Trent Reznors Plattenkritik zu Chris Cornells "Scream" war kurz und schmerzhaft. Vergangenen Mittwoch twitterte der Nine Inch Nails-Frontmann seinen ca. 71.000 Gefolgsleuten unverblümt die Meinung zur zwiespältig rezipierten Kollaboration des Ex-Soundgarden Sängers mit Produzent Timbaland.

Schöner …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    btw kackt reznor auch größere kaliber als cornell ohne mit der wimper zu zucken an: TR thoughts on ticket re-sellers / scalping (http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515). und zwar mit etwas mehr als 140 zeichen...

  • Vor 13 Jahren

    Hab vorhin nur mal den ersten Track des Cornell-Albums gehört und jawoll, der ist schlimm. Gerade wenn man bedenkt, dass hier der Frontmann von Soundgarden und Audioslave am Werk ist.
    Und es ist zwar zunächst dreist, dass Reznor das Werk eines Kollegen niedermacht, aber auch sympathisch in der Ehrlichkeit und sehr unterhaltsam geschrieben.

  • Vor 13 Jahren

    @thammü (« Naja, ALLE alben stehen for free im Netz ;) »):

    Aber nur ein geringer Teil steht da absichtlich for free..

    ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« chris cornell is gay »):

    Nein, verheiratet und hat Kinder :)

  • Vor 13 Jahren

    @WayneInteressierts (« @James K. Polk (« Also, ich mag Reznor ja als Musiker sehr und dachte auch er wäre so ganz in Ordnung, aber ich hätte gedacht, er wäre ein bischen toleranter. »):

    Wieso? Wenn etwas scheisse ist, kann man das auch gerne mal sagen.... »):

    Ja, aber ich dachte Reznor hatte genug Niveau um sich das zu verkneifen...
    @dori_doreau (« btw kackt reznor auch größere kaliber als cornell ohne mit der wimper zu zucken an: TR thoughts on ticket re-sellers / scalping (http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515). und zwar mit etwas mehr als 140 zeichen... »):

    Sorry, habe mich in letzter Zeit nicht so viel informiert. Hätte Reznor nicht so eingeschätzt.

    Und btw: Ich finde das Chris Cornell Album wirklich nicht zu schlecht, einige super Songs sind da schon drauf. Aber auch ich bin mit der Zusammenarbeit mit Timbaland nicht zu glücklich, hoffentlich war's das erste & letzte Mal.

  • Vor 13 Jahren

    @James K. Polk (« @dori_doreau (« btw kackt reznor auch größere kaliber als cornell ohne mit der wimper zu zucken an: TR thoughts on ticket re-sellers / scalping (http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515). und zwar mit etwas mehr als 140 zeichen... »):

    Sorry, habe mich in letzter Zeit nicht so viel informiert. Hätte Reznor nicht so eingeschätzt. »):

    wie hattest du ihn denn eingeschätzt, und wie schätzt du ihn nun ein?

  • Vor 13 Jahren

    Ist ja auch nichts dabei seine Meinung zu verschiedenen Begebenheiten zu sagen, da muss man nicht Trent Reznor für heißen, wa?

  • Vor 13 Jahren

    @dori_doreau (« @James K. Polk (« @dori_doreau (« btw kackt reznor auch größere kaliber als cornell ohne mit der wimper zu zucken an: TR thoughts on ticket re-sellers / scalping (http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515). und zwar mit etwas mehr als 140 zeichen... »):

    Sorry, habe mich in letzter Zeit nicht so viel informiert. Hätte Reznor nicht so eingeschätzt. »):

    wie hattest du ihn denn eingeschätzt, und wie schätzt du ihn nun ein? »):

    Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt Leute (und dann auch noch über Twitter (-; ) so zu "bashen".

  • Vor 13 Jahren

    @James K. Polk (« @dori_doreau (« @James K. Polk (« @dori_doreau (« btw kackt reznor auch größere kaliber als cornell ohne mit der wimper zu zucken an: TR thoughts on ticket re-sellers / scalping (http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515). und zwar mit etwas mehr als 140 zeichen... »):

    Sorry, habe mich in letzter Zeit nicht so viel informiert. Hätte Reznor nicht so eingeschätzt. »):

    wie hattest du ihn denn eingeschätzt, und wie schätzt du ihn nun ein? »):

    Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt Leute (und dann auch noch über Twitter (-; ) so zu "bashen". »):

    dann hast du aber die letzten 20 jahre bei ihm verpennt... :D