Nach vierwöchigen Ermittlungen führen Luftfahrtexperten das Flugunglück in Columbia, South Carolina, bei dem Blink 182-Drummer Travis Barker sowie DJ AM am 19. September schwere Verbrennungen erlitten und vier weitere Menschen starben, auf abgefahrene Reifen und beschädigte Bremsen zurück.

Wie …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @laut.de (« Flugzeugcrash war vermeidbar

    <a »):

    Die Alben die er aufgenommen hat auch.

  • Vor 12 Jahren

    nicht wenn man zur falschen Zeit in Lockerbie wohnt...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Dann wären sie eventuell schon langsamer gewesen un hätten selbst mit defektem Reifen eventuell vielleicht nicht perfekt, aber sicherer landen können. »):

    Bzw. der Zielflughafen wäre vorgewarnt gewesen und hätte entsprechende Maßnahmen treffen können.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @laut.de (« Flugzeugcrash war vermeidbar

    <a »):

    Die Alben die er aufgenommen hat auch. »):

    Genauso wie deine Geburt. Naja man kann nicht alles haben.

  • Vor 12 Jahren

    es ist wirklich schon peinlich,was hier manche von sich geben!
    man muss sich mal den schwachsinn überlegen,ja,schade,dass travis nich gestorebn is!das is das dümmste was ich je gehört hab.er und der dj konnten sich nun mal retten!man sollte froh sein,dass überhaupt jmd überlebt hat!es is für die anderen 4 personen sehr tragisch,vorallem für die zurückgeblieben.aber man sollte nich sou was sagen,dass es ja logisch war,dass die stars wieder überleben.wir alle sind menschen!und stars auch nur.es war pures glück!

  • Vor 12 Jahren

    @TravisFreak (« vorallem für die zurückgeblieben. »):

    meinste nicht viel eher die hinterbliebenen?
    oder hast du da von dir selbst gesprochen?! ôô

  • Vor 12 Jahren

    @Fabz (« @satanic666 (« @laut.de (« Flugzeugcrash war vermeidbar

    <a »):

    Die Alben die er aufgenommen hat auch. »):

    oh my gosh! halt einfach die fresse wenns dich nich interessiert!!!

    Es ist natürlich tragisch, dass sowas überhaupt passiert, aber dann auch noch bei einem Idol sehr vieler Menschen ist es um so schlimmer! Zum glück ist er noch am Leben! God of Rock bless him! »):

    Satan,Please kill him.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« finde es immer wieder fazinierent das die einen schreien um den wärs net schade.. »):

    Wenn das dein Deutschlehrer lesen würde... ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Fabz (« @satanic666 (« @laut.de (« Flugzeugcrash war vermeidbar

    <a »):

    Die Alben die er aufgenommen hat auch. »):

    oh my gosh! halt einfach die fresse wenns dich nich interessiert!!!

    Es ist natürlich tragisch, dass sowas überhaupt passiert, aber dann auch noch bei einem Idol sehr vieler Menschen ist es um so schlimmer! Zum glück ist er noch am Leben! God of Rock bless him! »):

    Ah, political correctness wird groß geschrieben, da bin ich aber beruhigt, ehrlich man.

    Der Spruch war gut und hat gesessen, also scheiß dir nich ins Hemd, 80 Prozent der Leute, die das gelesen haben, hatte ein Grinsen im Gesicht, wette ich.

    Wenn jemand sein Leben und seine Ehe mit seiner halbdebilen Ehefrau, Miss USA Shanna Moakler, bei MTV vermarktet, kann er so was aushalten, denke ich.

  • Vor 12 Jahren

    Ja, irgendwie scheint Ironie hier ein unbekanntes Stilmittel zu sein. Naja bei dem Klientel das Barker anspricht eigentlich doch kein Wunder.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @laut.de (« Flugzeugcrash war vermeidbar

    <a »):

    Die Alben die er aufgenommen hat auch. »):

    Har-Har-Har ...
    :D

  • Vor 12 Jahren

    @Fabz («
    oh my gosh! halt einfach die fresse wenns dich nich interessiert!!!

    Es ist natürlich tragisch, dass sowas überhaupt passiert, aber dann auch noch bei einem Idol sehr vieler Menschen ist es um so schlimmer! Zum glück ist er noch am Leben! God of Rock bless him! »):

    Und warum ist es bei ihm schlimmer ? Hört ohne ihn die Welt auf sich zu drehen ? Oder überlegt es sich Axl Rose nun doch nochmal anders mit Chinese Democracy? :eek:

    Man man man ... so ein Schwachsinn , schlimm ist so etwas immer