Am 4. November wählen US-Bürger ihren neuen Präsidenten, und wie bei der letzten Wahl scheint sich das Land in zwei Lager zu spalten. Nach einer Phase der größten Vorsicht in politischen Fragen äußern dieses Mal auch immer mehr Berühmtheiten des Landes ihre politische Meinung. Zumeist unterstützen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Diese Sache repräsentiert für mich die ganze Lächerlichkeit des amerikanischen Präsidentenwahlkampfs....

  • Vor 12 Jahren

    Palin und n gescheites Mädel... Ungefähr so gescheit wie die Pussys selbst.

  • Vor 12 Jahren

    Ich würde mich auch dagegen wehren, dass meine Songs von den Republikanern verwendet werden. ^^ (Allerdings finde ich auch diese ganzen pro-Obama-Aktionen ziemlich lächerlich/nervig und ich fände es schon sehr schlimm, wenn sich ein US-Bürger bei seiner Wahl durch, sagen wir, Madonna, beeinflussen lassen würde.)

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« So was behindertes... -.- Popstars haben in keinster Weise irgendeine politische Kompetenz, die sie von der Masse abheben würde. Die sollen einfach Musik machen und sich nich in Sachen einmischen, von denen sie keine Ahnung haben »):

    Ich glaub manche habens immer noch nicht ganz verstanden.
    Der amerikanische Wahlkampf stützt sich nunmal zu einem guten Teil auf geschicktes Vermarkten der eigenen Person, deswegen sollte man den Einfluss gerade von Popstars nicht unterschätzen. Ich möchste nicht wissen, wie viele Leute sich wie lang den Kopf zerbrochen haben, welche Musik der gute McCain nun für seine Spots nehmen sollte.
    Kommt nun also jemand und sagt, ne, dent Typ finden wir ätzend, kann das schon ein Schlag sein, man hat sich doch schließlich so ein schönes Image aufgebaut

    Zitat (« ...und ich fände es schon sehr schlimm, wenn sich ein US-Bürger bei seiner Wahl durch, sagen wir, Madonna, beeinflussen lassen würde. »):

    Darauf kannst du allerdings Gift nehmen...

  • Vor 12 Jahren

    ich sags ja, die gewinnt noch die Wahl.

  • Vor 12 Jahren

    da die präsidentschaftswahl in den usa eh nur eine wahl zwischen einem koteinlauf und einer rießenstulle ist, kann ich den ganzen trubel darum hier in deutschland nich verstehen.

  • Vor 12 Jahren

    @raid.me.plz (« wahl zwischen einem koteinlauf und einer rießenstulle »):
    Mit Absicht durcheinander gebracht? :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @thammü (« Palin und n gescheites Mädel... Ungefähr so gescheit wie die Pussys selbst. »):

    ja sagt die scherzinger doch :D genau die richtige für den job^^ »):

    Ist gut, wenn die Scherzinger die Sache so selbstironisch angeht ;)

  • Vor 12 Jahren

    @ringo_starr08 (« Komisch: Scherzinger ist mit 'nem schwarzen (Lewis Hamilton) zusammen und stimmt für die Republikaner, dessen Anhängern den Tod von Obama fordern, weil dieser schwarz ist. »):

    Bei allem nötigen oder unnötigen Respekt: bullshit.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Schwarze also Afrikaner haben eine ganz andere Genetik als weiße Männer. Frauen haben ja auch eine andere Genetik als Männer. Wer glaubt das sich das nur im Aussehen niederschlägt hat ein Problem mit selbständigem denken. Mal abgesehen dass Frauen zu emotional und zu sehr auf Sozialspielchen abfahren um vernünftig zu reagieren. In Vietnam wurde Schwarze nicht eingesetzt um Nachts wache zu halten, da sie sich bei Dunkelheit regelmäßig in die Hosen machten. Rassenlehre ist ja mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieges in Verruf geraten, bleibt aber logisch begründbar. Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):

    Dir scheinen dagegen ein paar Chromosome zu fehlen oder extrem verkümmert zu sein, anders kann ich mir eine solche grenzenlose Dummheit nicht erklären.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« race war! RACE WAAARRRR!!! »):

    Let's fight white pride.
    Fuckin' Racist.
    :mad:

  • Vor 12 Jahren

    ich habe eine technik entwickelt wie man sich die kacke aus dem arschloch pressen kann, ohne sich dabei einzusauen. das wäre das weltweite aus für toilettenpapier. daher halte ich den ball flach. will nicht einem mordanschlag zum opfer fallen. interessierte können sich ja bei mir melden.
    PS: funtkioniert auch bei sprühstuhl

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Let's fight black pride
    Fuckin' Racist »):

    Trottel.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Wenn man es nicht versteht und es nicht wiederlegen kann, hilft polemik weiter. »):

    Auf deine stichhaltigen Beweise, dass Frauen und Schwarze weißen Männern genetisch bedingt psychisch unterlegen sind, bin ich jetzt echt gespannt. Leg los, zauber dir was ausm Hut!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Was für Beweise. »):

    Behauptung- Begründung- Beispiel- Bezugnahme. So lernt man das, versuchs nochmal komm.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« thamü ich hoffe du bist dir darüber im klaren ein Vollidiot zu sein.
    Die Welt lässt sich nicht in Aufsatzstrukturen der Deutschstunde pressen. »):

    Is mir natürlich bewusst, trotzdem käms dir zugute anstelle von "schau mal hierhin, schau mal dorthin"- Sprüchen, echte Argumente/ Beweise auf den Tisch zu legen. Wirklich erwarten kann man das indes von Genossen wie dir meistens eher nicht.

    edit: Warum muss ich eigentlich immer alles erklären?

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Schau mal hier hin, Schau mal dort hin sind für jeden der Parallelen ziehen kann Beweis genug. Beobachtung, Regel, Gesetz... Anscheinend muss man dir ja alles Vorkauen du Sekundäraffe. »):

    Deine Argumentation hat mir einfach zuwenig Subsanz. Das ist mir zuwenig. Bitte bring doch mal eine empirische Studie über eine nocturnale Phobie des negroiden Menschen mit, oder einer genetisch verakerten, nicht anerzogenen Denkstruktur der femininen Menschen ein. Mit Belegen, Links, verantwortlichen Wissenschaftlern und so weiter. Du weißt schon.. Beweisführung und der ganze Kram...

    Bin ich wegen meiner Meinung in deinen Augen jetzt dumm?

  • Vor 12 Jahren

    Extra für dich habe ich meinen Post nochmal editiert und erörtert, was mich an deiner Argumentation stört. Dann mal los, Herzchen! Voran! Der Tag ist kurz! Und komm mir ja nicht ohne Ergebnisse wieder!

  • Vor 12 Jahren

    Nachtrag: Okay, gesehen, dass du von der schnellen Sorte bist und dich auf meinen bereits editierten Post bezogen hast. Dann sehe ich dir mal nach, dass dein Verstand eine Weile hinterherhinkt.

    Und ab geht's! Hol's Beweisstudienstöckchen, Bello!