Oh, du schöne Demokratie! Bevor uns das Super-Wahljahr 2009 mit politischen Entscheidungen aller Art behelligt, wartet das Web mal wieder mit pikanten Polls auf. An aktuellen Abstimmung über die 100 "unsexiest women of the world" des Männer-Magazins FHM beteiligten sich mehr als 21.000 Leser.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« @lautuser (« Diese Moves von Alizee sind albern, aber hübsch ist sie wohl schon.. sieht m.M.n. eher aus wie 18-19. »):

    Bei diesem Auftritt war sie 19. Das war im Jahr 2003. Jetzt ist sie 24.
    Aber mal ganz ehrlich: Es würde doch keiner die Süße wegschubsen. »):

    Hängt davon ab, wie sie inzwischen aussieht.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @music maker (« @lautuser (« Diese Moves von Alizee sind albern, aber hübsch ist sie wohl schon.. sieht m.M.n. eher aus wie 18-19. »):

    Bei diesem Auftritt war sie 19. Das war im Jahr 2003. Jetzt ist sie 24.
    Aber mal ganz ehrlich: Es würde doch keiner die Süße wegschubsen. »):

    Hängt davon ab, wie sie inzwischen aussieht. »):

    also mit jugendlichen 24 wird sie wohl ned viel schlechter aussehen - eher sogar besser denk ich mal

  • Vor 15 Jahren

    außer sie sieht noch so aus wie damals

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« außer sie sieht noch so aus wie damals »):

    selten wurde etwas so hieb und stichfest auf den punkt gebracht XD

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« außer sie sieht noch so aus wie damals »):

    Laut Google: Ja. Sogar noch ein wenig schlechter.

  • Vor 15 Jahren

    Ach was.. ist ne süße Maus. Übertreibt mal hier nicht so.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Ach was.. ist ne süße Maus. Übertreibt mal hier nicht so. »):

    Ich find's trotzdem merkwürdig, dass bei jedem Weib mit sichtbarer Oberweite (bei Alizee tut man sich da schon schwer) sofort mit notgeilen Phantasien um sich geworfen wird.

    Bei 13-jährigen, die zum ersten Mal mit so einem Thema in Kontakt kommen, würd ich das schon verstehen, aber nicht in einer Runde, wo ich mit Abstand der Jüngste bin... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @music maker (« @lautuser (« Diese Moves von Alizee sind albern, aber hübsch ist sie wohl schon.. sieht m.M.n. eher aus wie 18-19. »):

    Bei diesem Auftritt war sie 19. Das war im Jahr 2003. Jetzt ist sie 24.
    Aber mal ganz ehrlich: Es würde doch keiner die Süße wegschubsen. »):

    Hängt davon ab, wie sie inzwischen aussieht. »):

    http://2.bp.blogspot.com/_uA0K0g1LNIc/SUCF…
    Hier ein aktuelles Foto.
    Sie hat übrigens auch ein Kind (IST Mutter geworden) und hat geheiratet. Aber sie ist trotzdem noch geil. Das ist meiner Meinung nach so ne typische "Ach, singen tut sie auch noch"-Sängerin.

  • Vor 15 Jahren

    sie ist ein kind und hat geheiratet? ich dachte das wär verboten?

  • Vor 15 Jahren

    ui das kleid is ja mal heftig...

    aber wenn sie lautuser jetz verteidigt dann schneidet er sich ins eigene fleisch weil das ist ein "photoshop-bild"...
    :smug:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Ich find's trotzdem merkwürdig, dass bei jedem Weib mit sichtbarer Oberweite (bei Alizee tut man sich da schon schwer) »):

    Es geht eher um ihren Hintern, zudem ist sie 24, wo ist das Problem?

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« ui das kleid is ja mal heftig...

    aber wenn sie lautuser jetz verteidigt dann schneidet er sich ins eigene fleisch weil das ist ein "photoshop-bild"...
    :smug: »):

    Jaja, Photoshop.. verteidigen. Meine Güte. Sie ist nen Babe, ob da jetzt pixel rumgeschoben werden oder nicht. Klar sind die Bilder bearbeitet und ich würde die auch lieber Original sehen.

  • Vor 15 Jahren

    ich könnte mir vorstellen, Charlotte Rocheverkleidungen sind bei den heurigen Faschingsumzügen auch sehr angesagt...

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Jaja, Photoshop.. verteidigen. Meine Güte. Sie ist nen Babe, ob da jetzt pixel rumgeschoben werden oder nicht. Klar sind die Bilder bearbeitet und ich würde die auch lieber Original sehen. »):

    Ob du lieber die Originale sehen würdest, weiß ich ja nicht. ;)
    @lautuser (« Es geht eher um ihren Hintern, zudem ist sie 24, wo ist das Problem? »):

    Mir ist da die Taille wichtiger.

    Wo das Problem ist? Naja, sie hat offensichtlich (nach wie vor) eindeutig kindliche Züge und ich find's doch recht merkwürdig, wenn man als älterer Mensch auf so was steht. Kommt mir fast so vor, als wäre es legalisierte pädophile Gafferei.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («

    Mir ist da die Taille wichtiger.

    Wo das Problem ist? Naja, sie hat offensichtlich (nach wie vor) eindeutig kindliche Züge und ich find's doch recht merkwürdig, wenn man als älterer Mensch auf so was steht. Kommt mir fast so vor, als wäre es legalisierte pädophile Gafferei. »):

    Kindlich? Find ich nicht. Sie sieht aus wie eine junge Frau und das ist sie mit 24 Jahren auch. Auch bin ich kein älterer Mensch, sondern Anfang 30, da wird man wohl Frauen von Anfang 20 attraktiv finden dürfen, oder?

    Pädophil ist das nur, wenn sie ein junges Mädchen ist und alles andere Pseudomoral gegen die Natur. Es kommt auf tatsächliche Alter an, nicht auf das aussehen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Pädophil ist das nur, wenn sie ein junges Mädchen ist und alles andere Pseudomoral gegen die Natur. Es kommt auf tatsächliche Alter an, nicht auf das aussehen. »):

    Achso. Die Pädophilen sind also nur scharf auf Kinder, weil die nicht volljährig sind. Also eigentlich nur eine gesetzliche Hürde?

    Wenn man das also legalisieren würde, wäre der Reiz für die verschwunden? Wenn das so einfach wäre, müsste man die Typen sicher nicht in die Psychathrie schicken um dann am Ende wieder die gleiche Gefahr auf die Leute loszulassen.

    Ist ja nun wohl ganz klar so, dass da auch optische Aspekte eine Rolle spielen und Frauen wie Alizee ganz bewusst damit spielen. Wer das jetzt wirklich gut findet oder sogar noch geiler als Frauen mit eindeutig femininen Zügen, sollte mal drüber nachdenken, ob das wirklich noch normal ist.

  • Vor 15 Jahren

    alizee ist 3 jahre älter als rihanna.

    fda hat niemand probleme, die als wixxvorlage o.ä. zu bezeichnen