Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Dann eben Bill & TokioHotelToms verrueckte Reise durch die Pupertaet...oder durchs Musicbiz?
    Johnny Depp und Heike Makatsch haben doch gerade nix zu tun?

  • Vor 10 Jahren

    @MarzipanFerkel («
    irgendwas stinkt doch hier. und interessanterweise passieren bei tokio hotel immer diese merkwürdigen sachen, wenn bald alben veröffentlicht werden.... ich fühl mich langsam leicht veräppelt :nerved: »):
    Veräppelt fühlen kann man sich doch nur, wenn man einen positiven Bezug zu denen hat.

    Ansonsten ist das doch mal wirklich scheißegal, was die so treiben.

  • Vor 10 Jahren

    was die so treiben, das ist gerade für die interessant, die mit der musik nix anfangen können. im grunde genommen gehts den meisten th-fans nämlich ganz genauso *rofl* lesen hier eigentlich viele th-fans mit? ich könnte ja mal ein foto posten, das beweist, dass billchen mit pussys aber so rein gar nix anfangen kann :D

  • Vor 10 Jahren

    @Sonny Ambush (« @SackReis (« Also wenn WASA eine neue Knäckebrot-Kreation herausbringen würde, wäre es echt interessanter als das!! »):

    /word ^^ »):

    Um jetzt mal wirklich zu den interessanten Dingen zu kommen: Die haben tatsächlich was Neues (http://de.wasa.com/wasa/smpage.fwx?page=19…).

    Also ich zumindest kannte das nicht.

  • Vor 10 Jahren

    scheiss auf wasa. das zeug schmeckt erst mit marmelade einigermaßen.

    euch geht hier irgendwie die tragik ab. als fan von denen muss man doch mal langsam an allem und dem sinn des ganzen zweifeln. die wollten sich doch ursprünglich einfach mal von den beiden flachlegen lassen. das hält sie ja noch am leben...aber bill und tom...das wird immer schlimmer.

    tom: der eine haut frauen, statt mit ihnen zu knattern... das ist ja grundsätzlich für eine hormonverrückte "fick-mich"-groupie-trulla schon mal absolutes gift.

    bill: aber der bruder ist ja noch schlimmer. der schlägt zwar keine frauen, der macht gar nix. der fasst sie nicht mal mit der kneifzange an. da können sie über tom noch froh sein, der beschäftigt sich wenigstens irgendwie mit frauen. aber der bill "heiratet" gleich nen kerl und trägt als "ehering" so eine art halsbändchen im partnerlook. nachtigall ick hör dir trapsen.

    http://i209.photobucket.com/albums/bb46/Ki…

    wer noch mehr unappetitliche details nicht hören möchte: die haben auch noch ein partner-tattoo...ein sternchen :eek:

    wann streicht man eigentlich als groupie mal die segel? sucht euch andere kerle. da steht die chance, dass ihr mal geknattert werdet, etwa 94-millionenmal größer :D

  • Vor 10 Jahren

    naja... das ist so falsch: "no one fucks in TH".

    die fans kriegen nix, der tom prügelt und the bill fucks no women o_O immerhin steht er auf blondinen :eek:

  • Vor 10 Jahren

    öhm...wenn du nicht selbst ein anonymus wärst, müsste man dir zustimmen. aber wer im glaskasten... naja...

    und jetzt schluss hier mit dem anonymen-gesabbel. kann sich mal bitte einer aufregen. der eine prügelt frauen, der andere hat keinen geschmack und hat ne männliche blondine.... überall verzweifelte weiber, die nicht geschnackselt werden.... ein riesengroßes jammertal. und dann kommen hier noch die anonymuse.... dazu.

  • Vor 10 Jahren

    ja...öhm...das ist halt nun mal so. ich bin querschnittsgelähmt und ich kann nur noch mit der nase tippen. dummerweise ist mein pfleger einfach nach hause gefahren und das schwein hat die fernbedienung fallen lassen, mit der man eine neue webseite eingibt.

    das ist nicht lustig...das ist extrem scheisse... ihr könntet euch mal ruhig ein bissel mehr mit mir unterhalten, bis mein pfleger wiederkommt. :cruxy:

  • Vor 10 Jahren

    öhm...wa? ihr habt das jetzt doch ernst genommen? ich hatte wohl ein wenig zu viel fantasie :dsweat:

  • Vor 10 Jahren

    unsinn, der hat viel fantasie.... denk mal nach oder tipp mal mit der nase. und die länge meine schwanzes liegt... *mom* *kram*

    http://www.karatepe.de/pdf_link/Informatio…

    doch sogar sichtbar über der durchschnittslänge...

    so und jetzt kommst du Ò_ó

  • Vor 10 Jahren

    Und überhaupt: Ich will sowas auf laut.de nicht lesen verdammt... Die Seite wird immer mieser.

  • Vor 10 Jahren

    das ist eben das dumme am internet. da gehts um page impressions und es ist egal, von wem die kommen ^^

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous («
    Endlich wer mit einen guten geschmack. »):

    Endlich wer mit einen guten Deutsch.

  • Vor 10 Jahren

    Geschmack schreibt man aber im guten Deutsch groß.

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« das der typ n kleines würstchen ist, weiß doch hier eh jeder ^^ just look at him »):

    Trotzdem rechtfertigt das keine Gewalt Exzesse gegen Minderheiten!

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Also wer sich - auch als Frau - von so ner Fitzpiepe wie dem schlagen lässt, dem is auch nimmer zu helfen.
    Wenn ich den Typen irgendwann mal treffen sollte, drück ich auch ne Kippe an seiner Karre aus. Es ist eh einer meiner insgeheimen Träume, Spacken wie dem mal eins aufs Maul zu haun... »):

    ja, das sagst du jetzt..in der anonymität des internets. aber wenn du vor ihm stehst, dann kneifst du doch. dann kneifen wir doch alle :D

    im grunde genommen wurden alle männer doch vorgeführt. wer schwingt große reden, dass er die band verbrennen will?? das sind männer. und was passiert? arschkneifen und penisschrumpeln. außer heißer luft kommt von niemanden was, von keinem mann.

    aber so bescheuerte, durchgeknallte weiber ohne schulabschluss und vor allem aus frankreich, die machen das, von dem alle männer nur schwallen: sie auf dem scheiterhaufen abfackeln. ja gut, an der ausführung könnte man jetzt zweifeln, die wurden ja mit ner schelle zum heulen gebracht...aber der wille war ja da und das ist mehr als bei allen männern....

    ich glaube, die wissenschaft hat recht...männer sind ein auslaufmodell, da is nix mehr los, das sind so die ersten anzeichen, dass wir aussterben. :ey:

  • Vor 10 Jahren

    Vermutlich hat Tom auf Anweisung gehandelt. Ziemlich sicher sogar. Irgendjemand muss ihm gesagt haben: "Such Dir jemanden, der gleich stark ist !"

    Wenn ihm der Teenie-Rummel zuviel ist, soll er sich ne Glatze rasieren und ohne Hosen ausm Auto steigen. Bei anderen hat das auch geholfen, das Teenie-Image loszuwerden :D

  • Vor 10 Jahren

    meinst du mit "irgendjemand" diese stimmen, die kommen, wenn man schon zum frühstück schnee in linien zieht?

  • Vor 10 Jahren

    ich diskutiere nicht mit menschen, die die lieder von th auswendig lernen. du bräuchtest nicht nur ein RL, du kannst dir nämlich gleich noch ein vernünftiges virtual life besorgen :eek: