U2 bläst der Wind ins Gesicht: Erst demonstrierten einige Anwohner nach U2s Dublin-Konzert gegen die Lärmbelästigung des nächtlichen Bühnenabbaus. Kurz darauf kritisierte der frühere Talking Heads-Sänger David Byrne in seinem Blog die Ausmaße und Kosten der 360°-Tour und nannte die Iren "verschwenderisch".

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Moderiert wird in diesem tollen Forum nicht, oder?

    Das sich in Musikforen immer der Bodensatz des WWW rumtummeln muss und diese Leute nicht mal gesperrt werden...

    Hier haben Leute, wie runner über 600 Beiträge, die fast ausschließlich nur unter die Gürtellinie zielen und die lässt man einfach machen?

    Um vernünftiges diskutieren gehts hier anscheinend nicht!

  • Vor 11 Jahren

    Am 01.04.10 kommt das neue U2 Album . Es heisst "We are better than you".

  • Vor 11 Jahren

    @Dorana07 (« Moderiert wird in diesem tollen Forum nicht, oder?

    Das sich in Musikforen immer der Bodensatz des WWW rumtummeln muss und diese Leute nicht mal gesperrt werden...

    Hier haben Leute, wie runner über 600 Beiträge, die fast ausschließlich nur unter die Gürtellinie zielen und die lässt man einfach machen?

    Um vernünftiges diskutieren gehts hier anscheinend nicht! »):

    Das hättest wohl gern dass ich unter deine Gürtellinie komm - aber erstmal waschen bitte

  • Vor 11 Jahren

    Und schwupps....auf ignore....HERRLICH! :-)

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Dorana07 (« Moderiert wird in diesem tollen Forum nicht, oder?

    Das sich in Musikforen immer der Bodensatz des WWW rumtummeln muss und diese Leute nicht mal gesperrt werden...

    Hier haben Leute, wie runner über 600 Beiträge, die fast ausschließlich nur unter die Gürtellinie zielen und die lässt man einfach machen?

    Um vernünftiges diskutieren gehts hier anscheinend nicht! »):

    Das hättest wohl gern dass ich unter deine Gürtellinie komm - aber erstmal waschen bitte »):

    q.e.d.

  • Vor 11 Jahren

    jaja leck deine mami du pfeiffchen

    @runner70 (« @Muskelmanngrossundstark (« du kleine Pfeiffe, kannst hier auch nur andere beleidigen du Kastrat! »):

    Lern erstmal zitieren Du Troll! (s.o.) »):

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Dorana07 (« Moderiert wird in diesem tollen Forum nicht, oder?

    Das sich in Musikforen immer der Bodensatz des WWW rumtummeln muss und diese Leute nicht mal gesperrt werden...

    Hier haben Leute, wie runner über 600 Beiträge, die fast ausschließlich nur unter die Gürtellinie zielen und die lässt man einfach machen?

    Um vernünftiges diskutieren gehts hier anscheinend nicht! »):

    Das hättest wohl gern dass ich unter deine Gürtellinie komm - aber erstmal waschen bitte »):

    Die Jungs in deinem Heim sind bestimmt ganz stolz auf dich, weil du es geschafft hast mit Hilfe deiner Betreuerin hier einen Account anzulegen.....Nur weiter so, dann klappt das bestimmt auch bald mit dem Aufrechten Gang

  • Vor 11 Jahren

    @Czily (« dieses gebashe is doch energieverschwendung ... das hätten U2 sicher nicht gewollt xD

    wie schon mal gesagt - u2 predigt wasser, trinkt wein. oder macht die bombastische bühne hauptsächlich die show? das würde die band als unterhalter ziemlich disqualifizieren.

    mein vorschlag an u2: kleinere bühne, beweisen dass die band von sich selbst aus unterhaltet, weniger laster, kleinerer ökologischer fußabdruck, weniger lärm, billigere preise und damit den fans einen gefallen getan.

    ... dann macht ihr noch musik, die auch mir gefällt und ich besuch euer konzert ^^ »):

    Mein Vorschlag an Dich: BEsuch ein Konzert aber halt vorher deine beknackte Klappe oder geil Dich weiter an youtubevideos auf. Nur wer vor Ort ist kann ein Konzert beurteilen Du Schmock. Und nun zurück in die Gummizelle!

  • Vor 11 Jahren

    na du grossklappensack warst wohl selber noch nie an einem "konzert". und jetzt geh deine dünnnen haare waschen du schlaffsack!

    @runner70 («
    Mein Vorschlag an Dich: BEsuch ein Konzert aber halt vorher deine beknackte Klappe oder geil Dich weiter an youtubevideos auf. Nur wer vor Ort ist kann ein Konzert beurteilen Du Schmock. Und nun zurück in die Gummizelle! »):

  • Vor 11 Jahren

    Ein Königreich für ein (wenigstens moderat) moderiertes Forum.

  • Vor 11 Jahren

    Bei all dem was hier geschrieben wird ist es offensichtlich egal, dass scheinbar gar niemand auf einem der Konzerte gewesen ist. Wozu über Ticketpreise reden, wenn man nicht weiß wie hoch diese sind? Wozu über die Bühne und ihre Daseinsberechtigung reden, wenn man sie nicht gesehen hat? Wozu über die Stimmung im Stadion diskutieren wenn man nicht da war? Wozu... ach, es ist einfach immer das gleiche hier. Daher hier nochmal der gleiche Hinweis, wie schon zu dem vorherigen Artikel:

    wer da war, kann eigentlich - in erinnerung an das konzert - über alles was so geschrieben wird nur lächeln..(und nicht mal mehr das).

  • Vor 11 Jahren

    @kajsa747 (« Was kümmert den Herrn Byrne die Bühne von U2? Aber gut, immerhin hat er offensichtlich keine dringenderen Probleme und das ist ja auch irgendwie schön.

    Finde auch die Reaktion der Anwohner leicht übertrieben, immerhin ist das eine einmalige Sache und da sollte man schon mal in der Lage sein, ein Auge zu zu drücken. »):

    Herr Byrne sollte mal bedenken, wieviel er Geld für seine Tütüs ausgiebt...