Spekuliert wurde bereits - nun ist es amtlich: Der ORF und Sido haben sich wieder lieb, der Berliner kehrt auf den Jurorensessel der TV-Show "Die große Chance" zurück.

In den Worten der Fernsehdirektorin Kathrin Zechner klingt das so: "Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @arge: woher ich die kenne? weil ich in einer großstadt lebe in der menschen verschiedenster herkunft ihr unwesen treiben u.a. auch ösis. warum du noch nichts negatives gehört hast, habe ich dir erklärt...es liegt an deiner kohle die du dort lässt. ansonsten kannst du nichts nennenswertes vorbringen, weder automarken, noch adidas noch sonst irgendetwas ausser red bull und sacher torte, also halt einfach den sabbel.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Man lernt ja nicht nur Vermieter und Dienstleister kennen, sondern auch viele Einheimische, ich bitte Dich. Automarken aus Österreich? Tickst Du noch? Du bist manchmal wirklich zu dumm und beschränkt für diese Welt. Tut wie ein Großstädter und denkt wie ein Dorfjunge, ts.

  • Vor 11 Jahren

    Nimm lieber mal Stellung zu dem Unsinn den Deso Dogg weiterhin treibt, siehe Brother Ali Thread.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« ... dann nenn doch mal fakten die dafür sprechen das es dort drüben hinter den bergen nicht rückständig ist...welche autos kommen von da? welche high tech wird dort entwickelt? welches weltberühmten bier wird da gebraut? »):

    Weltmarken aus Österreich:
    - Red Bull (sollte sogar dir was sagen)
    - Doppelmayr (Weltmarktführer in Seilbahntechnik, Hightech)
    - Swarovski (und die machen mehr als nur Schmuck,auch Highttech-Sparte)
    - OMV (Petrochemie) mit Borealis (einer der größten Kunststoffhersteller der Welt) 25 Mrd Umsatz
    - Magna Steyr (Autobau für Mercedes - Autos herstellen ist übrigens kein Indiz für High-Tech, sondern eher für gutes Qualitätsmanagement. Die Zulieferer stellen das Know-How)

    Im Bau- und Holzgewerbe sind die auch ziemlich führend. Und glaub mir auch in solchen Gewerben braucht man eine Menge Innovation und Know-How, um marktfähig zu bleiben.

    Als Buntstiftehalter und Erfüllungssklave der unteren Berufsskala muss man sowas zwangsläufig nicht wissen, es sei dir verziehen.^^

  • Vor 11 Jahren

    Dass Sodi eh nur unhaltbares Zeug faselt war eh klar, bisher war es in keinem Themenfeld anders.

  • Vor 11 Jahren

    haha, wie lustich sie hier doch alle sind, die kleinen kartoffeln...da werden sie mal eben pauschal von 2 ösis beleidigt und alle über einen kamm geschert, aber gebasht wird der sodhahn, weil er sich über die überheblich arrogante art aufregt...thema für mich an dieser stelle beendet.
    @JaDeVin: Erfüllungssklave? falsch, du bist derjenige der mein hartz erwirtschaftet. nuff said.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    nochmal: Wer hat mich wo beleidigt? Und Du Flummi bist doch selbst ne Kartoffel! Es gibt keine pauschale überhebliche und arrogante Art der Öschis, das bildest Du Dir ein. Und natürlich ist das Thema beendet, so wie Du eingestiegen bist hatten wir eh nur Mitleid mit Dir und wollten Dir was beibringen.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: lern lesen. das thema ist für mich beendet.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    @JaDeVin: Erfüllungssklave? falsch, du bist derjenige der mein hartz erwirtschaftet. nuff said. »):

    Plumpe Provokation, die eher ins Bild-Stammtischforum passt. Aber ich gönne dir das Geld, wenn es denn so ist. Viel ist es ja nicht und Langweile und Nichtstun verblödet bekanntlich :D

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin: ja genau. zur kenntnis genommen. ist gut jetzt.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Was für Dich beendet ist oder nicht interessiert nicht, lern denken! Und hör auf die guten Tipps vom JaDeVin

  • Vor 11 Jahren

    @arge: kannst es nicht lassen uns musst wieder nachtreten...großartig...aber wenn du es genau wissen willst, ich verachte diese kartoffel mentalität, die du hier an den tag legst zutiefst. ihr werdet bespuckt und gedemütigt und verteidigt diejenigen dann auch noch...mein tiefstes mitleid hierfür, aber eigentlich könnt ihrs nicht besser. liegt an eurer erziehung.

  • Vor 11 Jahren

    Lauti hat doch garkeine Erziehung genossen, abgesehen von den Prügeln, die er von seinem Alk-Vater bezogen hat!

  • Vor 11 Jahren

    Was Kartoffel-Sodi immer so über die Kartoffeln herzieht.. wo werden "wir" bespuckt? Wo werden "wir" gedemütigt? Wovon zum Geier redest Du? "wir" verteidigen dann wen genau? Eieiei.. ich trete bei diesem Thema so gerne nach weil DU mit Deinem Islam-Geseier so dermaßen vorgelegt hast, dass Du das abkönnen musst.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: keine lust dir das zu erklären. du merkst nichts und du checkst es auch nicht. lies einfach die postings der öschis erneut und denk drüber nach.

  • Vor 11 Jahren

    Ne, schon ok, habs schon als den üblichen Sodi-Quark abgehakt. Komma Chat.

  • Vor 11 Jahren

    Also, ich weiß jetzt was Sodi mit "ins Gesicht spucken und beleidigen lassen" gemeint hat. Er meinte den kleinen falschen unwichtigen Nebensatz des kleinen Mädchen "Bebe" die schrieb, dass die Deutschen in der Welt nicht gern gesehen wären. DAS meint Sodi mit "anspucken lassen". Allah..

  • Vor 11 Jahren

    Die Rütli-Schule ist mittlerweile eine Vorzeigeschule geworden, Sodi - informier Dich mal als plump im Bild-Jargon haltlos daherzufaseln.