jeder (auch wenn ers nicht zugibt) eine Bushido Phase bzw hat jeder schon mal ein Lied von ihm gehört und gemocht.

    Er gibt vielen Menschen eine Perspektive, viele identifizieren sich mit ihm. Schon allein deswegen find ichs grossartig, was er macht, und deswegen ist es doppelt schade wenn sowas passiert. »):

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Bushido-Phase, und das wird auch so bleiben