Nicht nur die deutschen und französischen Mädchen drehen durch, wenn sie Tokio Hotel hören. Mittlerweile ist der Boom um die vier Magdeburger auch in Israel angekommen. Dort belegt "Monsoon", die englische Version von "Durch Den Monsun", zur Zeit Platz Eins der israelischen Airplaycharts. Ein deutscher …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Carolin (« Alle die etwas gegen Tokio Hotel sagen,sind doch nur neidisch auf ihren Erfolg!!! Sie sind die geilste Band der Welt!!! Ich liebe Bill über alles...
    von Caro »):

    Jetzt musste ich mal eine echt schwere Entscheidung treffen welcher deiner Post am "besten" war/ist :D
    Also
    1. Nicht jeder, der etwas gegen die Jungs sagt ist ein Hater-Meinungsfreiheit!!!
    2. Kennst du alle männlichen Wesen auf der Welt um so eine Behauptung auch zu beweisen? Nein, also kann es auch noch einen geileren geben
    3.Nicht jeder Mensch auf der Welt will Popstar sein und ist deswegen auf die Jungs neidisch (Apropo Jungs: 2 von 4 sind über 18 also eigentlich Männer....!)

    Wie definierst du "geil"? Also früher hatte das Wort ja eine andere Bedeutung, aber wenn die geil sind, sollten die nicht auf die Bühne sondern..... xD
    Wie alt sind eigentlich diese Fans, die immer von Liebe reden? Wissen die was liebe ist? Wann mag doch eine Band wegen der Musik, aber von der sprechen die wenigsten Fans.....

  • Vor 12 Jahren

    @VoltageTheBand (« [...]Wenn wir sie vernichten, im Keim ersticken, und ihre tödlichen Bakterien nicht einmal aufkommen lassen...dann wird es sie nicht geben. Schluss! [...] »):

    Hallo? Sorry, aber da klingt doch etwas gefährlich wie du da redest. Ist ja schön, wenn du Tocotronic magst, ich bin 20 und finde se immernoch scheiße. Ist aber wohl auch keine Frage des Alters...

    Lasst den Mädels (und den paar Jungs, die es nich zugeben wollen) doch ihren Spaß! Ist immernoch besser, als wenn die Kiddies B-Tight und G-Hot hören.
    Und nicht jeder hat nunmal den gleichen Musikgeschmack, also lasst denen eure Musik und hört ihr eure. Spart jede Menge Nerven...

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde es irgendwie interessant das in jedem thread mindestens einmal über Tocotronic gesprochen werden muss, egal um welches Thema es eigentlich geht... Hab bis heute nicht verstanden was an denen überhaupt so erwähnenswert sein soll (Ich weiss das es ein Fehler ist ds hier auszusprechen, aber egal ^^)

  • Vor 12 Jahren

    Hast ja vllt. Recht...übrigens hab ich nicht gesagt das ich Tocotronic mag...aber sie haben ihren eigenen individuellen Style...der gefällt mir. Außerdem denke ich nicht, dass das was mit Geschmack zutun hat. TH ist ein Produkt der Konsumgesellschaft wie sie leibt und lebt. Ich habe echt nicht vor als "Hater" abgestempelt zu werden...aber ich finde man sollte von den "Jungs" von TH nicht glauben, dass sie ja nicht so beknackt im Kopf sind, da sie ja so bekannt und erfolgreich geworden sind. Die haben eben einen schönen Universal Music Group Vertrag (Nachdem Sony BGM kein Bock mehr auf die Leutz hatte). Und das TH im Ausland [gemeint ist z.B. Israel, nicht Frankreich etc.] erfolgreich ist, hängt auch nur davon ab das in den ärmlichen Zuständen, bessere Musik eigentlich garnicht im "Angebot" steht. Für die Kids in Israel [welche für einen Auftritt sind] ist es einfach "erfrischend" mal was von der verfuckten Musikbranche was mitzubekommen. Und die Franzosen [welche TH vergöttern] versteh' ich nicht...ich dachte immer das die einen besseren Musikgeschmack haben...

    Zum Abschluss: Was hörst du eigentlich für Musik, Meister Mumpitz ?

    MFG

    Volt

  • Vor 12 Jahren

    deutschland wird im ausland immer von witzfiguren vertreten. aber die bands die ich/wir gut finden machen nunmal keine mainstream-massentaugliche musik. und da bin ich echt froh drüber.
    ich will meine lieblingsbands nicht mit 14jährigen teilen. irgendwann werden einige von ihnen schon merken dass es viel bessere musik gibt. als ich 13 war fand ich linkin park auch super.
    ich finds zwar ziemlich nervig dass man andauernd über diether bohlen, th, us5, lafee und co informiert wird. aber so ist das nunmal. die sind wie diese gerichtssendungen - das ist das was die masse sehen will. und solange man damit geld machen kann müssen wir sie halt ertragen. und wenn es sie nicht mehr gibt, werden sie durch noch schlimmere ersetzt.
    früher gabs caught in the act, tic tac toe und unmengen an talkshows. es wird immer leute geben die sowas hören und sehen wollen.

  • Vor 12 Jahren

    was genau ist dieses tokio hotel??

  • Vor 12 Jahren

    @Caras (« Ein Puff in Südpommern. »):

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Am besten an Tokio Hotel hat mir doch gefallen als ich genötigt wurde eine Reportage über die Jungs zu sehen (auf genauere Angaben verzichtet der Autor). Bill steigt aus dem Bus (in Hamburg) und brüllt seinen 5.000.000 Allstar-Zahnspangen zu: "München ihr seit so geil!!!!!!!!!!". Entweder war das einfach nur Blödheit oder Ironie... es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben (und der rechte kleine Finger bewegt sich langsam zum Kinn....)

  • Vor 12 Jahren

    @overused (« deutschland wird im ausland immer von witzfiguren vertreten. aber die bands die ich/wir gut finden machen nunmal keine mainstream-massentaugliche musik. und da bin ich echt froh drüber.
    ich will meine lieblingsbands nicht mit 14jährigen teilen. irgendwann werden einige von ihnen schon merken dass es viel bessere musik gibt. als ich 13 war fand ich linkin park auch super.
    ich finds zwar ziemlich nervig dass man andauernd über diether bohlen, th, us5, lafee und co informiert wird. aber so ist das nunmal. die sind wie diese gerichtssendungen - das ist das was die masse sehen will. und solange man damit geld machen kann müssen wir sie halt ertragen. und wenn es sie nicht mehr gibt, werden sie durch noch schlimmere ersetzt.
    früher gabs caught in the act, tic tac toe und unmengen an talkshows. es wird immer leute geben die sowas hören und sehen wollen. »):

    Der ROTE Satz gefällt mir nicht...

    MFG

    Volt

  • Vor 12 Jahren

    klingt hart aber stimmt in meinen augen

  • Vor 12 Jahren

    jeder war mal 14...aber wenn ich mir jetzt vorstelle dass ein 14 jähriges mädchen (meinetwegen auch 12 oder 16...wie auch immer)
    tokio hotel und mark medlock toll findet und sich dann noch das neueste muse album kauft weil starlight grade im radio lief und die dann auf die konzerte kommen, sich vor mich stellen und bei den neuen songs tanzen wie in einer disco und bei alten eine fresse ziehn vonwegen "was ist das denn?!"
    (ja das ist tatsächlich schon oft so gewesen...)
    da könnte ich reinschlagen.
    es gibt sicher 14 jährige die auch gute musik hören und sie zu schätzen wissen.

  • Vor 12 Jahren

    @overused (« jeder war mal 14...aber wenn ich mir jetzt vorstelle dass ein 14 jähriges mädchen (meinetwegen auch 12 oder 16...wie auch immer)
    tokio hotel und mark medlock toll findet und sich dann noch das neueste muse album kauft weil starlight grade im radio lief und die dann auf die konzerte kommen, sich vor mich stellen und bei den neuen songs tanzen wie in einer disco und bei alten eine fresse ziehn vonwegen "was ist das denn?!"
    (ja das ist tatsächlich schon oft so gewesen...)
    da könnte ich reinschlagen.
    es gibt sicher 14 jährige die auch gute musik hören und sie zu schätzen wissen. »):

    dito. Inzwischen kann man bei Konzerten von Künstlern, deren Titel im Radio laufen, die ersten 2-3 Reihen bei Konzerten vergessen (Meine beispiele: JET, Beatsteaks und bei RHCP wars ganz schlimm). Ekelhaft wirds dann nur wenn 17+ TH immer noch geil findet. Da sollte man sich zumindestens als Elternteil Gedanken machen.

  • Vor 12 Jahren

    @Meister Mumpitz («

    Ich hab jetzt mal "Monsoon" gehört und ich muss gnaz ehrlich gestehen: Bill nach dem Stimmbruch klingt echt gut und das Lied ist ein Ohrwurm. Wäre das in Deutschland so rausgekommen, fände wohl niemand TH peinlich. »):

    Also doch! Ich wusste doch, dass sich da was an seiner Stimme geändert hat!

  • Vor 12 Jahren

    Vielleicht sollten die auf den Eurovision Songcontest 2008

  • Vor 12 Jahren

    du scheinst dir auch nicht ganz sicher zu sein.
    oder hat dein böser zwillingsbruder den zweiten eintrag geschrieben?

  • Vor 12 Jahren

    Gegen die ukrainischen Alubratzen hätten Tokio Billigpuff schon lahm ausgesehn, und die haben dieses Jahr schon verloren...

  • Vor 12 Jahren

    besser als i cant liiiiiiiiiiiive without music ist es sicherlich, also ein besserer platz wär drin