Wer jetzt wohl mehr leidet - Bill Kaulitz oder Tokio Hotel Fans in ganz Europa? Aus einer kleinen Zwangpause wurde eine totale Absage: Die gesamte Europa-Tour der vier Magdeburger Jungs ist gecancelt. Grund dafür ist eine Stimmbandentzündung des Frontmannes.

Bereits vergangene Woche litt Bill an …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ach, jetzt wedelst du mit der "Nazikeule"? Ich glaube du bist ganz einfach nur frustriert weil es in deinem eingeschränkten Denekn tatsächlich einen Zustand des Menschen gibt, den du nicht erklären kannst, das abgrundtief böse Verhalten jemandes, der Hass gegen ihm völlig Unbekanntes hegt, damit wirst du nicht fertig dass es auch "Schlechte Menschen" gibt und anstatt dich damit auseinanderzusetzen wedelst du mit der "Idioten" und "Dumm"-Keule, ein argument das so einfach nicht greift denn ich erlaube mir mal zu widersprechen das ich über einen geringeren Bildungsstand oder Intelligenzgrad verfüge als du, Amigo

    Seufz: ich muss nochmal editieren

    Also "zitat: @ Sordos
    Wenn dieses Miststück dabei hops geht, diese gottverdammte quäkende Singtunte endlich einen verschont mit permanenter Medienpräsenz wieso soll man dann nicht mal erleichtert aufatmen?

    Der Satz stammt von dir oder?
    Naja ist zwar kein direkter Todeswunsch, aber du schreibst, dass du dich über seinen Tod freuen würdest. Ist nicht weit von nem Todeswunsch entfehrnt... "

    Nein ist es nicht, und das habe ich ja auch nicht bestritten oder? Also, wie ich schon zugegeben hab, ich habe kein Mitgefühl und keine Trauer, tatsächlich amüsiert mich das Leiden von ihm ein bisschen, auch wenn ich mir nur phantasiehaft vorstellen kann.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« @Sordos (« @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken. »):

    Word.
    Pseudo Gutmenschentum geht mir auf den sack, auch wenn es in den Augen andrer eine erbärmlich Einstellung ist. »):

    allein der gebrauch und die akzeptanz des wortes "singschwuchtel" entlarvt euch als dämlich sexisten und brächte euch von weniger gutmütigen und diskursfreudigen genossen meines schlages nen kräftigen schwinger direkt auf die zwölf ein. - was kommentier ich so einen schwachsinn hier eigentlich? »):

    Verallgemeinerst wieder ich hab gar nix von singschwuchteln gesagt.
    Du entsprichst dem Klischee des Intelligenten, herablassenden der alles was ihm nicht gefällt versucht einfach niederzumachen, eine Spezies die hier bei Laut.de häuftig vertreten ist. »):

    und du bist (ganz vollidiot) nicht in der lage, richtig zu lesen: ich habe nichts davon gesagt, dass du das wort gebraucht hast, aber du akzeptierst es. auch das ist sexistisch. passt aber zu deinem sonstigen intoleranten auftreten, von daher passt das schon. ich frage mich, was so aufgeklärten menschen wie soad oder bad religion, die du in deinem profil ja als lieblingsbands aufgeführt hast, von einem wie dir halten. egal.

    was das klischee angeht: ich bin kein klischee, ich bin intelligent, ich erscheine herablassend, weil ich offensichtlich über dir erhaben bin, und ich versuche nicht niederzumachen, ich mache nieder. aber danke fürs kompliment. »):

    :lol: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Wie sehr man mit einer Äußerung polarisiern kann. Lustig.

  • Vor 16 Jahren

    Sordos junge du bist der Hammer...und jetzt geh raus spielen. Denk nochmal über deine Einstellung nach und dann komm klar mit deinem Leben...Vielleicht merken auch Idioten wie du mal, dass Leid anderer Menschen nie Toll ist.

  • Vor 16 Jahren

    und jetzt hab ich dich auch noch zum lachen gebracht. dann sind wir doch alle zufrieden.

  • Vor 16 Jahren

    JO deshalb werd ich mir Sordos nicht mehr reinziehen und Runde pumpen gehen, danach meien Freundin abholen und dann Gemütich mit der Rollenspielgruppe ne kleine Sitzung starten...also haut rein

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« und jetzt hab ich dich auch noch zum lachen gebracht. dann sind wir doch alle zufrieden. »):

    So kann man es natürlich auch sehen.
    Auf ewig wird mir nun der intolerante Ruf nachhängen. :D

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« Wie sehr man mit einer Äußerung polarisiern kann. Lustig. »):

    dass du dir der bedeutung deiner äußerungen nicht bewusst bist, überrascht mich nicht wirklich, spricht aber bände und unterstützt das bild, das ich von dir habe, nur zu gut.

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« JO deshalb werd ich mir Sordos nicht mehr reinziehen und Runde pumpen gehen, danach meien Freundin abholen und dann Gemütich mit der Rollenspielgruppe ne kleine Sitzung starten...also haut rein »):

    Rollenspielgruppe? Cool.
    Und das sogar ohne Hintergedanken.

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« Auf ewig wird mir nun der intolerante Ruf nachhängen. »):

    ja. rassisten und ähnliche bekommen von mir keine 2. chance.

  • Vor 16 Jahren

    Joa grad ne Kampagne im Unterreich am Laufen...bracuh imemr ne Menge Vorbereitung als Spielleiter...

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« Wie sehr man mit einer Äußerung polarisiern kann. Lustig. »):

    dass du dir der bedeutung deiner äußerungen nicht bewusst bist, überrascht mich nicht wirklich, spricht aber bände und unterstützt das bild, das ich von dir habe, nur zu gut. »):

    :rolleyes: :rolleyes: Erstaunt mich auch nicht das du das Licht andrer als zu gern unter den Scheffel stellst.

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« Joa grad ne Kampagne im Unterreich am Laufen...bracuh imemr ne Menge Vorbereitung als Spielleiter... »):

    Ich hab auch mit warhammer angefangen, bloss grade ne Schaffenskrise. :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« Wie sehr man mit einer Äußerung polarisiern kann. Lustig. »):

    dass du dir der bedeutung deiner äußerungen nicht bewusst bist, überrascht mich nicht wirklich, spricht aber bände und unterstützt das bild, das ich von dir habe, nur zu gut. »):

    :rolleyes: :rolleyes: Erstaunt mich auch nicht das du das Licht andrer als zu gern unter den Scheffel stellst. »):

    :D das brauch ich doch gar nicht, das besorgst du doch schon selbst.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« Wie sehr man mit einer Äußerung polarisiern kann. Lustig. »):

    dass du dir der bedeutung deiner äußerungen nicht bewusst bist, überrascht mich nicht wirklich, spricht aber bände und unterstützt das bild, das ich von dir habe, nur zu gut. »):

    :rolleyes: :rolleyes: Erstaunt mich auch nicht das du das Licht andrer als zu gern unter den Scheffel stellst. »):

    :D das brauch ich doch gar nicht, das besorgst du doch schon selbst. »):

    Wenigstens impliziert deine Äußerung, dass ich Licht hab. :D

  • Vor 16 Jahren

    ja. kleines vollidiotenlicht, du.

  • Vor 16 Jahren

    Mal in Foren reingucken..die helfen immer. Oder einfach Literatur dazu lesen, dann kommen die Ideeen von selbst. Wenn ich nen RP-Abend vorbereite, dann brauch ich bestimmt 2-3 Stunden Vorbereitung, damit alles halbwegs ordentlich abläuft

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« Mal in Foren reingucken..die helfen immer. Oder einfach Literatur dazu lesen, dann kommen die Ideeen von selbst. Wenn ich nen RP-Abend vorbereite, dann brauch ich bestimmt 2-3 Stunden Vorbereitung, damit alles halbwegs ordentlich abläuft »):

    Naja das ist es nichtmal, Ideen hab ich bloss die malerische Umsetzzung da haperts noch :)

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« ja. kleines vollidiotenlicht, du. »):

    :) Is sogar ein großes ohne vollidiot.