Wer schön sein will, muss leiden! Um diese Erfahrung reicher ist R'n'B-Star Toni Braxton. Bei den MOBO-Awards verabschiedete sich eine ihrer nachgerüsteten Brüste.

Konstanz (ebi) - Früher war die Welt halt noch in Ordnung. Da sang Klein-Toni mit ihren Schwestern brav im Kirchenchor. Heute im Pop-Biz weht ein rauherer Wind. Der Konkurrenzkampf ist groß und eine gute Stimme findet manchmal in der plastischen Chirurgie einen kongenialen Partner. Sex sells bekanntlich! Oder geht es am Ende doch um das Selbstwertgefühl der Damen?

Mel B von den Spice Girls spielt jedenfalls seit kurzem in der Silikontitten-Liga mit. Unklar ist die Brustfrage bei Pop-Sternchen Britney Spears. Platin-Maus Toni Braxton hat auf jeden Fall nachgerüstet. Davon konnten sich jetzt die Ärzte in einem englischen Krankenhaus überzeugen.

Auf dem Weg zu den MOBO-Awards, wo die Soul-Sängerin ihren Hit "He Wasn't Man Enough" performen sollte, hörte sie plötzlich einen dumpfen Knall und eine ihrer Silikon-Brüste war nicht mehr. Braxton wurde sofort in eine Klinik eingeliefert und das Problem behoben. Den Pressevertretern erzählte sie, sie leide an einer geheimnissvollen Krankheit.

Inzwischen ist wieder alles an seinem Platz, der R'n'B-Maus geht es gut und sie kann sich auf ihren Auftritt beim VH-1 Fashion Award am 20. Oktober freuen. Hier ist sie neben Jennifer Lopez, Janet Jackson und Faith Hill für den Preis des 'Most Fashionable Female Artist' nominiert.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Toni Braxton

Kaum jemand wird bei der Nachricht, dass R'n'B-Maus Toni Braxton ihr liebliches Organ in jungen Jahren im Kirchenchor schulte, vor Verwunderung den Atem …

Noch keine Kommentare