Über kostenlose Publicity dürfen sich momentan Umbra Et Imago freuen. Boxerin Regina Halmich bestreitet nämlich auf der aktuellen CD der Dark Wave-Band ein Duett mit deren Sänger Mozart. Der bedeutungsschwangere Titel des sadomasoträchtigen Liedes: "Schlag Mich". Auszug: "Schlag mich. Ich will …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Okay, wenn du schon diesen Uralten Thread herauskramst - was geht dich das Privatleben von Stars an? Wenn sie nicht darüber reden will ist das immernoch ihre Sache.
    Tja, so ist das in der Zwischenmenschlichkeit.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« jedenfalls was Ihre Vorlieben angeht, oder war das auch Gespielt ... »):

    *muharr ... da kursieren in KA so einige gerüchte, oder soll ich besser sagen fakten? :koks: mit dem "im hintergrund halten wirst du aber recht haben. ansonsten bin ich macabres meinung. lass die olle kamelle doch ruhen.