Familie, Freunde und Fans nahmen gestern in Los Angeles öffentlich Abschied von Michael Jackson. Über Tote soll man nur Gutes sagen, heißt es. Und so war während der gut zweieinhalbstündigen Feier im Staples Center nicht die Zeit, an die dunklen Stunden im Leben des Sängers zu erinnern.

Angemessener …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ja, Begräbnisse dürfen nur streng nach unserem westlichen Glauben verrichtet werden. Nur Familie, ganz geheim. Und alle müssen tieeeef traurig sein. Und alle, die es anders machen, sind unwürdig.

    Ahhh ja.

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« @Yo! (« Ich glaub in deinem Leben gibt es zu wenig ernsthafte Probleme. »):

    Doch, genug. Aber die Welt hat anscheinend keine anderen Probleme, sonst würde Michael Jackson nicht eine solche Medienresonanz zuteil.

    Zitat (« Aber mal ein paar Ratschläge:
    Fernseher ausschalten oder zumindest auf einen anderen Kanal schalten, in der Zeitung vielleicht ein Paar Seiten weiter Blättern usw. Es gibt genug Fluchtmöglichkeiten. »):

    Ich wiederhole ich es gerne nochmal: "insbesondere dann, wenn ich tagtäglich auf verschiedene Medien angewiesen bin."
    Ich kann den Kopf nicht in den Sand stecken, weil mir Jacksons Fresse nicht gefällt, weil sonst meinem Brötchengeber irgendwann mal meine Fresse nicht mehr gefällt. Einfacher Deal.

    Zitat (« Und ehrlich gesagt glaube ich, dass du das auch weißt, dich aber absichtlich informierst um mitreden zu können. Denn das ist doch worauf du stehst: überall und zu allem deine Meinung zu sagen. »):

    Hm. Und Du unterstellst anderen Leuten gerne was, richtig?

    Zitat (« Wann einen etwas wirklich nicht interessiert dann zeigt man das durch Ignoranz und nicht durch aktive Beteiligung. »):

    Ich kann doch nichts ignorieren, das mir tagelang mit beständiger Penetranz vor die Füße gekübelt wird, gerade dann nicht, wenn ich durch die Verdrängung anderer aktueller Themen aus den Medien mehr Zeit investieren muß, um an aktuelle Informationen zu kommen. »):

    :lol:

    Skywise, du gelangweilter Troll, Yo hat dich voll fertig gemacht und du redest dich raus wie ein kleines Kind das sich ertappt fühlt. Nur Ausreden von deiner Seite. :popcorn:

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Naja Michael Jackson hat das Leben der Kinder zerstört. Jeder der bestreitet dass er ein Pädophiler war, hat was auf den Augen. Das lustige ist,dass es sein offener Umgang damit war der ihm den Arsch gerettet hat.

    (Würde er sich so offensichtlich zu kleinen Kindern(besser gesagt kleinen Jungen) hingezogen zeigen wenn er schuldig wäre?.)

    Aber er war ein musikalisches und Showtechnisches Genie. »):

    alles klar, du BILD-lesender Troll, dann öffne mir mal die augen. :)

    wo sind deine konkreten beweise?

  • Vor 14 Jahren

    @MannBeißtHund (« @wigwag21 (« Naja Michael Jackson hat das Leben der Kinder zerstört. Jeder der bestreitet dass er ein Pädophiler war, hat was auf den Augen. Das lustige ist,dass es sein offener Umgang damit war der ihm den Arsch gerettet hat.

    (Würde er sich so offensichtlich zu kleinen Kindern(besser gesagt kleinen Jungen) hingezogen zeigen wenn er schuldig wäre?.)

    Aber er war ein musikalisches und Showtechnisches Genie. »):

    alles klar, du BILD-lesender Troll, dann öffne mir mal die augen. :)

    wo sind deine konkreten beweise? »):

    Ich tippe mal stark, dass diese sich in seiner Unterhose befinden.

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« ^^Ja, glaube ich! Es gibt genügend Fotos, wo die Flecken dieser Krankheiten zu sehen sind... ich habe auch schon mehrfach Leute getroffen, die diese Krankheit haben! Und gerade gestern gab sein langjähriger Hautarzt ein Interview und hat noch mal bestätigt, dass Jackson an dieser Krankheit litt! »):
    Das mag ja sein, aber diese Krankheit macht, wie du schon sagst, Flecken. MJ war aber durch die Bank weiß. Er hätte auch die Flecken mit Tönungscreme vertuschen können, stattdessen hat er sich entschieden, den größten Teil seiner Haut chemisch zu bleichen. Und glaubt man einigen Weggefährten war der Grund dafür, dass er wegen seines Vaters nicht mehr schwarz sein wollte. Und das ist auch eine Krankheit. Das nennt sich Dysmorphophobie.

  • Vor 14 Jahren

    Hätte, hätte, hätte! Ja, die Krankheit macht Flecken und die Flecken werden immer mehr und wenn der helle Anteil der Haut den dunklen Anteil übersteigt, dann macht es irgendwann mal Sinn einen Switch zu machen und von dunkel auf hell zu schminken bzw. die restlichen dunklen Flecken auch noch zu entfernen!

    Und was diese sogenannten "Weggefährten" (die sich oft mal zu Weggefährten machen, obwohl sie noch nie was mit Jackson zu tun hatten) betrifft, das sind Vermutungen und Unterstellungen... nichts weiter!

    Michael hat sich mehr als ein mal zu seiner Afro-Amerikanischen Herkunft bekannt!

  • Vor 14 Jahren

    Es gibt mehr afroamerikanische Merkmale als die Hautfarbe. Dass er sich die aus seinem Gesicht wegschneiden lassen hat, kannst du wohl kaum mit Viltiligo erklären. Der Junge hatte ein extrem gestörtes Selbstbild und hätte in eine Verhaltenstherapie gehört und nicht 30 mal zum Schönh... ach nein Entstellungschirugen.

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« ^^Ja, glaube ich! Es gibt genügend Fotos, wo die Flecken dieser Krankheiten zu sehen sind... ich habe auch schon mehrfach Leute getroffen, die diese Krankheit haben! Und gerade gestern gab sein langjähriger Hautarzt ein Interview und hat noch mal bestätigt, dass Jackson an dieser Krankheit litt! »):

    was hierbei übersehen wird: es geht nicht nur um die geänderte Hautfarbe, wie stehts denn mit der komplett überarbeiten Gesichtsphysiognomie? ist das etwa nicht auch "weiß" gemacht, spitzes kinn, verschmaltes gesicht, die nase gespitzt wie eine märchenfigur, etc??

    come on .. so blind und dumm bist du doch nicht

  • Vor 14 Jahren

    Na und? Was ist schlimm daran? Was glaubst wie dumm einer mit afrikanischen Gesichtsphysiognomie mit weißer Hautfarbe aussieht.
    Und was die Hautfarbe angeht: dunkler machen darf man die Haut, und heller nicht?

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« was hierbei übersehen wird: es geht nicht nur um die geänderte Hautfarbe, wie stehts denn mit der komplett überarbeiten Gesichtsphysiognomie? ist das etwa nicht auch "weiß" gemacht, spitzes kinn, verschmaltes gesicht, die nase gespitzt wie eine märchenfigur, etc?? »):

    Du liest auch nicht, was andere schreiben, oder? Der Poster über dir hat genau dasselbe gesagt.

    Gutes Argument übrigens, juggler.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Na und? Was ist schlimm daran? Was glaubst wie dumm einer mit afrikanischen Gesichtsphysiognomie mit weißer Hautfarbe aussieht.
    Und was die Hautfarbe angeht: dunkler machen darf man die Haut, und heller nicht? »):

    raffst du zusammenhänge bewusst nicht?

    warum würde jemand mit seiner gebürtigen gesichtsphysiognomie plötzlich dumm aussehen wenn seine hautfarbe sich ändert?

    es geht außerdem darum dass MJ bewusst weiß werden wollte, punkt, das sieht doch jedes kind. so blind kann man doch nicht sein, selbst als fanboy wie du nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @Fear_Of_Music (« was hierbei übersehen wird: es geht nicht nur um die geänderte Hautfarbe, wie stehts denn mit der komplett überarbeiten Gesichtsphysiognomie? ist das etwa nicht auch "weiß" gemacht, spitzes kinn, verschmaltes gesicht, die nase gespitzt wie eine märchenfigur, etc?? »):

    Du liest auch nicht, was andere schreiben, oder? Der Poster über dir hat genau dasselbe gesagt.

    Gutes Argument übrigens, juggler. »):

    doch, danach habe ich es gelesen ;)
    war halt mal ein schnellschuss, bin heute etwas hektisch, zuviel kaffee... aber zum glück haben wir ja die olsensche forenpolzei die auf derart verstöße aufmerksam macht

  • Vor 14 Jahren

    @MannBeißtHund (« :lol:

    Skywise, du gelangweilter Troll, Yo hat dich voll fertig gemacht und du redest dich raus wie ein kleines Kind das sich ertappt fühlt. Nur Ausreden von deiner Seite. :popcorn: »):

    Keine Ausreden. Richtigstellungen.

    Laß Dir das Popcorn schmecken ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Na und? Was ist schlimm daran? Was glaubst wie dumm einer mit afrikanischen Gesichtsphysiognomie mit weißer Hautfarbe aussieht. »):

    DAS Argument für eine Gesichtsoperation ... :rolleyes:

    Wobei mir einfällt, daß ich lange keine Scheibe von Piano Red mehr gehört habe ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music («
    warum würde jemand mit seiner gebürtigen gesichtsphysiognomie plötzlich dumm aussehen wenn seine hautfarbe sich ändert?

    es geht außerdem darum dass MJ bewusst weiß werden wollte, punkt, das sieht doch jedes kind. so blind kann man doch nicht sein, selbst als fanboy wie du nicht. »):

    zu Punkt 1. Du bist dumm.
    zu Punkt 2: Sein Geschmack war es halt Gesicht und Nase von Elizabeth Taylor zu haben. Ganz ohne schwarz/weiß denken. Woher willst du wissen, dass es anders war? Eben du hast mal schön geraten. Vielleicht solltest du mal aufhören rassistisch zu denken.

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« @wigwag21 (« Na und? Was ist schlimm daran? Was glaubst wie dumm einer mit afrikanischen Gesichtsphysiognomie mit weißer Hautfarbe aussieht. »):

    DAS Argument für eine Gesichtsoperation ... :rolleyes:

    Wobei mir einfällt, daß ich lange keine Scheibe von Piano Red mehr gehört habe ...

    Gruß
    Skywise »):

    Ja ich weiß, komisches Argument für eine SchönheitsOP: besser aussehen. :rolleyes:

    nach meinem Geschmack hat er aber auch 2-3 OPs zu viel.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Ja ich weiß, komisches Argument für eine SchönheitsOP: besser aussehen. :rolleyes: »):

    Das soll jeder halten, wie er will. Aber das Argument "Huch, ich werde weiß, also muß ich den Rest meiner schwarzen Physiognomie dringend loswerden, weil es sonst dumm aussieht" ist irgendwie ziemlich - zweifelhaft. Das wirkt auf mich irgendwie so wie "Oh, mir ist das linke Bein abgefallen, also muß ich das rechte kürzen lassen, damit ich mein Gleichgewicht halten kann."

    Zitat (« nach meinem Geschmack hat er aber auch 2-3 OPs zu viel. »):

    Darauf können wir uns einigen :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    Wie gesat meine Meinung: Er hat die OPs gemacht um besser auszusehen (nach seinem Ideal).

    Und er hatte diese "weiße Gesichtsphysiognomie" (was auch immer das sein soll) schon lange vor der Hautveränderung operiert.

    Edit: Und selbst wenn ihm eine weiße Haut besser gefällt, warum nicht? Millionen Menschen gehen ins Solarium, kaufen Selbstbräuner oder legen sich sonstwie stundenlang in die Sonne um ihre Hautfarbe zu ändern. Das kann ja wohl kein Argument sein.

  • Vor 14 Jahren

    schön wärs, wird aber sicher noch ein weilchen dauern... leider!

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« was hierbei übersehen wird: es geht nicht nur um die geänderte Hautfarbe, wie stehts denn mit der komplett überarbeiten Gesichtsphysiognomie? ist das etwa nicht auch "weiß" gemacht, spitzes kinn, verschmaltes gesicht, die nase gespitzt wie eine märchenfigur, etc??

    come on .. so blind und dumm bist du doch nicht »):

    Na und?? Er hat seine Nase gehasst und wollte ein Grübchen im Kinn... zudem hat er viel an Gewicht verloren.... heisst das also er will ein Weisser sein??