Tausendsassa Maynard James Keenan sorgt weiter fürs Alter vor. Neben seinem hauptberuflichen Engagement bei Tool, A Perfect Circle und Puscifer verdingte sich der Sänger zuletzt als Winzer und Besitzer des offiziellen Merchandise-Stores von Puscifer.

Bioladen mit Gourmet-Küche

Als Nahrungsmittelergänzung …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    ich glaube ehrlich gesagt nicht das diese langen pausen vom rest der band herrühren.....

  • Vor 15 Jahren

    Finde auch, es wäre zu früh für ein neues Tool Album. Es muss auch innerlich länger wachsen und gedeihen - so wie der Wein den er anbaut.

  • Vor 15 Jahren

    Ich will gar nicht jedes Jahr 'ne neue Tool-Platte.

  • Vor 15 Jahren

    Ich will ne neue Puscifer Platte!
    Die erste war... nunja. Im Prinzip recht interessant, aber nicht das, was ich mir erhofft hatte. Mal sehen, wie's mit der Zukunft aussieht.
    Der Clip ist sehr gut gelungen.

  • Vor 15 Jahren

    erinnert mich an
    "...and in between sips of coke he was telling me that he thought we were selling out..."

    ich finde seine Art der Selbstironie und die Art mit Medien umzugehen einfach nur großartig. :D klar findet er sich selbst total geil, aber er macht das wenigstems nicht derart platt wie der Typ von EODM.
    neue Tool-Platte? Neue APC-Platte? HER DAMIT!
    und wen zur Hölle interessiert schon was der nebenher macht, die Hobbies von Dave Grohl oder Lars Ulrich interessieren auch keine alte Sau.

  • Vor 15 Jahren

    Meisterwerke, wie man sie von TOOL gewohnt ist, brauchen eben einfach ihre Zeit um zu reifen!

    Ich persönlich denke nicht, dass die sich da großen Stress machen sollten.

    Haben ja auch für die lange Bandhistorie proportional gesehen erst wenige Alben veröffentlicht, dafür hält jedes aber auch für ein paar Jahre vor!

    Aber selbstverständlich freue ich mich auf die Nächste!!!