Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    nanana...nun doch mal nicht so ungeduldig. die fangen doch erst mit der klopperei an :eek:

    du kannst doch nicht von null auf hundert gehen. vom puschelhäschen zum...na, wie hieß der... mickey rourke. er tastet sich nach vorne. er fängt jetzt erstmal mit sowas an, damit er später, nach
    entsprechendem training, auch hells angels und bandidos mit dem kleinen finger platt drücken kann. :cool:

  • Vor 15 Jahren

    Bin ich hier der einzige der sich über diesen (in jedem Interview/Fernsehauftritt) dauerhaft arroganten, großkotzigen Freak aufregt der sich jetzt auch noch erdreistet die holde Weiblichkeit körperlich zu attackieren?!

    Ihr mit euren "diese nervigen Fans,vielleicht hat sie das ja auch verdient" Sprüchen, man man man.

    Ohne diese "nervigen" Fans hätte er seinen prolligen R8 doch gar nicht.

    Frauen schlägt man nicht und basta, da gibts keine zweite Meinung!

    Dann auch noch wegen so einer Lapalie, soll er seine blöde Karre doch neu lackieren lassen, an Geld fehlts im ja nicht...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« HÖRT AUF SONE SCHEISSE ÜBER TOM ZU SCHREIBEN, TOM ICH LIEBE DICH »):
    bin gespannt ob du das immernoch sagst nachdem er dir ne kippe auf der nase ausdrückt, du elendiges groupieopfer.

  • Vor 15 Jahren

    jaja, das ist es ja: er haut die faust, die ihn füttert. also die irren monster sind ja auch die, die ihre musik kaufen. da muss man schon sagen: respekt oder total durchgeknallt?

    und der r8 ist nicht prollig, der ist schön...aber leider mit 150.000 euro auch recht teuer.

    das wirklich interessante ist ja: die haben das überwachungsvideo der tanke schon xmal gesehen. und in der b.z. steht nun, dass er erst die trullas mit schlägen abgefertigt hat und dann kam irgend ein schnuckelhäschen, auf das er offenbar gewartet hat, und ist ins auto gestiegen.

    http://www.bz-berlin.de/archiv/ueberfuehrt…

    Zitat (« Dann kommt ein anderes Mädchen dazu - scheinbar diejenige, auf die er gewartet hat - sie darf sich auf seinen Beifahrersitz setzen. Gemeinsam fahren sie davon - noch bevor die Polizei eintrifft »):

    wie gesagt: ich glaube, den th-trullas tun nicht die schläge weh, die kotzen ab und fragen sich: wer war die, die er im auto weg gefahren hat. :D

  • Vor 15 Jahren

    @^ToMsChAtZiiE^ (« WIESO REDET IHR SCHLECHT ÜBER TOM
    ER HATTE EINEN GRUND DAFÜR IHR WÄRT DOCH AUCH GENERFT VON SO EINER HURE11
    ODER SEID IHR EIVERSÜCHTIG,WEIL IHR NICHT SO GEIL SEID? »):
    ja. und jetzt geh wieder texte auswendig lernen und dir die arme ritzen.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« Frauen schlägt man nicht und basta, da gibts keine zweite Meinung! »):

    jo männer schon

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« Bin
    Frauen schlägt man nicht und basta, da gibts keine zweite Meinung! »):
    außer deiner frau, deiner tochter und deiner mudda?

  • Vor 15 Jahren

    @^ToMsChAtZiiE^ (« WIESO REDET IHR SCHLECHT ÜBER TOM
    ER HATTE EINEN GRUND DAFÜR IHR WÄRT DOCH AUCH GENERFT VON SO EINER HURE11
    ODER SEID IHR EIVERSÜCHTIG,WEIL IHR NICHT SO GEIL SEID? »):

    ja leute, mal ehrlich...von sowas wird der verfolgt und da sagt ihr echt, dass ihr es nicht wenigstens mal ein bissel kleines bisschen verstehen könnt, dass man da mal gerne reinhauen möchte? :???:

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« @^ToMsChAtZiiE^ (« WIESO REDET IHR SCHLECHT ÜBER TOM
    ER HATTE EINEN GRUND DAFÜR IHR WÄRT DOCH AUCH GENERFT VON SO EINER HURE11
    ODER SEID IHR EIVERSÜCHTIG,WEIL IHR NICHT SO GEIL SEID? »):

    ja leute, mal ehrlich...von sowas wird der verfolgt und da sagt ihr echt, dass ihr es nicht wenigstens mal ein bissel kleines bisschen verstehen könnt, dass man da mal gerne reinhauen möchte? :???: »):
    doch, aber wenn ich DER wär, würde ich die schelle gleich weiterführen und mir in einem zug gleich selber auch eine mitverpassen.

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @MarzipanFerkel (« @^ToMsChAtZiiE^ (« WIESO REDET IHR SCHLECHT ÜBER TOM
    ER HATTE EINEN GRUND DAFÜR IHR WÄRT DOCH AUCH GENERFT VON SO EINER HURE11
    ODER SEID IHR EIVERSÜCHTIG,WEIL IHR NICHT SO GEIL SEID? »):

    ja leute, mal ehrlich...von sowas wird der verfolgt und da sagt ihr echt, dass ihr es nicht wenigstens mal ein bissel kleines bisschen verstehen könnt, dass man da mal gerne reinhauen möchte? :???: »):
    doch, aber wenn ich DER wär, würde ich die schelle gleich weiterführen und mir in einem zug gleich selber auch eine mitverpassen. »):

    dir schwebt da sowas wie gemeinschaftliches gruppenhauen vor? ja, das hätte auch was. fehlt eigentlich nur noch das überwachungsvideo.

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« @Testave (« @MarzipanFerkel (« @^ToMsChAtZiiE^ (« WIESO REDET IHR SCHLECHT ÜBER TOM
    ER HATTE EINEN GRUND DAFÜR IHR WÄRT DOCH AUCH GENERFT VON SO EINER HURE11
    ODER SEID IHR EIVERSÜCHTIG,WEIL IHR NICHT SO GEIL SEID? »):

    ja leute, mal ehrlich...von sowas wird der verfolgt und da sagt ihr echt, dass ihr es nicht wenigstens mal ein bissel kleines bisschen verstehen könnt, dass man da mal gerne reinhauen möchte? :???: »):
    doch, aber wenn ich DER wär, würde ich die schelle gleich weiterführen und mir in einem zug gleich selber auch eine mitverpassen. »):

    dir schwebt da sowas wie gemeinschaftliches gruppenhauen vor? ja, das hätte auch was. fehlt eigentlich nur noch das überwachungsvideo. »):
    ja, am besten macht der ganze scheiß tokio hotel clan mit. und alle hauen sich gegenseitig (dem einen weiblichen 14-jährigen groupie eingerechnet) mal ordentlich aufs maul. und ich stehe daneben und wichs mir einen.

  • Vor 15 Jahren

    wieso wichst du dir dann einen? :eek:

    aber das ist dann richtig lustig. wenn dann bill seine enorme handtasche mitbringt und dann gehts ab zum bitch-battle und wenn er die ganzen groupies platt gehauen hat, dann schreit er: "i am the mistress of the universe. ich habe die größte tasche!"

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« wieso wichst du dir dann einen? :eek: »):
    vielleicht mag es in manchen augen komisch wirken und bei mehreren menschen verblüffte verwunderung erzeugen, jedoch macht es mich an, wenn sich 5 so feminine weiber gegenseitig die zähne ausschlagen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @MarzipanFerkel (« wieso wichst du dir dann einen? :eek:

    aber das ist dann richtig lustig. wenn dann bill seine enorme handtasche mitbringt und dann gehts ab zum bitch-battle und wenn er die ganzen groupies platt gehauen hat, dann schreit er: "i am the mistress of the universe. ich habe die größte tasche!" »):

    Scheiße labern und alles gute runterziehen so wird die eigene existenz halbwegs erträglich. »):
    wer mischt sich wieder ein? der allseitsbekannte drive by homo. und jetzt geh bitte wieder wahlwerbung für die grünen machen. danke!

  • Vor 15 Jahren

    MarzipanFerkel, halt den Rand! Du laberst nur dämliche unlustige Scheisse, lass es!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tut mir leid ich vergess immer das leute ohne seele hier sowas brauchen.

    Ich will dir hier nix wegnehmen du musst keine angst haben »):
    ohne seele? lol

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @MarzipanFerkel (« wieso wichst du dir dann einen? :eek:

    aber das ist dann richtig lustig. wenn dann bill seine enorme handtasche mitbringt und dann gehts ab zum bitch-battle und wenn er die ganzen groupies platt gehauen hat, dann schreit er: "i am the mistress of the universe. ich habe die größte tasche!" »):

    Scheiße labern und alles gute runterziehen so wird die eigene existenz halbwegs erträglich. »):

    stimmt...manche leute bauen selbst genug scheisse, die haben größere sorgen, als sich über andere lustig zu machen. und wenn du das nächste mal vor die wand fährst: das war wieder
    eine sackgasse in deinem leben.
    @[Ninja]Killer (« MarzipanFerkel, halt den Rand! Du laberst nur dämliche unlustige Scheisse, lass es! »):

    präzisier dich mal. du findest es nicht lustig. wenn man sieht, was du bisher beigetragen hast = nichts, dann pfeif ich auf deinen sinn für humor, denn nicht mal den hast du.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Obwohl wenn man jetzt ganz genau eure arbeit euren output zusammen fast hat man kacke WoW »):
    man hat kacke World of Warcraft? aha, ok. kannst nun wieder gehen.