Für Bill und Tom hat es sich ausgepaukt. Nachdem die beiden endlich ihren Realschulabschluss in der Tasche haben, steht für die 18-Jährigen ab jetzt wieder die Musik an erster Stelle. Die berühmten Tokio Hotel-Zwillinge schlossen ihre Schulzeit mit einem wirklich respektablen Notendurchschnitt von …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    die beiden sind von jetzt an leuchtende vorbilder für jeden rütli-mongo!

  • Vor 16 Jahren

    Realaschule ist überhaupt kein Vergleich zu Gymnasium und so...
    Wunderte mich erst schon xD

  • Vor 16 Jahren

    @Headsick (« Hmm, mir fällt dazu nicht besonders viel ein.

    Mit 18 erst den Realschulabschluss, dann nur 8 Fächer. Und auch noch an einer Sonderschule. Das soll lobenswert sein? Hackt's?

    In der heutigen Berufswelt zählt ein Realschulabschluss eigenlich nur noch sehr wenig bis tw. nichts mehr. Kannst ja nichtmal studieren damit.

    Die Jungens sollten mal an eine richtige Schule - ich wette, wenn die in einem Jahr Abi machen sollen (ja, gibts, heißt Fachabi), kacken die total ab (3 Jahre Abi wird nicht anders). Schon alleine weil Grundlagen fehlen.

    So long,

    Headsick »):

    Die können ja nichs dafür, dass sie so alt sind! Die mussten doch ihre Karriere voranbringen :)

    Warum hatten die nur 6Fächer? Kann mir das wer erklären?

    Fachabi ist für die Tonne! Damit bekommst du auch keinen Job und studieren kannst du damit auch nur ganz bestimmte Sachen :eek:

  • Vor 16 Jahren

    Haben eigentlich manche Leute wirklich so ein uninteressantes Leben, dass sie (diese für sie ja ach so unwichtige Nachricht anklicken, deren INhalt in der Betreffzeile steht) sich hier die Zeit vertreiben müssen, um über TH abzulästern??!! LOL

    Peinlich! Peinlicher als deren Musik zu hören, wozu niemand gezwungen wird. Wenn wir in 10 Jahren alle zusammen so viel Geld verdient haben, dann können wir weiterreden.
    Einfach nur NEID und weil es ja ach so cool ist über Tokio Hotel abzulästern... als hätte man nichts besseres zu tun

  • Vor 16 Jahren

    du ja wohl offensichtlich auch nicht..

  • Vor 16 Jahren

    @Dopo («

    Wenn wir in 10 Jahren alle zusammen so viel Geld verdient haben, dann können wir weiterreden.
    Einfach nur NEID und weil es ja ach so cool ist über Tokio Hotel abzulästern... als hätte man nichts besseres zu tun »):

    Vielleicht ist ja hier jemand im Forum Millionär! :) Man kann ja nie wissen :D

    Wer ist hier auf was genau neidisch?
    Warum ist es cool sich über soetwas aufzuregen? :eek:
    Ja ich habe gerade nichts besseres zu tun und das ist doch lustig :D Meinungsfreiheit nenne ich das :cool:

  • Vor 16 Jahren

    @Headsick («
    In der heutigen Berufswelt zählt ein Realschulabschluss eigenlich nur noch sehr wenig bis tw. nichts mehr. Kannst ja nichtmal studieren damit. »):

    :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @ headsick
    du wolltest etwa studieren?
    dir is echt nich mehr zu helfen...

  • Vor 16 Jahren

    cool 1,8 somit liegen sie um 3 notenstufen höher als der durchschnitt ihrer fans

  • Vor 16 Jahren

    der durchschnitt ihrer fans hat den realschulabschluss auch erst in ferner zukunft zu erringen und damit eine menge zeit, am notenschnitt zu arbeiten. haben ja auch mehr zeit dafür.

  • Vor 16 Jahren

    @Disco-Blitz (« was für ein Unsinn.. immer dagegen anzureden.. ich mag die Musik auch nicht, aber da kommt echt Neid (vll. ist Neid das falsche Wort) auf bei einigen hier... »):

    Neidisch auf den Realschulabschluß?

    ...

    Das würde einiges erklären :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, hattest du bestimmt nich so viele Zweien.

    edit: Oder wirst sie nich bekommen. Was brachte mich eigentlich dazu, anzunehmen, du könntest deinen Abschluss schon haben?

  • Vor 15 Jahren

    die mutter-beleidigungen tun immer am meisten weh. :cruxy: :alt:

  • Vor 15 Jahren

    @schattenmorelle (« Solche Berichte sind wichtig, wieviele junge Menschen nehmen sich diese Band zum Vorbild? Gerade wo es soviele Schulabbrecher gibt, Realschulabschluss für viele irgendwie nicht mehr zählt...Schön wäre es, wenn sich einige Rapper zu ihren Schulabschluss bekennen würden bzw einfach einen machen würden, um zu zeigen dass auch das "cool" ist. »):

    Das klingt zwar so ganz nett was du schreibst, aber ich glaube nicht, dass es auch nur irgendjemanden beeindrucken würde, wenn ein Rapper sich zu seinem Schulabschluss bekennt. Musiker sind für uns Jugendliche gar nicht so große Vorbilder wie alle immer denken...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ihr seit doch wirklich alle nur neidich, weil die beiden einen super guten abschluss geschaft haben. Ihr hättet niemals so viele zweien bekommen. Ich freue mich für sie und hoffe aber, das sie den abschluss niemals brauchen werden weil ihre karriere ewig dauert »):

    Also ich weiß nicht, aber ich bin Klassenbeste mit Schnitt von 1,5 und sicher nicht -wie du es nanntest- "neidich"...