Der Berliner Rapper Ufo361 veröffentlicht ein Video zum Trap-Song "Scheiß Auf Eure Party" vom bald erscheinenden Mixtape "Ich Bin 2 Berliner".

Im Stripclub (jim) - Ufo361 hat ja erst dieses Jahr ein Mixtape unter die Leute gebracht, da steht uns schon neuer Output bevor. "Scheiß Auf Eure Party" ist eine eingängige Trap-Nummer mit tiefen Bässen und typischer Vocoder-Stimme im Refrain. Im Video stolpert er in einem Stripclub umher, schwimmt im Swimmingpool und geht durchaus verschwenderisch mit Bombay Sapphire Gin um. Den Szene-Kenner wundert das nicht, hat er doch schon auf "Ich Bin Ein Berliner" einen Song dem Wacholderschnaps gewidmet.

Das neue Mixtape von UFO361 heißt "Ich Bin 2 Berliner" und erscheint am 30. September.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

5 Kommentare mit 8 Antworten