Das Lena-Fieber ist abgekühlt. Ihre Zusammenarbeit mit Stefan Raab ist vorerst beendet, der Stern des gewonnenen Eurovision Song Contests aber strahlt auf ewig hell über ihr. Die Titelverteidigung im eigenen Land hat nicht so geklappt, wie gedacht, doch was solls: da draußen laufen noch tausend potenzielle …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    "Kandidaten sind jung, hip und Teil der Bildungselite"

    gnarf :D

    btw. So gross war / ist die gute Lena doch gar nicht?

  • Vor 9 Jahren

    Hey zum glück habe ich damals die Youtube Videos von meiner Ex Band gepostet sonst könnte ich folgende Aussage nicht beweisen: Ha ich hab mit dem Roman mal in ner Band gespielt. Mit nem Promi zusammen auf der Bühne gewesen. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D.
    Und damit der nicht direkt als Popopfer abgehandelt wird: Er war damals bei DSDS und ist auch weitergekommen aber wegen einer Kehlkopfentzündung ausgeschieden. Er hatte die Chance im nächsten Jahr direkt in die Top 20 zu kommen und ich habe ihm geraten diese Chance zu nutzen. Er wollte aber lieber weiter seine Musik machen (zuerst Death Metal als Schlagzeuger in unserer Band später dann son Melodic Hardcore Ding als Sänger) und hat sich erst jetzt wieder dazu entschlossen sein Talent zu nutzen. Ich gönne es ihm.

  • Vor 9 Jahren

    Überraschend interessant war das doch gestern, gefällt mir, besser als dieses unsägliche "the voice"
    @Sancho: Ein Triumpf den ich dir gerne gönne, sende mir doch bitte mal die videos bin neugierig^^

  • Vor 9 Jahren

    PKing Ente: tut mir Leid, ich habe gerade gesehen, dass die Videos schon wieder unten sind. Und der Horror ist ja auch nciht mehr im Forum auffindbar, der hätte es bezeugen können, denn ihm hab ich die Links damals gezeigt...

  • Vor 9 Jahren

    wirds diese Show jetzt jährlich geben ???.. wenn ja ist das ziemlich traurig

  • Vor 9 Jahren

    Wer sind die 2 Skinheads in der Jury? Ach, so..

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho: Deine Glaubwürdigkeit schränkt sich ein... gibts nich noch andere varianten?

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho: Deine Glaubwürdigkeit schränkt sich ein... gibts nich noch andere varianten?

  • Vor 9 Jahren

    @PKingEnte (« @Sancho: Deine Glaubwürdigkeit schränkt sich ein... gibts nich noch andere varianten? »):

    wenn ich mich recht erinnere, kenn ich das video von sancho.

  • Vor 9 Jahren

    Ich hätte nen Foto. Aber das bringt ja hier ncihts...

  • Vor 9 Jahren

    hmm... das is voll kacke das man via laut.de keine PMs mehr schreiben kann...

  • Vor 9 Jahren

    Mich hat schon dieses Geheische und die Arroganz im Trailer auf Pro7 genervt: "Unser Star für Ba-ku!" Das geilste seit Erfindung der Currywurst. So ist das noch gar nicht da gewesen. Da geht das einfach so "Bäm"!!

    Nun gut, es war Werbung für die Castingshow, und es ist üblich, das Angepriesene dabei über Wert zu verkaufen - nix Neues.

    Irgendwie blöd und arrogant ist es trotzdem.

  • Vor 9 Jahren

    Das Voting-System ist vielleicht spannend, aber vor allem eins: ein Instrument, um den Kids noch besser die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Das mag angesichts dieser unterirdischen, voll auf Kommerz ausgelegten Sendung keinen interessieren. Aber es ist nunmal Fakt und kann dann auch gerne bei laut und seiner ach so sarkastischen/kritischen Casting-Berichterstattung erwähnt werden.

  • Vor 9 Jahren

    Lena war eh...ne Schnitte. Schade, dass man kaum mehr was von ihr sieht und hört...

  • Vor 9 Jahren

    Ich hab' es mir am Anfang angesehen... ich weiß nicht, die gesangliche Leistung der Teilnehmer war doch recht bescheiden. Da schau' ich lieber "The Voice". Man kann von dem Format halten was man will, aber dort treten tatsächlich sehr außergewöhnliche Sänger auf.

  • Vor 9 Jahren

    Das ist die Bildungselite? Ahja kein Wunder dass Deutschland da ist wo es ist. Rating-Agenturen bitte abwerten! Nein, besser: Kim Jong Un - bitte ne Atombombe!

  • Vor 9 Jahren

    Das ist die Bildungselite? Ahja kein Wunder dass Deutschland da ist wo es ist. Rating-Agenturen bitte abwerten! Nein, besser: Kim Jong Un - bitte ne Atombombe!

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Ne Schnitte? Wenn sie ihren unbeholfenen Wetter-Tanz aufgeführt hat und dabei mit erfundenem Akzent schief daherträllert gibt es noch einen Oomphie der sie für eine Schnitte hält? Whut! »):

    Ach Gottchen,@stummerzeuge gibt in nachhinein den Wutkritiker. Ich schau mir mal deine Statements nach USFB und nach dem Contest an. LOL
    Aber vielleicht lieg ich auch völlig falsch und man findet am nächsten Donnerstag den Oberhammer?

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Ne Schnitte? Wenn sie ihren unbeholfenen Wetter-Tanz aufgeführt hat und dabei mit erfundenem Akzent schief daherträllert gibt es noch einen Oomphie der sie für eine Schnitte hält? Whut! »):

    Ach Gottchen,@stummerzeuge gibt in nachhinein den Wutkritiker. Ich schau mir mal deine Statements nach USFB und nach dem Contest an. LOL
    Aber vielleicht lieg ich auch völlig falsch und man findet am nächsten Donnerstag den Oberhammer?

  • Vor 9 Jahren

    Warum schreibt ihr immer alles zweimal zweimal?!?! o_O