Alle Beteiligten waren sich der "nationalen Aufgabe" bewusst. Moderator Matthias Opdenhövel erinnerte seinen Chef Stefan Raab gleich zu Beginn der Sendung daran, den Terminus "abgewichst" an diesem Abend besser mit "abgebrüht" zu ersetzen. Willkommen im Ersten Deutschen Fernsehen. Und da es dort keine …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    hab ich verpasst. wer ist rausgeflogen??

  • Vor 10 Jahren

    Sharyhan, die war mal wieder zu lahmsch.

  • Vor 10 Jahren

    Wow, das hat mal lang gedauert, bis da ein Kommentar kommt. Und ich wollt nicht der erste sein...grins

    Schade um Shary, aber wie Raab schon sagte, inzwischen geht's nicht mehr darum, wer der oder die bessere ist, sondern von welcher Sorte Menschen mehr voten. Ob jetzt Rocker, Discofreaks oder Bekloppte.
    Aber sie konnten's einfach nicht lassen, Witze über's Öffentlich-Rechtliche zu machen..(Abgewichstheit = Abgebrühtheit...lol)

    Für alle Unwissenden ARD-Gucker: Beim Wacken-Festival laufen lauter Langhaarige in dunklen Klamotten rum, die aber sonst ganz nett sind.....grins..wei Kerstin ein Wacken-Fan ist.

    Lena war wieder mal der Abschuss...diese coole Sau :D

  • Vor 10 Jahren

    es geht nur um die besten. wer rausgevoted wird, ist eben einfach zu schlecht und ist nicht befähigt, DEUTSCHLAND international zu vertreten. die bevölkerung entscheidet! raab hat einfach keine ahnung. lena meyer-wölden hat den pronprix sogut wie in der tasche. nur wenn sie ein album rausbring, sollte sie nen künstlernamen verwenden, z.B. ne abkürzung "LMW" oder ähnlcihes

  • Vor 10 Jahren

    Naja, es heißt "Grand Prix" oder vielmehr Eurovision
    Song Contest.
    Wie kommst du auf Wölden, wenn sie doch Landrut heißt? Raab keine Ahnung? Also man kann von Raab wirklich halten was man will, aber das Zeug, was er
    in den vergangenen Jahren zum ESC gebracht hat, war allesamt erfolgreicher als das restliche Zeug, was wir sonst an den Start gebracht haben. Das sein Titel "Guildo hat euch lieb" für Guildo Horn ne ziemliche Peinlichkeit war, steht außer Frage, aber es hat funktioniert.

    Was Lena's Namen angeht, ich glaube nicht, dass die bei einem Album nen Künstlernamen braucht. Die hat durch die Sendung so dermaßen viele Sympathien eingefahren, dass "Meyer-Landrut" von alleine zieht und anders kennen wir sie ja auch nicht...und ganz ehrlich - Ich würde mir den Namen auf nem Cover auch wünschen.

  • Vor 10 Jahren

    hab den namen wohl verwechselt scheiss doppelnamen. hauptsache wir werden meister!

  • Vor 10 Jahren

    Raab und keine Ahnung? Es ist doch wohl offensichtlich mit wem er mitfiebert bzw. ihm ist seit mehreren Shows klar, dass es zwischen Lena und Christian entschieden wird. Es sei denn, heute Abend rufen alle Wacken-Fans an.

  • Vor 10 Jahren

    ha ha kerstin ist raus, wer hat recht behalten????? aber natürlich schade um das mödchen, sie war ein engel! die andere mit ihrem froschgesang kann es nicht schaffen gegen lena meyer. übrigens, das lied (lovecats) kennt das jemand von wem ist das, aus CATS vielleicht? fand ich super, wie sie da fast gerappt hat