Sein letztes Album ist gerade mal zwei Monate alt, doch der Berliner koppelt schon die erste Single vom nächsten Longplayer aus.

Berlin (leah) - Ufo361 hat mit "Vorbeikommen" einen Vorboten seines kommenden Albums "VVS" veröffentlicht. Soundtechnisch hat sich fast nichts verändert, die Single klingt lediglich ein bisschen sommerlicher als die Tracks von "808". Umgeben von Frauen in Bikinis und seiner Flasche Lean besingt Ufuk das Problem, dass die Eine vorbeikommen will, aber bei ihm gerade noch ein Haufen anderer Mädchen im Pool schwimmt.

Erst kürzlich hatte der Berliner einen Trailer zu seinem neuen Album gepostet, der viele Fragen offen ließ. Unter anderem wurde gemunkelt, Ufo habe ein Migos-Feature geklärt. Spätestens zum Release am 17. August wissen wir, ob da was dran ist.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

3 Kommentare