Es ist wieder an der Zeit für eine Fortsetzung der beliebten Reihe "Unsere Besten". Hatte die erste Sendung noch allgemeinen Charakter, verlegte sich das ZDF in der Folge darauf, die Chose um Deutschlands Vorzeige-Wasauchimmer weiter aufzudröseln.

Nach Deutschlands Lieblings-Buch ("Herr Der Ringe"), …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    ach gott, wer bissn du? geh ersma geruhsam kacken, bevor du hier den dicken markierst. ne bubele, meine leitung ist im gegenteil äußerst kurz. ich schreib nämlich in diesen fred, weil die neue news zum thema noch nicht online ist.

  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« ach gott, wer bissn du? geh ersma geruhsam kacken, bevor du hier den dicken markierst. ne bubele, meine leitung ist im gegenteil äußerst kurz. ich schreib nämlich in diesen fred, weil die neue news zum thema noch nicht online ist. »):

    Oi, nu mach hier kein Drama.. hab mir irgendwann mal abgewöhnt jeden Kleinkram mit Smilies zu pflastern. Nimm das Post so ernst wie du willst.

    Und das mit dem Kacken is tatsächlich gar keine so schlechte Idee, ich nehms mal in meine Liste auf.

    Nur das mit den neuen News rall ich nich ganz, du nimmst auf jemanden aus diesem Thread Bezug, aber weil die neuen News zum Thema nich online sind tust du's tatäschlich in diesem Thread und wartest nich erst auf die neuen, um da auf fremde Threads anzuspielen? Na gut.

    Und jetzt, setz dich, nimm dir n keks, alles halb so wild.

  • Vor 13 Jahren

    nö, ich bezieh mich auf die neue News, die noch gar nicht online ist, aber demnächst auf der startseite steht. und keks ist auch ne gute idee.

  • Vor 13 Jahren

    Alexander Kaschte war auch dabei, der wurde aber rausgenommen, als er auf Platz 2 stand...