"On November, 4th: Dont Vote!" Diesen Satz sollen sie allen Ernstes in die Kamera sagen. Das erscheint nicht nur Tom Cruise, Justin Timberlake und Snoop Dogg suspekt. Auch Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz, Harrison Ford, Julia Roberts, Ben Stiller, Will Smith, Sacha Baron Cohen (als Borat), Zach Braff, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Rainer (« @Anonymous (« aber warum das hier auf laut.de erscheint muß mir erst noch jmd erklären... »):

    this is a boring »):

    Krass. Echt Respekt. Du bist der schwulster Hirbel im World Wide Web.
    Wen man es nicht am Name erkannt hat. Dann an deinem schwulen english möchtegern cool/hip Schwul auch immer. Von dem Bild brauchen wir ja gar nicht reden. Eine Beleidigung für jeden Hetero, du Homo. Lutsch mein Schwanz, oder ne lass mal bleiben. Das wär dir ja die größte Lust. »):

    You want make sexy time with him?

  • Vor 15 Jahren

    borat/sacha ist echt cool, vor allem am ende wo alle ganz schnell sagen vote,vote,vote,vote auf einmal borat dazwischen dont vote! :D

    aber diese idee ist schon ganz fresh! aber mir können die nichts erzählen hab schon gewählt! :) (per einschreiben > was das wieder an geld kostet)

    und ja snoop hat es echt nicht wirklich begriffen, aber ich glaube trotzdem nicht das alle schwarzen obama wählen gibt genug leute die sich auch für inhalte interesieren (was nicht heißen soll obama hätte keine! nur so ganz allgemein) naja in wenigen tagen wissen wir mehr (vorausgesetzt florida bekommt alles gabacken! :D )

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« aber ich glaube trotzdem nicht das alle schwarzen obama wählen gibt genug leute die sich auch für inhalte interesieren »):

    Sag mir das ich das falsch verstanden habe!
    :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @Idencio (« aber ich glaube trotzdem nicht das alle schwarzen obama wählen gibt genug leute die sich auch für inhalte interesieren »):

    Sag mir das ich das falsch verstanden habe!
    :mad: »):

    anscheinend

  • Vor 15 Jahren

    Na ja es stimmt ja schon das Obama in seinen Aussagen sehr unklar bzw. uneindeutig ist. Aber andererseit ist McCain.....äähh dummm.

  • Vor 15 Jahren

    Du sprichst in Rätseln. Für mich assoziert dass, das die Frage nach Inhalten zwangsläufig zu McCain führt. Alles was ich bisher von McCain mitbekommen habe ist ein hässlicher Wahlkampf ala der macht's mit Terroristen und ist Kommunist. Sorry, aber noch nicht ein Argument ist mir bekannt, was einen liberalen Geist McCain wählen lassen müsste. Obama ist sicherlich sehr diffus in seinen Aussagen, nur was bleibt ihm denn anderes übrig? Im Spiegel ist ein Interview dazu, das beschreibt die Sache denke ich ganz gut.

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« ich glaube trotzdem nicht das alle schwarzen obama wählen gibt genug leute die sich auch für inhalte interesieren (was nicht heißen soll obama hätte keine! nur so ganz allgemein) naja in wenigen tagen wissen wir mehr (vorausgesetzt florida bekommt alles gabacken! :D ) »):

    was ich also meine ist das es sicherlich viele schwarze gibt die obama wegen seiner hautfarbe wählen bzw. sie von einem schwarzen presidenten schon immer geträumt haben. aber es gibt sicherlich auch sehr viele die einen der beiden wählen aufgrund ihrer inhalte. schwarze wie weiße (oder latinos ;) )

    btw. ich hab nicht mccain gewählt :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    Das ist argumentativ vertretbar. Jetzt habe ich dich wieder lieb. :)

    Ach ja, McCain zu wählen wäre dein gutes Recht gewesen. Darum ging es mir gar nicht.

  • Vor 15 Jahren

    hab ich so auch nicht verstanden! :)
    nur das obama keine inhalte hat ich weiß aber die hat er (wenn auch nicht ganz so leicht durchschaubar manchmal! :D )

    http://de.youtube.com/watch?v=UggwrES_qAY gn8 :D

  • Vor 15 Jahren

    Da ihr ja nur 2 Möglichkeiten bis jetzt hattet, die dritte wird sowieso siegen!
    @dein_boeser_Anwalt (« nach langer reiflicher überlegung habe ich für das schicksal der welt andere pläne entwickelt und einem jungen hoffnungsvollen sexy kandidaten die stimmliche chance gegeben.

    http://www.tsgnet.com/pres.php?id=46832&am…

    es kann nur einen geben!

    vielen dank an mr vice president matze73, welcher maßgeblich an diesem machwerk beteiligt war. »):

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Alex (« und wieso? »):

    http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/cohe…

    wer sonst als der evtl beste songwriter des letzten jahrhundersts? »):

    gegen den anderen spricht aber auch nichts.

  • Vor 15 Jahren

    sau cool der spot. wirklich clevere taktik. find ich sehr gut. ich würde sehr gerne voten xD meint ihr, ich kann in den nächsten 4 tagen noch schnell bürger von den united states of america werden? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« wenn ich ehrlich bin hätte micgh der clip eher zum nich wählen animiert »):

    entmündigte dürfen in deutschland gar nicht wählen, du hoden!

  • Vor 15 Jahren

    Baaaaah, hoffentlich ist diese Wahl bald vorbei, ich ertrage dieses Affentheater nicht länger!

  • Vor 15 Jahren

    @Alex (« @dein_boeser_Anwalt (« @Alex (« und wieso? »):

    http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/cohe…

    wer sonst als der evtl beste songwriter des letzten jahrhundersts? »):

    gegen den anderen spricht aber auch nichts. »):

    nee klar, der kann auch was, als komiker ist der mann ja sehr gut

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Der Clip ist das Letzte!
    Irgendwelche Affen die tatsächlich von sich glauben sie hätten das Recht eigentlich mündige Bürger in Befehlston zum Wählen aufzufordern.
    Wer es geil findet sich so anschreien zu lassen hat nen Schaden.

    Da würde ich als Ami wahrscheinlich aus Protest nich wählen gehen. »):

    gut das du keiner bist.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« OK wir wissen doch alle das die Amis alles Vollpfosten sind, die nicht weiter denken als zum nächsten BurgerKing wo sie dann ne Pumpgun kaufen. Wer nach Bushs zweitem Wahlsieg noch Hoffnungen in diese Bevölkerung voller beschränkter Hirbel setzt wird enttäuscht werden. McCain wird das rennen machen und zusammen mit Palin werden die Amis der Welt weiter zu Last fallen. »):

    danke! selber vollpfosten du arsch! als hätte bush mit 100% der stimmen gewonnen!

    und selbst wenn mccain gewinnen sollte, er wird bestimmt genau so wie bush weitermachen! alles klar!

    denk mal lieber selber weiter als bis zur nächsten kneipe!

  • Vor 15 Jahren

    Gut 50% bei der Wiederwahl waren aber auch schon irgendwie der Wahnsinn. Wenn man bedenkt daß jeder Zweite... und dann auch noch daß es unter den knapp 50% Demokraten sicherlich auch noch genug z.B. todesstrafebefürwortende Idioten gibt... :tongue:

  • Vor 15 Jahren

    so ein wahnsinn war das nicht.

    usa sind ja nicht new york, los angeles und san francisco.

    der weitaus größte teil der bevölkung besteht aus - übertrieben gesagt - "landeiern".

    da ticken die uhren - wie überall weltweit - anders.

    50 jahre csu in einem bundesland konnte ich auch noch keinem ausländer plausibel machen.

    die denken zunächst immer, ich spreche von der ddr.