Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Medienberichten zufolge Anklage wegen Körperverletzung gegen Tom Kaulitz erhoben. Der Gitarrist von Tokio Hotel soll im April 2009 einen weiblichen Fan verprügelt haben, einem Orakel der Bildzeitung zufolge drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft.

Tankstellen-Rangelei

Gegenstand …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    übrigens: die trulla, die er ein bissel verhauen hat, die will sich von ihm schwängern lassen.

    laut unbestätigten bild-gerüchten hat sie es auch deshalb minutiös geplant, dass er sie zusammen haut.

    dann wollte sie ihn erpressen: sex oder ich zeig dich an.

    also das könnte man schon fast verfilmen

    wer solche "fans" hat, braucht keine feinde :D

  • Vor 12 Jahren

    Und wer dich hat brauch keine Trolls ;)

  • Vor 12 Jahren

    In der BILD war die Meldung auf Seite 5

  • Vor 12 Jahren

    @laut.de (« Tokio Hotel: Tom Kaulitz bald hinter Gittern? »):

    :eek: bittenichtbittenichtbittenicht :sweat:

  • Vor 12 Jahren

    Sie hat eine Zigarette auf dem Autodach seines Audi R8 ausgedrückt und seine Eltern bedroht. Ohne Gewalt gegen Frauen hier jetzt runterspielen zu wollen aber ich glaube nicht das irgendein Gericht hier in Deutschland den zu irgendetwas verurteilt weil 1.der Typ sich nie was zu schulden kommen lassen hat und 2. die Mädels eine Gegenreaktion provoziert haben.

    weshalb diese reisserische Überschrift absolut übrertrieben ist. Was kommt den als nächstes?

    "Viktoria Bekham rutscht in Badewanne aus. Tsunami in Londen?"

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Und wer dich hat brauch keine Trolls ;) »):

    ich versuch hier nur, die recht dünne meldung ein wenig mit informationen zu füttern. :( und das ist jetzt der dank.

    im prinzip kann man tom kaulitz mit boris becker vergleichen. sie sind opfer von frauen. die eine schluckt sperma und raubt es, damit sie ein kind machen kann. die andere will auch ein kind und lässt sich verdreschen, damit sie sein sperma schlucken darf. so ein coitus erpresserus.

    aber angela spermakovas plan war besser :D

  • Vor 12 Jahren

    hey leute ich glaube nicht das tom soetwas nur so machen würde wenn dann nur aus notwehr ich hoffe er wird frei gesprochen oder nur ne geldstrafe aber ich würde immer an ihn glauben und warten biss er mir entlich zurück schreibt

  • Vor 12 Jahren

    @nanagerats (« hey leute ich glaube nicht das tom soetwas nur so machen würde wenn dann nur aus notwehr ich hoffe er wird frei gesprochen oder nur ne geldstrafe aber ich würde immer an ihn glauben und warten biss er mir entlich zurück schreibt »):

    :D sehr gut

  • Vor 12 Jahren

    ernstahft: wenn er wirklich n jahr lang von denen verfolgt wurde, dann würde jeder abdrehen. wenn man das überhaupt als "abdrehen" oder sontiges in der hinsicht nennen kann.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @nanagerats (« hey leute ich glaube nicht das tom soetwas nur so machen würde wenn dann nur aus notwehr ich hoffe er wird frei gesprochen oder nur ne geldstrafe aber ich würde immer an ihn glauben und warten biss er mir entlich zurück schreibt »):

    :D sehr gut »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    Audi R8...

    Also zumindest hat er einen exquisiten Autogeschmack.

  • Vor 12 Jahren

    Naja, also R8 ist schon geil - aber mit so viel Knete hätte ich mir schon was exklusiveres gegönnt... Magnums Ferrari oder so :D

    @keine_Ahnung (« Audi R8...

    Also zumindest hat er einen exquisiten Autogeschmack. »):

  • Vor 12 Jahren

    @JimmyTheExploder (« @Sancho (« @nanagerats (« hey leute ich glaube nicht das tom soetwas nur so machen würde wenn dann nur aus notwehr ich hoffe er wird frei gesprochen oder nur ne geldstrafe aber ich würde immer an ihn glauben und warten biss er mir entlich zurück schreibt »):

    :D sehr gut »):

    :D »):

    hahaha enTlich haha ^^

  • Vor 12 Jahren

    @keine_Ahnung (« Audi R8...

    Also zumindest hat er einen exquisiten Autogeschmack. »):

    Naja ich bezweifle dass er da groß nachgedacht hat. "Das Auto ist teuer. Ich hab Geld. Gekauft."

    Fährt der denn die Karre überhaupt? Oder lässt er sich nur rumkutschieren. Was vielleicht auch besser wäre da ja zwei von den Kindern ja schon nen Autounfall hatt

  • Vor 12 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« @GODSpeed (« "Tom Kaulitz bald hinter Gittern?"
    Meine Güte, was für eine unterirdische Suggestivfrage als Schlagzeile. Hab auch eine: "Geht's eigentlich noch billiger laut.de?" »):
    [size=16:9707c2e471]Laut.de-Redaktion bald auf dem elektrischen Stuhl ?[/size:9707c2e471]
    GODSpeed wollte die Anklage-Erhebung gegenüber laut.de weder bestätigen noch dementieren. Berichte über eine mögliche Todesstrafe seien allerdings "völlig aus der Luft gegriffen", teilte das Forummitglied SixDrunkenNobodies ohne Anfrage mit. Es könne lediglich mit ein paar leichten Schlägen auf den Hinterkopf gerechnet werden. »):

    ich sehe, du warst jede einzelne nominierung wert :D
    :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Sie hat eine Zigarette auf dem Autodach seines Audi R8 ausgedrückt und seine Eltern bedroht. »):

    Wer das tut verdient schwere Strafen.

    Aber ich glaube nicht dass es ein R8 war.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« Nun, die Hälfte an Schrott-Themen würde doch auch reichen, oder?

    2-3 selbst geschriebene News-Artikel pro Tag in denen es um etwas interessanteres geht sollte man erwarten können. »):

    Man könnte ja auch Comments zu X-Mas downloads oder Corgan bringen. Oder von mir aus auch zu Bonaparte.

    Aber bei 50000 Posts am Tag muss man ja selektieren um dann unter den Schrott ein Comment zu setzen. Du Gossip-Schwachmat.

  • Vor 12 Jahren

    Der gute Obelix, dick und dumm.

  • Vor 12 Jahren

    doch, es ist ein audi r8. gäbe es schon für 150.000 euro....wenn man es überhaupt KAUFEN müsste.
    @Sancho (« @keine_Ahnung (« Audi R8...

    Also zumindest hat er einen exquisiten Autogeschmack. »):

    Naja ich bezweifle dass er da groß nachgedacht hat. "Das Auto ist teuer. Ich hab Geld. Gekauft."

    Fährt der denn die Karre überhaupt? Oder lässt er sich nur rumkutschieren. Was vielleicht auch besser wäre da ja zwei von den Kindern ja schon nen Autounfall hatten. »):

    nö. ferkels promi-lexikon:

    promis KAUFEN keine autos. sie bekommen autos zur
    "verfügung" gestellt. davon versprechen sich die
    hersteller, in dem fall audi, werbewirkung. als gegenleistung müssen sie halt die kisten fahren und mal bei anstandsterminen (audi - hockenheimring) rumstehen.

    jürgen vogel hat da z.b. mal offen drüber geredet. da gibts richtige termine, bei denen er sich mit klamotten etc. eindeckt.

    promi müsste man sein. wer viel hat,der kriegt noch mehr, zahlt dafür keinen cent, und der teufel scheißt bekanntlich auf den größten haufen. :eek:

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/104/4248…

    ///

    guckt, das beweist, dass die nen werbevertrag mit audi haben.

    Zitat (« Beim DTM Saison-Finale zählten Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel zu den prominenten Gästen am Hockenheimring. Für seine VIP-Gäste veranstaltet Audi in Hockenheim ein abwechslungsreiches Programm, zu dem auch am Samstagabend eine Race Party in der Audi Lounge gehörte »):

    http://digital-racing-series.de/index.php?…

  • Vor 12 Jahren

    Also bisher hab ich von Audi ja nicht viel gehalten aber wer sich Tokio Hotel als lukrative Werbepartner auswählt. Ich mein 90% von deren Fans haben ja ncihtmal nen Führerschein.