Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Das neue Album soll angeblich schon in den nächsten Monaten erscheinen. Passt auch schon wieder.

  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel (« ihr seid total gemein zu tom kaulitz! erstmal müsstet ihr euch freuen, dass es hier nicht um ihre musik geht...das ist ja immer schon mal gut. und dann haut er einer dieser nervigen zicken mal ordentlich aufs maul. das sind genau diese peinlich-nervigen monster, die im fernsehen wie angestochende luftballons kreischen!

    also bitte, etwas mehr schadenfreude bitte. der hat ja viel riskiert: diese monster sind seine einkommensquelle, damit hat er seine millionen gemacht. wenn er ihnen jetzt aufs maul haut, riskiert er seine "ich-hab-bins-ans-ende-meines-lebens-ausgesorgt"-versicherung. also, auch dafür mal etwas anerkennung. er kann doch sonst nix anderes. :mad:

    und nun kommts dicke: stellt euch mal vor, IHR sitzt in eurem neuen 150k-teuren audi r8 und da kommt so eine scheiss trulla und will euch fotografieren! ABER: ihr sitzt gerade mit eurer geheimen schnackseltrulla im auto. wenn das foto die runde macht, seid ihr geliefert, weil ihr ja berufsmäßig die keusche jungfer spielen müsst.

    das stimmt: das video wurde ausgewertet und es saß tatsächlich eine frau mit im auto. also, was macht ihr? eure karriere hängt am seidenen faden. da schlagt ihr doch auch mal zu. vor allem, wenn die an eurer scheissteures auto eine zigarette ausdrückt. würdet ihr nicht auch mal die verprügeln wollen, die kratzer an eurem sündteuren auto machen?

    also, etwas mehr mitleid mit tom kaulitz, bitte. »):

    Grosse Töne von einem der sagt dass Trent Reznor untallentiert ist und sich in ein paar Jahren sich keiner mehr für ihn interessiert. Und wieder einmal hast du Unrecht. Seit wann hat Tom das Jungfräuliche Image? Der hat doch nach eigener Aussage schon mit 100 Frauen geschlafen. Und wenn du ernsthaft nach Gründen suchst warum es ok ist eine Frau zu schlagen dann solltest du dich vielleicht mal mit Chris Brown in Verbindung setzen der hat da vielleicht auch ein paar gute Ideen. Oder lass dich besser gleich einweisen ;)

  • Vor 11 Jahren

    Die Äksch'n hat doch nur Vorteile:

    Entweder werden wir diese Notenpest jetzt auf juristischem Wege los oder

    Tom lernt endlich, wie man eine vernünftige Punchline hinbekommt.

  • Vor 11 Jahren

    der bekommt bestimmt 2 jahre auf bewährung wegen Rauchens an einer Tankstelle :D

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @MarzipanFerkel (« ihr seid total gemein zu tom kaulitz! erstmal müsstet ihr euch freuen, dass es hier nicht um ihre musik geht...das ist ja immer schon mal gut. und dann haut er einer dieser nervigen zicken mal ordentlich aufs maul. das sind genau diese peinlich-nervigen monster, die im fernsehen wie angestochende luftballons kreischen!

    also bitte, etwas mehr schadenfreude bitte. der hat ja viel riskiert: diese monster sind seine einkommensquelle, damit hat er seine millionen gemacht. wenn er ihnen jetzt aufs maul haut, riskiert er seine "ich-hab-bins-ans-ende-meines-lebens-ausgesorgt"-versicherung. also, auch dafür mal etwas anerkennung. er kann doch sonst nix anderes. :mad:

    und nun kommts dicke: stellt euch mal vor, IHR sitzt in eurem neuen 150k-teuren audi r8 und da kommt so eine scheiss trulla und will euch fotografieren! ABER: ihr sitzt gerade mit eurer geheimen schnackseltrulla im auto. wenn das foto die runde macht, seid ihr geliefert, weil ihr ja berufsmäßig die keusche jungfer spielen müsst.

    das stimmt: das video wurde ausgewertet und es saß tatsächlich eine frau mit im auto. also, was macht ihr? eure karriere hängt am seidenen faden. da schlagt ihr doch auch mal zu. vor allem, wenn die an eurer scheissteures auto eine zigarette ausdrückt. würdet ihr nicht auch mal die verprügeln wollen, die kratzer an eurem sündteuren auto machen?

    also, etwas mehr mitleid mit tom kaulitz, bitte. »):

    Grosse Töne von einem der sagt dass Trent Reznor untallentiert ist und sich in ein paar Jahren sich keiner mehr für ihn interessiert. Und wieder einmal hast du Unrecht. Seit wann hat Tom das Jungfräuliche Image? Der hat doch nach eigener Aussage schon mit 100 Frauen geschlafen. Und wenn du ernsthaft nach Gründen suchst warum es ok ist eine Frau zu schlagen dann solltest du dich vielleicht mal mit Chris Brown in Verbindung setzen der hat da vielleicht auch ein paar gute Ideen. Oder lass dich besser gleich einweisen ;) »):

    hab ich irgendwie geschrieben, das tom kaulitz talentierter als reznorschen ist? und recht hab ich auch: sprechen wir gerade über reznorschen? nö, niemand spricht über reznorschen, wir haben reznorschen alle vergessen...also bitte.

    jaaa...der hat gesagt, dass er 100 trullas pro woche schnackselt...aber das war doch so unglaubwürdig, da haben selbst die 11jährigen mädchen gekichert: "na, das ist aber ein kerlchen, der lügt doch wie gedruckt und macht hier auf dickes mäxchen, das ist doch in wahrheit ein ganz lieper. und er hat ja gar keine freundin... tihihihihihi" so ist das nämlich.

    und lern mal lesen...wenn du ironie findest, lauf nicht schreiend weg. wie gesagt, man kann irgendwie schadenfreude nicht verbergen: da hat mal eine aufs maul bekommen, bei der jeder gedacht hat: "boah ey, diese scheissweiber sind so krank und kreischen schlimmer als ein elefant, der vor ner maus flüchtet. kann die nicht mal bitte jemand ruhig stellen?" bitte und er hats gemacht, er hat sie ruhig gestellt!

    und chris brown kann man da nicht mit reinziehen. er hatte ja rihanna im auto und ist dann ausgerastet, weil rihanna ausgerastet ist. beim tom saß aber eine mrs. unbekannt im auto und die, die er gebatscht hat, kam von außen und hat ihn abfotografiert. das ist ein enormer unterschied. juristisch gesehen.

    außerdem: wenn jede tankstelle gleich wegen ner zigarettenkippe in die luft fliegt, wär jeden samstag morgen sprengtime, wenn die besoffenen teenies von der disko kommen und noch mal an der tanke stoff tanken.

    // edit: aber merkwürdig ist das alles schon. kaum kriegt rihanna von brown ne vollpackung, schon ziehen die kaulitz-twins ein paar monate später nach. so kurz vor dem neuen album hat er es echt gut "getroffen" :eek:

  • Vor 11 Jahren

    Dieses mickrige Bübchen will ne Frau geschlagen haben? Dieser magersüchtige Hecht sieht eher so aus als werde er stets verprügelt! Wie auch immer, der kleine Idiot weiss gar nicht was für ein grandioses Eigentor er sich damit geschossen hat. Wenn die meinen jetzt sich n hartes Image als Skandal-Band aufbauen zu müssen oder aufgrund ihrer Abnutzung und Burn-Out nicht anders können, dann beginnt damit ihr Selbstzerstörungsprozeß. Kann ruhig stattfinden, hätten die ganzen kleinen pickeligen Teeniemädchen in deren feuchten Träumen sie mit Tom auf nem weißen Schimmel oder in barbies Traumhochzeits-Kutsche davonreiten nicht geglaubt das der ihnen stattdessen das Gesicht mit den Fäusten modeliert...Hahaha Tom, ich trinke auf dein Unwohl du Depp Herrberger

  • Vor 11 Jahren

    ja aber die überwachungskamera sagt eben aus, dass er der prügelnde war.... und er ist kein kleiner idiot...der ist bestimmt irgendwas zwischen 1,85 und 1,90. also ist er schon ein großer idiot. hmm...image als skandalband... ja, ähm, ich glaub, das verträgt ihre zielgruppe nicht. das sind die selben, die auch für die jonas-eunuchen schwärmen. die ertragen keine echt harten rocker...bei denen darf es nur kuschlig sein.

    und außerdem: sie hätte nie toms weißen schimmel oder barbiepuppen bekommen. aber eins aufs maul, das hat sie bekommen. immerhin etwas. da kann sie noch ihren töchtern von erzählen: "ich wurde von tom mal richtig durchgenommen." :eek:

  • Vor 11 Jahren

    Ja ich denke das kann auch nur einer von diesem zwei Gründen sein:

    a) Die Band ist fertig, intern zerkracht auch das natürlich niemals ans Tageslicht kommen darf da sonst das aus droht jeder der Jungs ne halbgare Solokarriere starten muss, wobei Tom und Bill noch einige Jahre halbwegs durchkommen aufgrund ihrer "Geilheit" (eh, bitte?) während Georg und wie heißt der andere da? Sofort in Vergessenheit geraten sind da sie eh nur Statisten in der Band sind....WIe gesagt, entweder sie sind total ausgebrannt, gestreßt, Erfahrungen mit Alk und Drogen sowie knallhartes Musikbusiness setzen ihnen zu und sie lernen grade die ERNSTEN Seiten als Popstar kennen und das stößt ihnen natürlich auf, da kann man schonmal die Nerven verlieren ODER

    b) Sie haben endlich eingesehen wie scheiße ihre Musik und ihre Fans sind und sie wollen damit sagen: FICKT EUCH! Wir machen ab jetzt ernste Erwachsene Musik, knallharten Hardrock, HÄVY MÄTÄL FOR LAIF MADDAFACKAS! und wollen damit in ihren einstigen Teenie-Fans abschließen. Obwohl ich zweiteres sehr interessant finden würde und noch Zeichen und Wunder geschehen würden wenn ich deren Musik noch zu hören anfangen würde, glaub ich eher an zweiteres.

    Dritte Möglichkeit, Tom ist einfach so intelligenzbefreit das er meinte wie üblich den harten Bubi markieren zu müssen und nicht gesehen hat wie sehr er sich damit geschadet hat und seinen Image als "cooler aber dennoch im Grunde lieber feuchter Mädchentraum!"

  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel («

    hab ich irgendwie geschrieben, das tom kaulitz talentierter als reznorschen ist? und recht hab ich auch: sprechen wir gerade über reznorschen? nö, niemand spricht über reznorschen, wir haben reznorschen alle vergessen...also bitte. »):

    Aber ich hab nicht vergessen wie du dich damals vor allen mit deinen total bescheuerten Aussagen zum Depp gemacht hast. Und jetzt willst du mir was über Ironie beibringen? Oh man.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« hm. ich hab eher von ihm erwartet, dass er ihr die eier ins gesicht klatscht »):

    mhm... unangenehme vorstellung... aber nun gut den kleinen Mann mit den langen Dreads ist nicht viel zu erwarten...

  • Vor 11 Jahren

    @angie9020010 (« [b:6cc2f06a2e]Hey Leute, also eschd ja? haltet euren Maul die schlampe hat es et anders vdient. Wenn ihr meint die sind schwul, dann seit ihr selber schwul oder wie auch immer. Mir ist esscheiss egal, aber lasst einfach uns tokio hotel fans endlich in ruhe, sonst machen wir mal euch richtig feddisch. habts ihr verstanden?

    eure
    Angie[/b:6cc2f06a2e] »):

    Haha, mein gott wie lustig! Kam n paar Jahre zu spät dein Post. Angie ist nichtmal mehr ein Schmunzeln wert, nur ein direktes Anzünden.

  • Vor 11 Jahren

    "Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen:"

    Wieso meldet Ihr dann nicht die? Seit 4 Monaten hat man den Eindruck, dass die gesamte Redaktion im Urlaub ist, weil kaum neue/interessante Meldungen erscheinen, obwohl doch einiges passiert.

  • Vor 11 Jahren

    Kann ich verstehen, dass Tokio Hotel privat nicht auf ihre Fans treffen wollen - zumindest nicht auf die ganz Abgedrehten. Dennoch ist Gewalt natürlich keine Lösung!
    Was mir an der Story aber am meisten Angst macht: Eine 21jährige als TH-Stalkerin???

  • Vor 11 Jahren

    @SackReis (« Also wenn WASA eine neue Knäckebrot-Kreation herausbringen würde, wäre es echt interessanter als das!! »):

    /word ^^
    @MarzipanFerkel (« ihr seid total gemein zu tom kaulitz! erstmal müsstet ihr euch freuen, dass es hier nicht um ihre musik geht...das ist ja immer schon mal gut. und dann haut er einer dieser nervigen zicken mal ordentlich aufs maul. das sind genau diese peinlich-nervigen monster, die im fernsehen wie angestochende luftballons kreischen!

    also bitte, etwas mehr schadenfreude bitte. der hat ja viel riskiert: diese monster sind seine einkommensquelle, damit hat er seine millionen gemacht. wenn er ihnen jetzt aufs maul haut, riskiert er seine "ich-hab-bins-ans-ende-meines-lebens-ausgesorgt"-versicherung. also, auch dafür mal etwas anerkennung. er kann doch sonst nix anderes. :mad:

    und nun kommts dicke: stellt euch mal vor, IHR sitzt in eurem neuen 150k-teuren audi r8 und da kommt so eine scheiss trulla und will euch fotografieren! ABER: ihr sitzt gerade mit eurer geheimen schnackseltrulla im auto. wenn das foto die runde macht, seid ihr geliefert, weil ihr ja berufsmäßig die keusche jungfer spielen müsst.

    das stimmt: das video wurde ausgewertet und es saß tatsächlich eine frau mit im auto. also, was macht ihr? eure karriere hängt am seidenen faden. da schlagt ihr doch auch mal zu. vor allem, wenn die an eurer scheissteures auto eine zigarette ausdrückt. würdet ihr nicht auch mal die verprügeln wollen, die kratzer an eurem sündteuren auto machen?

    also, etwas mehr mitleid mit tom kaulitz, bitte. »):

    Achso? anstatt dass er - wie jeder normale Mensch - zugibt, dass er ne freundin hat, schlägt er lieber eine x-beliebige unbekannte (ja, sie hat die zigarette am auto ausgedrückt, aber da war er ja auch nicht ganz unschuldig dran (laut laut.de-artikel), die in ihn wegen seiner songs (die in etwa so ideenreich wie toastbrot sind) verehrt, an ner tankstelle. und dafür will er dann auchnoch mitleid? ... aaaalles klar.
    außerdem hat tom doch nun wirklich nie die junger gespielt... er hat doch auch mal irgendwann gesagt, er hätte den größten schwanz der band? ... irgendwie so war das doch.

    und zuguterletzt: ja, ich wär sauer wenn jemand mein auto zerkratzt. aber wenn ich schon beweise hab, dass er das war, dann erstatte ich lieber anzeige und lass ihn dafür die tür oder was auch immer abschleifen und neu lackieren. das tut der person dann garantiert mehr weh, als wenn ich ihn verhaue und anschließend ne anzeige wegen körperverletzung am hals hab, right?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @Sonny Ambush («
    aber wenn ich schon beweise hab, dass er das war, dann erstatte ich lieber anzeige »):

    Ja, weil du eine Pussy bist.
    Tom hat richtig reagiert »):

    als Mann? Eindeutig, ja
    als Teenieidol, NOT! Damit hat er sich tief selbst ins Knie gefickt, so tief kommt kein Bohrer

  • Vor 11 Jahren

    @Tokio Hotels Manager (« Ok, viele Fans dürften diesen Schritt ein bisschen riskant finden, allerdings ist er notwendig.
    Ich bitte euch, viele Stars, vorallem Rockstars, waren in der Vergangenheit in Randalen verwickelt.
    Das ist Teil des neuen Images, es soll ein bisschen härter werden und erwachsenere Fans ansprechen »):

    naja, man kann sich dann ja auch zwischen alle stühle setzen. angenommen, die neue marschrichtung der band ist: wir treten den kleinen monstern in den arsch, dann heißt es ja nicht nicht automatisch, dass die nicht-monster dann sagen: "cool, seid herzlich willkommen. nehmt euch wodka, haut die gitarren auf die stühle, hämmert die soli, dass die bässe aus den boxen brechen. lasst uns alle hart sein." die können ja auch auf pikierte zicke machen und sagen: "wat, wat wollt ihr? erst die kleinen trullas absaugen und wir sollen da jetzt großzügig drüber hinweg sehen. nöööö...eine verkloppte schrei-trulla macht noch keinen sommer, da muss noch was kommen. freibier und freinutten für alle auf einem konzert, das wäre mal ein anständiger anfang." obwohl, wenn sie vielleicht noch mehr trullas verkloppen, dann würde man sie als wahnsinnig irre einstufen und das ist doch der wunderbare anfang für eine wunderbare karriere. ich sage euch, in drei jahren werden wir alle über marilyn manson und seine kinderkasperveranstaltung lachen, wenn tokio hotel in ihren konzerten köpfe rollen lassen. :D
    @Sonny Ambush (« Achso? »):

    sie verehrt ihn ja nicht wegen songs, die sind ihr egal, sie ist hormongeil. und er hat nicht gesagt, dass er den dicksten lümmel hat, er hat nur gemeint, dass er erstmal alle schön knattert, während der rest noch mit teddybären spielt. das kam aber immer mehr als...ähm...naja... unfreiwilig komisch(?)rüber. und ich glaube, die trulla hat ihn schon mehrere male verfolgt und das mit dem auto hat nur das fass zum überlaufen gebracht. du hast doch auch manchmal solche mordfantasien, wenn dich jemand tierisch nervt und du dir nicht mehr anders zu helfen weißt. er hats halt eben gemacht...jedenfalls ein stückchen :eek:
    @Sancho (« Aber ich hab nicht vergessen wie du dich damals vor allen mit deinen total bescheuerten Aussagen zum Depp gemacht hast. Und jetzt willst du mir was über Ironie beibringen? Oh man. »):

    tja, bübchen, ich hab damals dein reznor so fertig gemacht, dass es heute noch wie ein stachel bei dir im fleisch sitzt. du kannst dich heute noch dran erinnern..also muss ich irgendwas gut gemacht haben :cool: aber wenn du nicht so reznorschen-fanboy wärst, hättest du dich damals auch besser drüber amüsiert.

  • Vor 11 Jahren

    die weiber mal wieder beim schlammfight...

  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel («
    @Sancho (« Aber ich hab nicht vergessen wie du dich damals vor allen mit deinen total bescheuerten Aussagen zum Depp gemacht hast. Und jetzt willst du mir was über Ironie beibringen? Oh man. »):

    tja, bübchen, ich hab damals dein reznor so fertig gemacht, dass es heute noch wie ein stachel bei dir im fleisch sitzt. du kannst dich heute noch dran erinnern..also muss ich irgendwas gut gemacht haben :cool: aber wenn du nicht so reznorschen-fanboy wärst, hättest du dich damals auch besser drüber amüsiert. »):

    Lol gut gemacht hast du wirklich was. Nämlich bewiesen dass du ein Idiot bist. Und das zieht sich hier ja auch weiter. Ich hab nie behauptet dass ich "reznorschen-fanboy" wäre ich mag seine musik und respektiere das was er geschaffen hat. Und was soll der reznorschen-scheiss? Fühlst du dich da jetzt cool wenn du so ne Umgangsform benutzt? Sagt ja viel über dein Alter aus.

  • Vor 11 Jahren

    Das nächste Album von TH heisst übrigens "Ich küss' mein Schätzchen mit der Faust".

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @MarzipanFerkel («
    @Sancho (« Aber ich hab nicht vergessen wie du dich damals vor allen mit deinen total bescheuerten Aussagen zum Depp gemacht hast. Und jetzt willst du mir was über Ironie beibringen? Oh man. »):

    tja, bübchen, ich hab damals dein reznor so fertig gemacht, dass es heute noch wie ein stachel bei dir im fleisch sitzt. du kannst dich heute noch dran erinnern..also muss ich irgendwas gut gemacht haben :cool: aber wenn du nicht so reznorschen-fanboy wärst, hättest du dich damals auch besser drüber amüsiert. »):

    Lol gut gemacht hast du wirklich was. Nämlich bewiesen dass du ein Idiot bist. Und das zieht sich hier ja auch weiter. Ich hab nie behauptet dass ich "reznorschen-fanboy" wäre ich mag seine musik und respektiere das was er geschaffen hat. Und was soll der reznorschen-scheiss? Fühlst du dich da jetzt cool wenn du so ne Umgangsform benutzt? Sagt ja viel über dein Alter aus. »):

    ich erinner mich aber irgendwie anders an die sache. es ging darum das reznorschen kein überragender interpret war, der quasi seine eigene nummer (hurt) an jonny cash weiter gereicht hat. während sie bei ihm erst in der versenkung verschwunden ist, hat cash damit unmengen verkauft und ihn sozusagen geownt. ganz einfach, weil er mehr emotionalität = können rein gesteckt hat. jetzt könnte man einwenden, dass vielleicht der massengeschmack alzheimermäßig ist, aber das ändert nix dran: reznorschen hats verkackt. ja und das war dann auch der allgemeine tenor und das hast du bis heute nicht überwunden, weil vermutlich noch ein reznorschen-poster über deinem bett hängt und du bist jetzt sauer, dass er kein weltstar geworden ist. :D so war das dann.

    ----
    @Anonymous (« HÖRT AUF SONE SCHEISSE ÜBER TOM ZU SCHREIBEN, TOM ICH LIEBE DICH »):

    mein mädel, wir verstehen uns, lass dich busseln, ich hau dir auch zur belohnung mal aufs maul. ich sag doch: the tom is right. wir holen uns noch unterstützung von der deutschen chauvinistenvereinigung und dann gibt es eine th-trulla-chauvinisten-allianz und wir treten an gegen die emanzen unter alice schwarzer. wir räumen endlich auf mit den scheiss vorurteilen. frauen brauchen manchmal unter bestimmten bedingungen was aufs maul, sonst kapieren sie es nicht. :D