Falls es sie noch gibt, hat das Warten der Fans am 3. Oktober ein Ende. Dann melden sich Tokio Hotel nach fünfjähriger Abstinenz zurück: "Kings Of Suburbia" wurde in Los Angeles produziert, wohin sich die Zwillinge Bill und Tom zurückgezogen hatten.

Via eigener YouTube-Show Tokio Hotel TV gibt …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Extrem blödes und langweiliges Video. Extrem eigenwilliger Soundmix aus Autotune, 80er-Fernost-Synthies und Dubstep, der mir überhaupt nicht zusagt.

    Tokio Hotel ist seit Jahren in der Versenkung verschwunden und wird mit diesem Album mit Sicherheit nicht mehr auftauchen.

  • Vor 9 Jahren

    für epilekptiker auch nicht zu empfehlen. das lied an sich nervt nicht mehr als die anderen popkonserven im radio, aber das video ist selten dämlich. ich frag mich, welche zielgruppe die jungs bedienen wollen.

  • Vor 9 Jahren

    Interessant, wie sehr der Wohnort Amerika, LA im speziellen, deren "musikalische" Ausrichtung geprägt hat.
    Dass sich musikalisch was ändern musste, war ja klar, aber dass die Musik doch so von dem geprägt ist, was man in LA derzeit für den aktuellen Mainstream-Zeitgeist hält, finde ich doch überraschend.
    Ich dachte, sie wären etwas eigenständiger und individueller geworden und würden sich mit den neuem Album bei Verkaufschancen gegen null einfach mal was trauen. Zu verlieren haben sie ja nichts mehr, die alten Fans sind ihnen entwachsen und neue Fans bekommt man bei dem, was die Menschen mit diesem Namen verbinden, eh nicht.