Die Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel werden am kommenden Samstag 18 Jahre alt und damit volljährig. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden, wie Bill der Bravo verraten hat: "Ich werde richtig was trinken. Und ich bin so froh, dass ich es auch zum ersten Mal so offen sagen darf. Wir hatten …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Is das nich irgendwie scheißegal was die zwei Jungs an ihrem geburtstag machen wollen?

    Der viel zitierte Sack Reis in China, aber hauptsache drüber diskutiert...

  • Vor 16 Jahren

    @projektBLACKLIGHT (« Ich bin kein HIPHOPer sondern Metaller. Aber ich will mal eine Lanze für beide Lager brechen. Wenn ein Künstler wie Bushido oder Sido sowas sagen sind die Zeitungen voll mit Beschwerden GEGEN diese Künstler. Wenn eine Band wie Tokio Hotel vom Alkabsturtz reden kräht hinter kein Hahn. Gerade die Bands stehn doch in der Pflicht Vorbilder zu sein. Wo bleibt die Gerechtigkeit? :???: :mad: . Wer hier meint Bushido sei der Böse sollte mal Janine hören. Nur gut das Tokio Hotel sowieso bald untergehn (Siehe Overground, Brosis, Echt und O-Zone).
    HIPHOP und Metal zusammen schaffens wir auch diese Band zum aufgeben zu bringen. »):

    Stimmt........Nicht, dass sich jetzt alle kleinen Teeniefans die Wodkaflasche nehmen, weil es ja cool ist.........

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ...für diese naive Ehrlichkeit sind ihre Fans aber - mit Verlaub - 6,7 Jahre zu jung. Wenn ich mir mit 18 vielleicht einen auf die Lampe geschüttet habe, hab ich nicht vor einer Öffentlichkeit von tausenden von präpubertären Gören proklamiert wie toll das doch ist. der durchschnittliche TH Fan ist nun mal in einem für Alkohol ungeeigneten Alter.

    Wer sich da vorne auf die Bühne stellt, das Gekreische erträgt und von den Kindern das Geld annimmt, der sollte sich bewusst sein, dass diese Kinder alles toll finden, was er sagt.

    Da wünsch ich mir doch die Kelly Family zurück, da gings wenigstens nur um Körperhygiene... »):

    Oje, die jungs sind doch net anders, wie andere " Kinder " in dem alter auch, die finden sich halt cool und das dies von der grossen öffentlichkeit breitgetreten wird, ist auch logisch. meinst du allen ernstes, das die kleinen mäuschen auch nur ein wort von dem verstehen, was die da auf der bühne labbern? garantiert nicht, denn vor lauter gekreische versteht das eh keiner. ich hab 2 konzerte überlebt und weiß wovon ich da rede und ich stand ganz hinten.
    dann doch lieber die etwas exentrischen kiddies von th, als eine kelly family, die vermutlich vom volumen net mehr auf die bühne passt. ausserdem skandale hats ja bei denen auch ausreichend gegeben ( oder schon vergessen??? )

  • Vor 16 Jahren

    Wie andere Kinder???? Also ich kenne keine Kinder oder eher junge Erwachsene die in dem Alter sind und so was machen!!!!
    Die reden eh nur noch schwachsinn......Die schlagen sich mit Bratpfannen - Das sagt ja schon alles! :D

  • Vor 16 Jahren

    bratpfannen ind doch okay, bettpfannen wären schlimmer :kaffee: