Momentan heißt es für Bill und Co. nicht nur "Durch Den Monsun", sondern auch "Durch Den Kakao": Der von Promis gefürchtete Online-Paparazzo und Celebrity-Blogger Perez Hilton hat nun auch Tokio Hotel ins Visier genommen. Er wirft den vier Magdeburgern vor, die Live-Auftritte ihrer derzeitigen US-Tour …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ach diese pseudowitzigen Blogger sind doch höchstens zum einmal-Lesen und sich-darüber-lustig-machen gut. Daß wenig Wahrheit dahinter steckt, ist doch hoffentlich jedem klar :rayed:

    Aber nein, es geht ja um Tokio Hotel, ich vergaß...

  • Vor 15 Jahren

    @Lunaa_3 (« Ich muss zugestehen, ich bin auch ein Anhänger der Band. Wenn man sich sämtliche Videos angesehen hat, weiß man, dass diese band LIVE singt.
    Es gab auf vielen Konzerten schon Momente, wo villt i.was schief gelaufen ist, und Bill die ein oder andere Zeile nicht singt, oder in manchen songs bestimmte Wörter ganz anders betont. »):

    Klar singt Bill auch ab und an mal live und die anderen Jungs spielen auch mal live ihre Instrumente, aber eben nicht immer und das obwohl sie es ja immer betont haben! Das ist arm... Wenn man so etwas macht, dann soll man es auch zugeben (Aber am Anfang haben die ja auch nicht zugegeben, dass Songwriter die Songs schreiben und wie hieß es noch zu Beginn: Niemals englische Lieder :D Komisch :D Jetzt wird schon am zweiten englisch sprachigen Album gearbeitet

  • Vor 15 Jahren

    @Silvyna (« Jetzt kommt es endlich heraus. Ist Bill doch ein Mädchen? »):

    das ist ein ES eine beleidigung für alle mädels