Oh, du schöne Demokratie! Bevor uns das Super-Wahljahr 2009 mit politischen Entscheidungen aller Art behelligt, wartet das Web mal wieder mit pikanten Polls auf. An aktuellen Abstimmung über die 100 "unsexiest women of the world" des Männer-Magazins FHM beteiligten sich mehr als 21.000 Leser.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Wieso taucht Frau Louisan in dieser Liste auf? :eek:

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Charlotte Roche ist unsexy.Sind die bescheuert.Die haben vielleicht einen Schaden.Und wer wird dann die sexyste Frau? Die Queen,Angela Merkel,Guido Westerwelle. »):

    Hey, ich muss dir echt zustimmen, Charlotte Roche ist schon ziemlich heiß. Auch ihr Buch fand ich sehr gut (auch wenn's etwas zu viel gehypt wurde).

  • Vor 15 Jahren

    Also die Winehouse wäre bei mir ohne wenn und aber auf dem 1. Platz gelandet. Noch was Ekligeres gibt es derzeit in der Medienlandschaft nicht.

    Die Roche hat irgendwie was, finde ich....
    Platz 1 ist schon sehr hart :D

    Und mit der Senna von Monrose haben sie auch recht. Die ist auch gaaaanz schrecklich....

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« Geschockt bin ich über die Meinung der Leser was Carla Bruni angeht. Die ist doch verdammt hübsch für ihr Alter oder? »):

    das ist bestimmt der sarkozy-faktor. die abstimmenden sind alle beleidigt, das solch ein rasseweib nicht sie erwählt, sondern diesen rumpelstilzigen mini-napoleon für ganz arme vorzieht.

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 («
    Eine Charlotte Roche verdient es einfach nicht, in so einer Liste genannt zu werden, »):

    warum, weil sie geistreich ist, locker und schon in jungen jahren eine gewisse lebensleistung im journalistischen/künstlerischen bereich erbracht hat?

    nö!

    ich fand die dame ehrlich gesagt schon vor 100 jahren als absurde vivamoderatorin einsame klasse und unterhaltsam, aber ebenso extrem unerotisch.

    meine these:

    das hängt bei ihr mit der stimme zusammen, die so leicht in diese quäkende richtung "desiree nick" geht. da werden dann biochemische ablehnungsautomatismen bei den meisten ausgelöst.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @kajsa747 («
    Eine Charlotte Roche verdient es einfach nicht, in so einer Liste genannt zu werden, »):

    warum, weil sie geistreich ist, locker und schon in jungen jahren eine gewisse lebensleistung im journalistischen/künstlerischen bereich erbracht hat?

    nö!

    ich fand die dame ehrlich gesagt schon vor 100 jahren als absurde vivamoderatorin einsame klasse und unterhaltsam, aber ebenso extrem unerotisch.

    meine these:

    das hängt bei ihr mit der stimme zusammen, die so leicht in diese quäkende richtung "desiree nick" geht. da werden dann biochemische ablehnungsautomatismen bei den meisten ausgelöst. »):

    alter, gibs zu du schreibst doch auch im konversationslexikon mit ;)

  • Vor 15 Jahren

    Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif.

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein (« Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif. »):

    Ich glaube bei diesem Wahlen gibt es immer auch ein ironische Komponente, welche man beachten sollte.

  • Vor 15 Jahren

    @Yellow_Mellow (« @oomphilein (« Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif. »):

    Ich glaube bei diesem Wahlen gibt es immer auch ein ironische Komponente, welche man beachten sollte. »):

    Ziemlicher Kindergartenhumor, wie ich finde. Guck mal, den da drüber mag ich nicht, der ist bestimmt ein Mädchen. Dabei wären die meisten Leser doch froh, wenn sie eine Lady an ihrer Seite hätten, die so ähnlich aussieht wie Bill.

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein (« Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif. »):

    die leben wenigstens und können darüber lachen. du hingegen machst so etwas als allerunterste schublade und beschwerst dich hier über andere???

    erbärmlich ooooomphie!

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=20477…

    ...ich bin gerade zu doof für einen screenshot. das oooomphe posting ist das gestrige um 12:46 uhr

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind («
    alter, gibs zu du schreibst doch auch im konversationslexikon mit ;) »):

    wie käme ich dazu? die schreiben bei mir ab.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @oomphilein (« Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif. »):

    die leben wenigstens und können darüber lachen. du hingegen machst so etwas als allerunterste schublade und beschwerst dich hier über andere???

    erbärmlich ooooomphie! »):

    Nur zu Deiner Info, ich bin nicht Oomphie!

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @kajsa747 («
    Eine Charlotte Roche verdient es einfach nicht, in so einer Liste genannt zu werden, »):

    warum, weil sie geistreich ist, locker und schon in jungen jahren eine gewisse lebensleistung im journalistischen/künstlerischen bereich erbracht hat?

    nö!

    ich fand die dame ehrlich gesagt schon vor 100 jahren als absurde vivamoderatorin einsame klasse und unterhaltsam, aber ebenso extrem unerotisch.

    meine these:

    das hängt bei ihr mit der stimme zusammen, die so leicht in diese quäkende richtung "desiree nick" geht. da werden dann biochemische ablehnungsautomatismen bei den meisten ausgelöst. »):

    Muss man ihr das aber zwingend zum Vorwurf machen? Denn wie du bereits gesagt hast: Die Frau hat andere Qualitäten. Für eine Nennung in dieser Liste qualifizieren sich meiner Meiung nach höchstens Frauen, die man ausschließlich nach optischen Kriterien beurteilen kann, weil sie eben sonst nichts leisten - oder nichts, was in irgendeiner Form erwähnens- oder bewundernswert wäre.
    Außerdem vermute ich ja, dass sie vor ihrem Buch nicht mal in die Nähe der ersten 100 gekommen wäre und ihre Platzierung daher weder mit ihrer Optik, noch mit ihrer Stimme zu tun hat, die ein Großteil derjenigen, die da abgestimmt haben, vermutlich noch nie gehört haben dürfte.

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein (« @dein_boeser_Anwalt (« @oomphilein (« Ich verstehe das alles nicht ganz. Bill und Bushido sind doch gar keine Mädchen!? Wieso werden sie da gewählt? Soll das witzig sein? Finde ich ziemlich unreif. »):

    die leben wenigstens und können darüber lachen. du hingegen machst so etwas als allerunterste schublade und beschwerst dich hier über andere???

    erbärmlich ooooomphie! »):

    Nur zu Deiner Info, ich bin nicht Oomphie! »):

    das ist aber auch verwirrend.. wieviele von euch gibt es eigentlich?

  • Vor 15 Jahren

    LAUT.DE hat folgendes geschrieben:

    In den Top 50 finden sich Musikerinnen wie Victoria Beckham (...)

    Wiiiiiie bitte??

    Ooops, das ist echt ein schlimmer Fehler. Danke für den Hinweis, wird sofort behoben ...

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« @dein_boeser_Anwalt (« @kajsa747 («
    Eine Charlotte Roche verdient es einfach nicht, in so einer Liste genannt zu werden, »):

    warum, weil sie geistreich ist, locker und schon in jungen jahren eine gewisse lebensleistung im journalistischen/künstlerischen bereich erbracht hat?

    nö!

    ich fand die dame ehrlich gesagt schon vor 100 jahren als absurde vivamoderatorin einsame klasse und unterhaltsam, aber ebenso extrem unerotisch.

    meine these:

    das hängt bei ihr mit der stimme zusammen, die so leicht in diese quäkende richtung "desiree nick" geht. da werden dann biochemische ablehnungsautomatismen bei den meisten ausgelöst. »):

    Muss man ihr das aber zwingend zum Vorwurf machen? Denn wie du bereits gesagt hast: Die Frau hat andere Qualitäten. Für eine Nennung in dieser Liste qualifizieren sich meiner Meiung nach höchstens Frauen, die man ausschließlich nach optischen Kriterien beurteilen kann, weil sie eben sonst nichts leisten - oder nichts, was in irgendeiner Form erwähnens- oder bewundernswert wäre.
    Außerdem vermute ich ja, dass sie vor ihrem Buch nicht mal in die Nähe der ersten 100 gekommen wäre und ihre Platzierung daher weder mit ihrer Optik, noch mit ihrer Stimme zu tun hat, die ein Großteil derjenigen, die da abgestimmt haben, vermutlich noch nie gehört haben dürfte. »):

    /sign /sign /sign

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen («
    ich bin der festen überzeugung das es mehr unsexy/hässliche männer im showbiz und in der musik gibt als unsexy/hässliche frauen, was einen wieder zu der leidigen frrage bringt in was für einer Welt wir eigentlich leben, huh?
    ich mein wieviele charakterrollen schauspielerinnen kennt ihr?
    Hauptsache gute optik, wenn sie dann auch noch schaupsielern kann umso besser, wenn nicht seis drum...
    eine weibliche Steve Buscemi würde vermutlich keine einzige rolle kriegen.... »):

    Da hast du leider recht. Schauspielerinnen dürfen gerne mal weniger hübsche Charaktere spielen (vgl. Charlize Theron in "Monster", Renee Zellweger in "Unterwegs nach Cold Mountain", Halle Berry in "Monster's Ball") und werden für diesen "Mut zur Hässlichkeit" dann auch noch mit einem Oscar ausgezeichnet - solange sie spätestens auf dem roten Teppich bei der Premiere wieder anbetungswürdig aussehen.
    Die einzige, die sich diesem Schönheitswahn so ein bisschen zu verweigern scheint, ist wohl Tilda Swinton, die sich tatsächlich ungeschminkt bei Preisverleihungen zeigt, nur: Hässlich ist die eben auch nicht.
    Bei Männern, wie z.B. den von dir genannten, interessiert das, auf gut Deutsch, keine Sau. Die dürfen dann gerne auch unrasiert, mit grauen Haaren und schlecht gekleidet irgendwo auftauchen, ist egal, sind ja schließlich Charakterschauspieler. Da erwartet man sowas schon fast. - Bei einer Frau wäre das ein Skandal.

  • Vor 15 Jahren

    bzw. wenn dann ein schauspieler mal gut aussieht, dann wird er wieder weniger ernst genommen und bekommt erst später charakterrollen!

    sehe frühphase bei Heath Ledger oder DiCaprio

  • Vor 15 Jahren

    Totaler Quatsch mit null Aussagekraft. Ich würde die Roche auch nicht von der Bettkante schubsen. Im Bella B- Video ist die durchaus fuckable. Was ein FHM-Leser wählt taugt eh nichts, die sind doch alle nur ihre Hochglanz-Retusche-Silikon-Kacke gewöhnt.