Heute, Freitagabend um 22.15 Uhr startet RTL eine neue Staffel der Show "Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus!". Nach Abschluss der zweiten Runde (aus Gründen des guten Geschmacks, etwa?) abgesetzt, erlebt das Format nach dreijähriger Pause ein Revival. Selbstverständlich soll es diesmal "noch …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    lisa bund is ein ganz ganz tapferes mädchen!
    respekt!

  • Vor 16 Jahren

    Entweder das Geheule von Ross ist komplett von vorn bis hinten gespielt. Dann ist es ja wohl als eine der härtesten Leistungen zu bewerten, so eine Tuckenrolle so konsequent durchzuziehen.

    Oder das Geheule von Ross ist echt. Dann ist es bereits als Heldentat anzuerkennen, dass er sein Gesicht überhaupt in irgend eine Kamera hält. Oder auch nur morgens in den Spiegel.

  • Vor 16 Jahren

    Sieht der nicht irgendwie krank aus?
    Na, der macht wohl Kübelböck Konkurrenz.
    Bin mal gespannt, wer da mehr Angst hat, die Strauße vor Ihm oder umgekehrt! :D

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Sieht der nicht irgendwie krank aus?
    Na, der macht wohl Kübelböck Konkurrenz. »):

    man kann ja sagen was man will, aber der auftritt vom küblböck im camp war grandios. ich werde nie die schlagzeile auf der titelseite der bildzeitung vergessen...."küblböck von kakerlaken gequält"...grosses tennis :D

  • Vor 16 Jahren

    Ja, die Bild ist jetzt auch wieder groß dabei.
    Morgen steht 100 pro drin:
    2. Notfall: Die Herzsprung ist gestürzt.

    Die wissen doch, dass sie im Dschungel Prüfungen machen müssen, aber dann fangen sie an zu heulen.
    Dann gehe ich da doch nicht hin.
    Aber das liebe Geld?????!!!!!

    Ich würde da ja nicht mitmachen.

    Aber großartig, ich hätte das der Lisa nicht zugetraut!

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Ja, die Bild ist jetzt auch wieder groß dabei.
    Morgen steht 100 pro drin:
    2. Notfall: Die Herzsprung ist gestürzt. »):

    da kannst du von ausgehen :D glaube ohne die blöd würden viele sich den shit gar nicht geben. wie sagten schon die beginner..."die medien sind die nutten der plattenindustrie"...

  • Vor 16 Jahren

    diese nacht mal 10 min geguckt, oh mann! was für eine gequirlte kacke...
    alter mann auf der pritsche, alter mann mit tommekk beim holzsammeln, tänzerin und schwuler sänger tanzen irgendwas, biedermann guckt doof, nee..nee..
    das beste sind da noch die hämischen kommentare von sonja und dirk !

  • Vor 16 Jahren

    In Bild so wieso schon mehr Werbung drin als sogenannte Schlagzeilen!

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein (« diese nacht mal 10 min geguckt, oh mann! was für eine gequirlte kacke...
    alter mann auf der pritsche, alter mann mit tommekk beim holzsammeln, tänzerin und schwuler sänger tanzen irgendwas, biedermann guckt doof, nee..nee.. »):

    dann schau doch demnächst nochmal bei big brother rein. das ist noch bekloppter...ich würde die sendung "affenzoo" nennen..."hafennutte" ist das stichwort :D

  • Vor 16 Jahren

    Na, dann kann die Isabell V. ja mal vor all den Kameras auspacken, ob die jetzt wirklich was mit Wayne Carpendale hat oder hatte.

    Mitten im Dschungel aber hauptsache noch Haargel!
    Und das Essen...........Opposum.GRRRRRRRRRRR

  • Vor 16 Jahren

    habe von bb dieser staffel noch nicht eine minute gesehen...vllt. besser so! :D

  • Vor 16 Jahren

    Oh ja, das Wort Hafennutte ist jetzt schon gut!
    Und gibt noch jede Menge Zoff!
    Aber da drin sind ja, egal in welcher Staffel:
    Stripperinnen, Türsteher, Gogo Tänzerinnen.......
    Kaum drin, schon wird über Brus OP´s gesprochen.

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein (« habe von bb dieser staffel noch nicht eine minute gesehen...vllt. besser so! :D »):

    da kannst du von ausgehen! ich wurde auch dazu genötigt. von allein hätte ich schon nach ner minute umgeschaltet...

    was opossum angeht...bei bb ham sie kakerlaken in aspik und schweineohren gefuttert :D

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Oh ja, das Wort Hafennutte ist jetzt schon gut! »):

    frag mich, wie man sich da so drüber aufregen kann? auch hafennutten könnehn biologisch wertvoll sein

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein («
    alter mann auf der pritsche, alter mann mit tommekk beim holzsammeln! »):

    nenn den groartigen Bata Ilic nicht so respektlos "alten Mann" :angry:

  • Vor 16 Jahren

    Ja und hinterher gut den Jörg gerufen! :D
    Ist aber siehe Lisa´s Prüfung glaube ich schlimmer, die Dinger in den Mund zu nehmen und nicht zu essen.
    Kakerlaken lebendig 30 Sekunden im Mund, die laufen da umher!
    Ekelhaft!
    Mein Respekt!

  • Vor 16 Jahren

    Wenn sie sich so darbieten und sich so da hinlegt. Melly hat halt eben eine Berliner Schnauze- frei raus!

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Wenn sie sich so darbieten und sich so da hinlegt. Melly hat halt eben eine Berliner Schnauze- frei raus! »):

    das war ja auch eher als joke gemeint...die eule hat das nur als beleidigung aufgefasst, weil sie wahrscheinlich n schlechtes gewissen hat...typisch frau ;)

  • Vor 16 Jahren

    ja, aber man könnte dies auch respektvoller rüberbringen :)