Lieber ihn auf der Mattscheibe als andere: Thomas D fungiert ab dem 12. Januar als Jurypräsident der Castingshow Unser Star für Baku (ProSieben und ARD), den hiesigen Vorentscheid zum Eurovison Song Contest. Und weil kräftig Klappern das Geschäft belebt, bringt er die Show gleich mal im Spiegel-Interview …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Melodicpunkopas? Liveshow wie die Beastyboys? Die sollen rappen koennen? Was willst du mir denn erzaehlen? Icj hab es doch live gesehen! Die koennen definitiv nicht rappen! Du bist echt komisch! Immer den Mund aufreissen, aber keine Ahnung haben!

  • Vor 8 Jahren

    Wer verdammt nochmal ist Thomas D.?

  • Vor 8 Jahren

    Ha stimmt doch gar net! Wenn dann bist du das! Wie gesagt ich musste es live sehen! Und wurde schon oft von einem meiner besten Freunde mit Thomas D genervt, die koennen eibfach nix! Und wer sagt Nofx waeren Melodicpunkopas, hat sowieso 0 Ahnung

  • Vor 8 Jahren

    Ey Leute ihr wisst aber schon, dass Geschmack subjektiv ist. und wenn Smokie die Fanta 4 einfach abgrundtief hasst dann könnten die das Rapalbum des Jahrhunderts veröffentlichen er würde immernoch sagen dass sie nichts drauf haben.

  • Vor 8 Jahren

    Ei jo! Ich wollte ja eigentlich nur sagen dass keiner von denen rappen kann oder rappt und dass ich es schon live mitbekommen hab! Sie machen Sprechgesang und kein Rap! Aber nein Stummerzeuge sagt es sei Rap, aber ist es nicht! Mehr nicht.......

  • Vor 8 Jahren

    Ei jo! Ich wollte ja eigentlich nur sagen dass keiner von denen rappen kann oder rappt und dass ich es schon live mitbekommen hab! Sie machen Sprechgesang und kein Rap! Aber nein Stummerzeuge sagt es sei Rap, aber ist es nicht! Mehr nicht.......

  • Vor 8 Jahren

    @SirSmokeALot (« Ei jo! Ich wollte ja eigentlich nur sagen dass keiner von denen rappen kann oder rappt und dass ich es schon live mitbekommen hab! Sie machen Sprechgesang und kein Rap! Aber nein Stummerzeuge sagt es sei Rap, aber ist es nicht! Mehr nicht....... »):

    Eigentlich dachte ich immer, das was Rammstein macht ist Sprechgesang. Dann erklär mir mal bitte den Unterschied und sag mir ob Fettes Brot denn nu rappen oder beim sprechen singen.

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge: Dankeschön! Also ein unwichtiger Wicht, der sich nur wichtig machen will. :D

  • Vor 8 Jahren

    Lol! Rammstein is doch kein Sprechgesang und nein Fettes Brot is definitiv Rap im Gegensatz zu Fanta 4, halt für die Charts und für kleine Mädchen..... Aber Fanta 4 is kein Rap! Punkt aus Ende.... Sprechen zum Beat kann man es ja von mir aus nennen....

  • Vor 8 Jahren

    Lol! Rammstein is doch kein Sprechgesang und nein Fettes Brot is definitiv Rap im Gegensatz zu Fanta 4, halt für die Charts und für kleine Mädchen..... Aber Fanta 4 is kein Rap! Punkt aus Ende.... Sprechen zum Beat kann man es ja von mir aus nennen....