Heute, Freitagabend um 22.15 Uhr startet RTL eine neue Staffel der Show "Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus!". Nach Abschluss der zweiten Runde (aus Gründen des guten Geschmacks, etwa?) abgesetzt, erlebt das Format nach dreijähriger Pause ein Revival. Selbstverständlich soll es diesmal "noch …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Mausi Lugner sollte ja noch als Ersatz rein, aber ich weiß nicht, ab wann die Zuschauer schon Leute rauswählen dürfen und wenn Lisa nicht mehr dabei sein sollte, ob jetzt noch Ersatz rein kommt!

    IGITT: Barbara hat Fußpilz, weil Sie nicht hört und barfuss im Dschungel da rum läuft!
    20.01.08 Pumuckel:
    Lisa raus, der Arzt hat gemeint,Sie riskiere Ihre Gesundheit und dürfe nicht mehr zurück.
    Sie hat Blut gespuckt.
    KH: Untersuchungen: Gastritis(deswegen war Sie aber schon in Deutschland 2x beim Arzt und hat es Ihrem Freund und Ihrer Mutter nicht gesagt,sie sollten sich keine Sorgen machen) und Verdacht auf Blinddarm. Schlechte Blutwerte: jetzt müssen Sie entscheiden, ob der Blinddarm in Australien raus kommt, oder ob es reicht um nach Deutschland zu fliegen. Mutter und Ihr Freund sind bei Ihr!
    Die Mutter: Schade, Lisa war so gut, Sie hätte es schaffen können, jetzt müssen wir sehen, wie es weiter geht. Aber die Gesundheit geht vor.
    Hörte sich stark enttäuscht von Ihr an.
    Sogar Thomekk sagte, es ist schade, da Lisa 180% hier gab und gekämpft hat!
    Somit wird dann heute erst der 1. von den Zuschauern rausgewählt.
    Julia hat Ihre Prüfung abgelehnt.

  • Vor 16 Jahren

    das julia ihre prüfung abgelehnt hat fand ich doof.hatte ihr mehr zu getraut!nun mußte sie als erstes aus dem camp.die zuschauer haben eben mit feiglingen kein erbarmen!

  • Vor 16 Jahren

    Ja, die hat ja sogar Daniel K. gemacht. Julia ist halt eben unscheinbar.
    Lisa geht es besser, durfte KH verlassen und ist jetzt bis zum Heimflug im Hotel.
    Gastritis wird in Deutschland weiterbehandelt.
    22.01.08
    Und endlich ist dieser Björn Hergen .......draussen. Bin ja mal gespannt, ob die Michaela Dschungelkönigin wird?????!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    Meiner Meinung nach kann Bata heute gehen.
    Was will denn der alte Mann denn da?

  • Vor 16 Jahren

    gewinnen?geld verdienen,weil er weg vom fenster ist?

  • Vor 16 Jahren

    Das sind sie doch da wohl alle

  • Vor 16 Jahren

    na also,dann wäre die frage was er da will ja schon beantwortet

  • Vor 16 Jahren

    Er erzählte doch Lisa stolz, dass seine Lieder auf ewig in den Charts waren, die obersten Plätze. Und dann erzählte er noch irgendwas von der GEMA.
    Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer so verblendet sind und Ihn gewinnen lassen.

  • Vor 16 Jahren

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass RTL für die mediale Volksverblödung Smallville geopfert hat? Buhu!
    Ich hatte mich nämlich über den Winter mit der Serie angefreundet, obwohl ich Superman eigentlich doof finde (Batman, Batman! :)).

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Er erzählte doch Lisa stolz, dass seine Lieder auf ewig in den Charts waren, die obersten Plätze. Und dann erzählte er noch irgendwas von der GEMA.
    Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer so verblendet sind und Ihn gewinnen lassen. »):

    auf ewig..vor 30 jahren.davon kann er nicht mehr leben.braucht wieder bisschen fame,bierzelt-auftritte usw. genau deswegen ist er drin

  • Vor 16 Jahren

    mit 68 sollte der doch mal vernünftig in rente gehen, der kann doch das mikro kaum noch halten

  • Vor 16 Jahren

    Wenn die nicht rechtzeitig vorsorgen, bei dem Geld das sie verdient haben, kann man denen doch auch nicht mehr helfen.
    Geld anlegen, statt direkt mal alles zu verbrassen und einen auf dicke Hose machen.
    Denen reichen ja schon 2 Autos nicht mehr...............................

    Vermute und befürchte mal ganz stark, dass viieele Teenies für ROSS anrufen werden.

  • Vor 16 Jahren

    ihnen wird doch "geholfen" indem man so eine show ins leben ruft

  • Vor 16 Jahren

    Für den "Preis", dass sie Käfer usw. essen müssen und solche Prüfungen machen müssen.
    Hast aber schon recht, sind ja alt genug und haben ja auch "freiwillig" den Vertrag unterschrieben. Nur nachher heißt es, wie bei den vorherigen immer nur: Ich war nur dabei, weil ich mal diese Erfahrung mit machen wollte.

  • Vor 16 Jahren

    habe mal paar minuten von dem quark gesehen und der ross hat doch voll ein rad ab!
    sowas gehört in den zoo als seltene tierart und eingesperrt, damit der die menschheit nicht ansteckt :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde den noch einen Schlag verrückter als den Daniel Küblböck!
    Ich sag ja, die 2 zusammen da, Theater, Kino alles ohne Eintritt!
    Wie der immer da rum tanzt.

    Na, vielleicht können wir Oomph Fan ja mal Ross vorstellen????!!!!!!!!

    Es heißt: Ich bin ein Star, hol mich hier raus:
    Ist die Barbara Herzsprung ein Star?
    Für mich nicht!

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein («
    sowas gehört in den zoo als seltene tierart und eingesperrt, damit der die menschheit nicht ansteckt :D »):

    Hmmm, gute Idee. Und bei der Gelegenheit gleich einen Zaun rund um diesen Thread hier errichten. :saint:

  • Vor 16 Jahren

    und starkstrom drauf, damit es ordentlich weh tut

    jurassic park bei laut

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Wenn die nicht rechtzeitig vorsorgen, bei dem Geld das sie verdient haben, kann man denen doch auch nicht mehr helfen.
    Geld anlegen, statt direkt mal alles zu verbrassen und einen auf dicke Hose machen.
    Denen reichen ja schon 2 Autos nicht mehr............................... »):

    das kann man als verallgemeinerung aber nicht stehen lassen.

    so jemand wie die bund/ross hat ja noch nix reelles verdient, weil sie/er keine songwriterin ist und entsprechend wenig prozente erhält.

    auch bata ilic ist kein klischeetrottel, sondern hat viel kunstförderung in serbien gemacht und teile seines angelegten vermögens im yugo-bürgerkrieg verloren.