Wenn Tokio Hotel vor ihren weiblichen Fans zum Tanztee aufspielen, wiederholt sich die gleiche Szenerie immer wieder: Tage vor dem eigentlichen Konzert sieht man Horden pubertierender Mädchen vor dem Venue campen, um sich einen der vordersten Plätze zu sichern. So auch im Vorfeld zum vergangenen Samstag, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @ Anonymous:

    Was/welche Bands meinst du bitte mit "minderwertigen Independent Scheiß" und "Scheiß Melodien Null Songwrtiing billig eingespielt"?

    Würde mich einfach mal gerne interessieren.

  • Vor 15 Jahren

    jaa da ich auch überwiegend indie höre würde mich des auch mal sehr interessieren^^
    vorallem, nenn doch mal paar bands die für dich "hochwertige" musik machen... Tokio Hotel?! :D:D

  • Vor 15 Jahren

    :D:D:D
    ich krieg mich nicht ein. Schonmal darüber nachgedacht was die heutige musik welt ohne radiohad wäre? zu geil :D

    aber mal so neben bei, war das nich bill der bei einem interview ein placebo t-shirt getragen hat? und ihm dann placebo stücke vorgespielt worden sind und er kein plan hatte was das fürne band war?:D:D

  • Vor 15 Jahren

    schade nur das Radiohead keine Deutsche Band ist...
    aber dennoch (oder gerade weil) 20x hochwertiger als TH

    Also nein...bitte, aufm Teppich bleiben: TH mag für einige toll sein, tausende Fliegen können ja nicht irren... so für Klingeltonmucke-Konsumenten, BRAVO und potentielle BILD-Leser... passt eigentlich gut zu den Leuten.
    Wobei man jetzt auch nicht sagen kann das Leude die "richtige Musik", Independent-Kram und sonstwas hören grundsätzlich die besseren oder smarteren Leute sind...aber so vom Durchschnitt her, holla !

  • Vor 15 Jahren

    wer hat eigentlich das Phänomen in die welt gesetzt das tokio hotel ihre lieder selber schreiben?:D:D vll 2 wörter

  • Vor 15 Jahren

    @BzR (« @Anonymous (« ihr zwei über mir seid nicht lustig sondern peinlich. Aber jedem dass seine »):

    Nazi! :mad:

    :D »):

    War das auf's SS bezogen? :trusty:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hochwertige Musik, Sprich Musik mit schönen Melodien und gut umgesetzt machen zBsp. TH, Pur, oder auch Xavier Naidoo.
    Idependent Scheiß ist z.Bsp. die neue von Subways, The Hellicopters. Kills, Killers,...
    und die ganzen englisch rumnöl mochtergern cool drogenopfer dödelbands, Konks Fratellitis oder wie die heißen und so weider. Da fällt mir ein Weidner ist auch hochwertige deutsche Musik »):

    haha lustiger beitrag^^ du meinst also tokio hotel sei hochwertig? deren meiste lieder bestehen aus maximal 5 akkorden.. dass dir die musik gefällt ist okay aber wenn du sagst die musik sei hochwertiger als Killers oder Kooks (ich denke mal du meinst sie, das album heißt konk) , dann merkt man dass du nicht wirklich ahnung von musik hast.. hör dir mal einige Gitarrenriffs der kooks an .. oder allein schon die texte.. udn dann vergleiche mal mit den texten von tokio hotel..

  • Vor 15 Jahren

    @22:25 & 61:74 (« "Legastheniker" :P *klugscheiss* :D »):

    ..das hab ich mir verkniffen xD

  • Vor 15 Jahren

    aha, das is ja seit was weiß ich wie lang nun schon das erste lebenszeichen von tokios berühmtester hotelstätte, zumindest nach meiner wahrnehmung :D:D und hier kann ich nun vlt mal endlich folgendes wichtiges statement loswerden, weils ja schon manchmal paar missverständnisse nich nur hier bzgl dessen gab: nicht die musik von denen, die LIVE SHOWS müssen hammergeil sein!!! vor allem bzw gerade tom mit seiner hip hop - kluft möcht ich mal liebend gern auf der bühne mit gitarre umhängend abgehn sehn... und ich betone nochmal: unabhängig von der (wenn auch einigermaßen ok produzierten) musik!!!

  • Vor 15 Jahren

    wieso redest nicht mehr dialekt??

  • Vor 15 Jahren

    jooa dass di elive gut sien sollen hab ich auch schon gehört.. ist ja aber auch nicht schwer was die spielen..

  • Vor 15 Jahren

    hrhr zitat "Schreib einen Text der du nicht bist" zu wehm das wohl zu trifft^^

    ja der gitarrist(falls man das so nennen darf :D) ist ja ne wirkliche pracht :D

    ich versteh nich wie man auf sone band stehen kann. Die Band is so dermaßen künstlich, kein eigenes image, keine eigenen texte, keine eigene musik.

    und ich finde das nur peinlich das sie im ausland so "erfolge" feiern.

    Jetzt denken alle europäischen menschen das wir alle son schund hören..

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hochwertig definiert sich für mich nicht dadurch wieviel Akkorde ein Song hat. »):

    Kunst ist frei! Gebt ihr Platz zum Atmen!

    Edit: Streicht, was da vorher stand! :ill: Zu blöd zum Lesen. War spät gestern. (Gilt das als Ausrede?)

  • Vor 15 Jahren

    naja ich denke man kann gerade wenn man selbst musik macht sehr gut beurteilen ob ein song hochwertig ist oder 0-8-15 mit 3 akkorden und ner netten melodie..

  • Vor 15 Jahren

    @22:25 & 61:74 (« Jetzt denken alle europäischen menschen das wir alle son schund hören.. »):

    Wir haben ja auch noch Rammstein, Kraftwerk und die Einstürzenden Neubauten - und schoooon sind wir dem europäischen Ausland wieder suspekt :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    anonymus...du bist einfach... einfach. mach doch bitte weiter dein rebellisches kind scheiße...mit deinen eltern und lass versuch dich später noch mal an themen die du jetzt nicht verstehen kannst...