Wer jetzt wohl mehr leidet - Bill Kaulitz oder Tokio Hotel Fans in ganz Europa? Aus einer kleinen Zwangpause wurde eine totale Absage: Die gesamte Europa-Tour der vier Magdeburger Jungs ist gecancelt. Grund dafür ist eine Stimmbandentzündung des Frontmannes.

Bereits vergangene Woche litt Bill an …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    man man man das geht hier aber ganz schön primitv zu. immer wieder traurig wenn man sowas liest.

    haben euch eure mami's nicht folgenden schönen spruch beigebracht? "wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts"
    ?

  • Vor 16 Jahren

    Ach der arme.... Naja so eine OP ist sicher nicht schön, aber bei unseren medizinischen Standarts ist das ein harmloser Eingriff... Viele Musiker mussten schon an den Stimmbändern operiert werden (z.B. Justin Timberlake) und bei denen lief auch alles gut. Habe sogar im Internet gelesen, dass es sein könnte, dass danach die Stimme noch besser klingt :)

  • Vor 16 Jahren

    @Unbekannt (« Ach der arme.... Naja so eine OP ist sicher nicht schön, aber bei unseren medizinischen Standarts ist das ein harmloser Eingriff... Viele Musiker mussten schon an den Stimmbändern operiert werden (z.B. Justin Timberlake) und bei denen lief auch alles gut. Habe sogar im Internet gelesen, dass es sein könnte, dass danach die Stimme noch besser klingt :) »):

    Da kann ich dem Guten ja gratulieren.............

  • Vor 16 Jahren

    @Shady. (« man man man das geht hier aber ganz schön primitv zu. immer wieder traurig wenn man sowas liest.

    haben euch eure mami's nicht folgenden schönen spruch beigebracht? "wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts"
    ? »):

    dann halte dich an diesen spruch

  • Vor 16 Jahren

    ach leute ich kann TH ja auch nicht leiden...

    aber lasst den armen jungen mal in ruhe es ist um es mit squalls wortn auszudrücken seichter-teenie-rock-pop aber der ist vergleichsweise nicht mal schlecht...

    oh gott ich schäme mich den th-fans zu helfen scheisse....ich bin einfachz ugut erzogen worden..

  • Vor 16 Jahren

    besser als sunrise avenue!

    dem könnte mal die stimme versagen :D
    mein radio plärrt mich unentwegt voll damit

  • Vor 16 Jahren

    Hoffen wir mal, dass bei der Operation einiges schief geht...Ein irreperabler Schaden an der Stimme würde schon reichen. Und ja, ich bin böse, sadistisch und ein ganz niveauloser Mensch...Oder nee, eben kein Mensch, da mir sowas wie Political Correctness oder Ethik vollkommen am Arsch vorbeigeht.

  • Vor 16 Jahren

    Ach Gottchen wie langweilig dieses Anti-TH Gelaber mit der Zeit wird.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Das wars dann mit der Eroberung von Europa. Ein paar Wochen können können tödlich sein in diesem Geschäft. »):

    Eben!
    Nachdem die so lange in ganz Europa unterwegs waren, ist bei uns ja auch der Hype etwas abgeflaut.... Single nicht direkt auf Platz eins ist ja bei denen schon ein kleiner Weltuntergang :) Der muss ja sicherlich mindestens 4Wochen pausieren.... In der Zeit werden viele Fans, die einfach bloß wegen des Hypes Fans sind, die Jungs vergessen und nur die echten Fans bleiben übrig.(Ich gehe mal davon aus, dass es davon auch welche gibt!) Oder die Teenies werden in der Zwischenzeit erwachsen (Nicht alle Fans mögen die Band nur, weil sie gut aussehen, aber doch der Großteil...Oder? :) ) und verlieben sich in der realen Welt :D

  • Vor 16 Jahren

    zieh dir deinen stock einfach aus dem arsch.man kann auch vieles zu eng sehn, ich bin kein absoluter befürworter solcher sprüche,dennoch ist es mir grundsätzlich total egal und grade bei einer so polarisierden gruppe wie th muss man eben mit solchen sprüchen rechnen und leben. wer sich hier aufregt über solche lappalien, der trinkt auch seinen kaffee nach vorschrift

  • Vor 16 Jahren

    @matze («
    was das klischee angeht: ich bin kein klischee, ich bin intelligent, ich erscheine herablassend, weil ich offensichtlich über dir erhaben bin, und ich versuche nicht niederzumachen, ich mache nieder. aber danke fürs kompliment. »):

    niveau sieht nur von unten aus wie arroganz :)

  • Vor 16 Jahren

    @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    das ist dann der zivilisatorische fortschritt seit 1945, dass man ihnen in deutschland nur noch den tod wünscht und sie nicht mehr gleich umbringt.

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @matze («
    was das klischee angeht: ich bin kein klischee, ich bin intelligent, ich erscheine herablassend, weil ich offensichtlich über dir erhaben bin, und ich versuche nicht niederzumachen, ich mache nieder. aber danke fürs kompliment. »):

    niveau sieht nur von unten aus wie arroganz :) »):

    ebend! :D

  • Vor 16 Jahren

    @~Fallen~ («

    wie wohl bei so vielen hier :rolleyes:
    nur weil am eine Band nicht mag, muss man ja hier nicht sowas von sich geben...
    Ich wette die meisten die hier so einen schei* schreiben, kennen wahrscheinlich so gut wie kein Lied der Band und haben auch noch nicht gemerkt wie erfolgreich sie schon längst in ganz Europa sind und unsern Ruf wohl kaum verschlechtern...
    Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    ich denke, es ist kaum an jemandem vorbei gegangen und ein paar singles durften uns auch schon die ohren zerfetzen.

    ich würde auch nie jemandem den tod wünschen, aber hey, es kann doch einfach jeder, der solche sprüche loslässt, von den leuten ignoriert werden, die damit ein problem haben.
    ich würd kein solchen spruch loslassen, aber mir isses auch schnuppe, wenn in einem internetforum(!) personen des öffentlichen lebens verflucht werden und wenn ihnen jemand den tod wünscht.
    naund? ale anderen müssen es ja nich machen und umbringen werden sie die mädels auch nich...

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    das ist dann der zivilisatorische fortschritt seit 1945, dass man ihnen in deutschland nur noch den tod wünscht und sie nicht mehr gleich umbringt. »):

    idioten, die "künstlern" ernsthaft den tod wünschen, gibt es in jedem land und wird es auch immer geben.

  • Vor 16 Jahren

    Haha ich finds immer noch witzig, das sich hier einige über ein bißchen Spott und Häme so sehr aufregen, laßt uns doch unseren Spaß, er wird schon nicht abkratzen während der OP.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    das ist dann der zivilisatorische fortschritt seit 1945, dass man ihnen in deutschland nur noch den tod wünscht und sie nicht mehr gleich umbringt. »):

    :D :D :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @~Fallen~ (« Deutschland ist auch das einzige Land wo es solche Idioten gibt, die die Band so hassen wie manche von euch und ihnen den Tod wünschen »):

    naja das einzige land bestimmt nicht aber es ist doch schon ziemlich schlimm hier und irgendwie ein typisch deutsches verhalten. sobald etwas gut ist wird es schlecht gemacht.
    da haben wir mal ne band die WELTWEIT erfolgreich ist und über die wird immer noch SO dermaßen schlecht geredet das es eigentlich kaum zu glauben ist. das ist doch recht arm. da spricht dann wohl doch aus den meisten der neid.

  • Vor 16 Jahren

    >>haben euch eure mami's nicht folgenden schönen spruch beigebracht? "wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts" <<

    Ne du, meine Mama hat immer nur gesagt wenn sie mich sah "Lasst ihn nicht raus!" , tja irgendwann haben sies doch getan :D