Neil Primrose wollte nur mal eben in den Pool ... und musste bewusstlos von seiner Band und deren Crew aus dem Wasser gerettet werden.

London (vbu) - Nach einem Konzert im französischen Belford haben Travis mit ein paar Drinks am Pool relaxt. Doch anstatt sich für die bevorstehende Tour zu entspannen, kam es zu einem folgenschweren Unfall: "Wir saßen rum und hatten ein paar Drinks, aber wir waren sicher nicht betrunken", sagte Neil danach in einem Interview, "Das Wetter war so schön, dass ich beschloss ins Wasser zu gehen." Ausgerechnet die Stelle, die er sich zum reinspringen aussuchte war ziemlich flach.

"Ich knallte mit meinem Kopf auf den Grund des Pools." Dann wurde er ohnmächtig. Bandmitglieder und Crew fischten den Bewusstlosen aus dem Wasser und ließen ihn sofort ins Krankenhaus bringen. Erste Röntgenaufnahmen lassen auf eine Kopfverletztung und einen Wirbelbruch schließen. Genaues wird man aber erst bei einer heute stattfindenden Operation heraufinden.

Alle für die nächsten Wochen geplanten Festivalauftritte wurden von der Band sofort abgesagt. Wahrscheinlich wird Neil Ende der Woche das französische Krankenhaus verlassen können. Wann er jedoch wieder so fit sein wird, dass er Schlagzeug spielen kann ist in seinem jetztigen Zustand noch nicht vorauszusagen.

Fotos

Travis

Travis,  | © Sony Music (Fotograf: Anton Corbijn) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: ) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: ) Travis,  | © Sony Music (Fotograf: Anton Corbijn)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Travis

"Berühmtheiten zu werden, war nie unsere Berufung. Das ist nur ein Produkt der Bekanntheit. Bekannt sein sollte man, wenn man in etwas gut ist", findet …

Noch keine Kommentare