Bill und Tom von Tokio Hotel haben es bisher versäumt, auf einen Fragebogen vom Kreiswehrersatzamt Hamburg zu antworten. Der Fragebogen zur Vorbereitung der Musterung ist ein Standardprotokoll, das die Behörde allen Jugendlichen kurz vor Erreichen der Volljährigkeit zuschickt. Ein zweites Schreiben …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Unbekannt (« @Morgoth (« ja nur nazis gehen da hin! »):
    Was soll der Mist??? Viele tausende gehen jedes Jahr zum Bund! Alles Nazis?
    Die sollen dort hin-allein deshalb schon, weil sie zu faul waren (oder sich für was besseres halten) den Leuten vom Bund nen Brief zu schreiben, dass sie aus den und den Grund nicht "können"! Vielleicht werden sie dort echte Männer und benehmen sich ihrem Alter entsprechend :D »):

    zwischen 33-45 gab es sogar millionen von nazis.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («
    Damit man Zivildienst überhaupt beantragen kann muss man erst mal gemustert werden.
    1. Kriegt jeder den Wisch, sogar z.b. Rollstulfahrer.
    2. Nur weil man den kriegt heisst das noch net das man auch gemustert wird.
    3. Selbst wenn sie zur Musterung müssen können sie ja immer noch ausgemustert werden.
    4. Selbst wenn sie Tauglich ist es längst net sicher das sie einberufen werden.
    5. Wenn sie wirklich berühmt währen würden ihnen 9 Monate Pause net Schaden. »):

    Das stimmt so nicht, Zivildienst ist die "Ersatzhandlung" für Wehrdienst. Praktisch ist es fast das selbe. Wer ausgemustert wird, ist raus, macht gar nichts.
    Sowohl für den Wehr- wie für den Zivildienst muss man für tauglich erklärt worden sein. Das passiert durch die Musterung, da muss dann jeder erst hin, auch Tokio Hotel, davor können die sich nicht drücken... (Durch ein Leben im Untergrund, ohne gemeldeten Wohnort und so schon)
    Um das was danach kommt eventuell schon.

  • Vor 14 Jahren

    [size=16:38d026bfe0]gNaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAh ! ! [/size:38d026bfe0]

    :lol: .*. :suspect: .*. :lol: .*. :suspect: .*. :lol: .*. :suspect: .*. :lol: .*. :suspect:

    mit zierleiste, weils so lustig war...

  • Vor 14 Jahren

    Ohja, ich wünschte ich wäre so jung schon so erfoLgreich und könnte so gut Musik machen!
    Dann hätte ich jetzt schon KohLe und den Fame und in ein paar Jahren, bin ich noch besser und dann stinken seLbst Muse gegen mich ab!

  • Vor 14 Jahren

    auja, du bist dann tHa KiNg und die ganzen fEtTeN cHiCks himmeln dich an :trusty:
    dAnN bist du voll PrO und pOrN, kNaLlSt jeden tag eine aNdErE, minderjähre FaNpUsSy und hängst denen die geilsten geschlechtskrankheiten an... kein KoKs is dir zu teuer und du kommst automatisch immer in den geilen ViPbErEicH der ganzen iN-ClUbS - cooooooooool :trusty:

    ich will auch ein tokio hotel sein... :cry:

  • Vor 14 Jahren

    sofa hat den durchblick...so läufts. :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @S0oo_fast (« auja, du bist dann tHa KiNg und die ganzen fEtTeN cHiCks himmeln dich an :trusty:
    dAnN bist du voll PrO und pOrN, kNaLlSt jeden tag eine aNdErE, minderjähre FaNpUsSy und hängst denen die geilsten geschlechtskrankheiten an... kein KoKs is dir zu teuer und du kommst automatisch immer in den geilen ViPbErEicH der ganzen iN-ClUbS - cooooooooool :trusty:

    ich will auch ein tokio hotel sein... :cry: »):

    Hm, wie wahr wie wahr.
    Aber als die damals nachdem die berühmt wurden zum ersten mal in die Factory in Magdeburg gegangen sind hat sich der ganze Mob auf die gestürzt und wollte die verkloppen. Gab ne nette Klopperei mit den Leibwächtern von denen. Fand ich gut

  • Vor 14 Jahren

    Man kann beim Bund ja auch ne Ausbildung als Musiker machen... Achne das können die ja auch nicht :)

  • Vor 14 Jahren

    Habe mich jetzt mal kundig gemacht: Wenn die zwei "Jungs" wirklich wegen ihres Gewichtes ausgemustert werden, dann sollten die sowieso von der Bildfläche verschwinden!!!! Bei den angegebenen Mindestgewicht, was sie wahrscheinlich ja nicht haben, handelt es sich eh schon um die unterstehe Grenze vom Normalgewicht! Wenn die nur fünf Kilo drunter liegen(bei denen sind es sicher mehr als fünf!), dann ist man schon im Untergewichtbereich, also auf deutsch: Lebensgefahr!!! Hoffen wir mal, dass die beide schnellstens zunehmen....sind ein ganz schlechtes Vorbild für unsere Teeniegirls.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ich finde auch die sollten die ihn ruhe lassen die sollen net zum bund wir brauchen die noch ich kan mir ein leben ohne die net vorstellen die sin mögen die alle net aber wir haben ja noch eine chance da ja bill eine wespenallergie da wir man ausgemustert das war bei alexander kaws auch so und auserdem wigen die net so viel wie man da wigen soll die müssen da 60 kg wigen und das tuen die da net ja ich kann nur abwarten und hoffen das alles gut geht

    Tokio hotel 4 ever in my haert »):
    alter, nicht ein satzzeichen. tut mir leid, aber: respekt!

    (von rechtschreibfehlern mal abgesehen)

    aber warum ist das hier überhaupt ein thema. die 2 anderen aus der band sind doch ein oder 2 jahre älter, warum hat da letztes niemand was gesagt?

    bill hätte ja noch eine chance gehabt, gäb es den paragraphen noch, nachdem schwule nicht zum bund durften :D

  • Vor 14 Jahren

    ich finde den kaffeesatz lustig, wenn er probiert aufzumucken.:ill:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («
    4. Selbst wenn sie Tauglich ist... »):

    Gut beobachtet!

    Aber ich dachte, Mädchen müssen nicht zum Bund. :smoke:

  • Vor 14 Jahren

    Hab's woanders hier auch schon gepostet:

    Bill Kaulitz wurde gestern von der dpa zitiert: “Wir beim Bund, wie soll das denn gehen?”

    Na, ich würde mal sagen, auf jeden Fall iiiii-mm Gleichschriiiiiiiitt - und zwar marsch!

    mehr auf http://www.bloggwurst.de - viel Senf um Nichts!

  • Vor 14 Jahren

    stimmt und wir sind trotzdem schon auf seite 2...

  • Vor 14 Jahren

    @KaRli (« Jeder volljährige, männliche, deutsche Staatsbürger muss sich irgendwann mal mit diesem Thema in irgendeiener Weise auseinandersetzen. »):

    Quark!
    Ich wurde vergessen! Ich hab vor drei Jahren mal die ersten Drohbriefe bekommen aber danach war dann Feierabend.
    Ich wurde nie gemustert und bin für die Praktisch nicht existent da ich seit dem drei mal den Wohnsitz gewechselt habe und das einwohnermeldeamt dem kreiswehrersatzamt nicht sagt das man umzieht...

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« äüßerst »):

    äüßerst, he?