Am Freitag rockten die Jungs rund um Frontmann Bill Kaulitz das Züricher Hallenstadion, am Samstag brachten sie die Fans in der Kemptener "Big Box" zum Kreischen. Wider Erwarten jedoch blieben bei beiden Konzerten viele Plätze leer: In Kempten wurden 4000 Besucher erhofft, obwohl die Halle doppelt …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ist es denn ein Wunder das, die Konzerte jetzt weniger Besucher haben???
    Die eine Hälfte kippt doch schon vorher um und muss ärztlich versort werden. Die andere Hälfte darf nicht zum Konzert weil sie sich "Fick mich Bill" in die Arme geritzt haben.Traurige Welt...

  • Vor 13 Jahren

    Gast welche Bands meinst du da jetzt? Naja viele Hater hassen die Jungs gar nicht, sondern eher das was du da gerade beschrieben hast: Diese Kreisch-Frans, wo man nichts mehr von der Musik der Jungs hört.....und die Medien sind auch nicht ganz schuldlos daran, dass es so viele Hater gibt!Die schüren den Hype nur noch mehr und heben die, ohne das die etwas gemacht haben, in den Himmel! Über jede kleine Begebenheit von denen wird berichtet. Ob der nun noch nie verliebt war, der dort einen Wodka getrunken hat oder die Twins sich ganz doll mögen (Wow ist ja so selten bei Zwillingen.....ALLE Zwillinge haben etwas besonderes zwischen sich!) Naja kann man ja nichts ändern-nur ertagen und hoffen, dass es bald endet!

  • Vor 13 Jahren

    nun, das beste wär wohl wenn trotz Album ruhe eingkehrt und sie die Songs komplett aleine Schreiben würden - dann müsste sie noch ein bisschen Reifer werden (auch von der Musik her) - und natürlich auch die Fans - aber lassen wir den kleinen doch ihre Idole - wenn hätten Sie den sonst? - das ganze legt sich wahrscheinlich ehe - und außerdem- wenigstens können sie noch Instrumente spielen - anstatt einfach nur rum zu springen wie beispielsweise Us5 - einfach abwarten - entweder halten sie sich oder nicht!

  • Vor 13 Jahren

    @Unrockstar89 (« das ganze legt sich wahrscheinlich ehe - und außerdem- wenigstens können sie noch Instrumente spielen - anstatt einfach nur rum zu springen wie beispielsweise Us5 - einfach abwarten - entweder halten sie sich oder nicht! »):

    Das wollen wir alle mal hoffen......Die von US5 können auch alle Instrumente spielen und Bill von Tokio Hotel springt auch nur rum und kann kein Instrument-Der hat noch nicht mal Gesangsunterricht gehabt und deswegen singt der auch die Töne bissel nachziehend, weil er die Atmungstechniken nicht kann (Die richtige Sänger ja im Schlaf können!)

  • Vor 13 Jahren

    Hehe schon wieder ne Tokio Hotel- Diskussion, danke, es ist immer wieder amüsant.
    Aber mal im Ernst, haben die meisten von uns vor ein paar Jahren nicht auch noch unterirdische Musik gehört? Man denke nur an diesen ganzen 90er Müll- Stichworte: Euro-Dance, Britney Spears, Boybands. Ok, einige haben sicher schon früher "gute" Musik gehört, aber der Mainstream sah wohl anders auch. Lassen wir den Kiddies ihren Spaß. Und wenn sie Tokio Hotel wirklich als Rock oder Goth bezeichnen um so besser dann haben wir was zu lachen:).

  • Vor 13 Jahren

    die machen nur the rasmus nach

    beide sauschlecht

  • Vor 13 Jahren

    the rasmus ist zum glück auch von der bildfäche dahin! Genau das wird auch mit Th passieren, auch wenn die jetzt immmoment im Ausland erfolg zu haben scheinen. Und was solln sie dann machen? Die haben ja nicht mal nen schulabschluss, oder?

  • Vor 13 Jahren

    Kein wunder das da keiner hin geht...,
    wer will den scheiss schon hören!?

  • Vor 13 Jahren

    @Juhu... (« Tokio hotel wirds für immer geben,ok?denn sie sterben niemals aus und ihre Musik bleibt auch für immer!!! :mad: So!!!!Ihr sch**ß metal-fans könnt uns mal!!!Lasst TH in Ruhe... :cool: Schönen Gruß an alle TH-Fans... :lol: [color=red:28b59fad17][/color:28b59fad17] »):

    Ach die leben wohl ewig? :D Jede Band, die eine Fanbase haben, die nur auf Trends aus ist, ist bisher früher oder später immer schön untergegangen...
    Und wer sagt, dass alle die hier was geschrieben haben Metall hören?

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« @Sparty (« Kein wunder das da keiner hin geht...,
    wer will den scheiss schon hören!? »):
    »):

    Bin ganz deiner Meinung... hmm... mal wieder! :D

  • Vor 13 Jahren

    @gottweißichwill... («
    Zitat (« @Sparty (« Kein wunder das da keiner hin geht...,
    wer will den scheiss schon hören!? »):
    »):

    Bin ganz deiner Meinung... hmm... mal wieder! :D »):

    Ja stimmt, mal wieder! :D

  • Vor 13 Jahren

    Haltet ihr mal alle die Fresse und verpisst euch!?

  • Vor 13 Jahren

    @.ashitaka (« Haltet ihr mal alle die Fresse und verpisst euch!? »):

    Hatte grad den selben Gedanken. Das "Tokio Hotel ist sooo scheiße, bringt sie alle um!" Gewäsch ist ja nicht mehr auszuhalten. Fast schlimmer als das ewige "Bill nimm mich, ich bin willig, luv ya so much"...

  • Vor 13 Jahren

    Ja ja, die Meinungsfreiheit...

  • Vor 13 Jahren

    die wird immer mehr zum problem, hätte man schon viel früher abschaffen sollen ;) :D

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« @.ashitaka (« Haltet ihr mal alle die Fresse und verpisst euch!? »):
    »):

    Drück dich doch bitte etwas gewählter aus! :rolleyes:

    Danke!!! :)

  • Vor 13 Jahren

    Oh mein Gott. Besonders peinlich wirds, wenn ein Rihanna Fan auf TH rumtrampelt.

    Quasi als wenn ne Stinkbombe einem Haufen Kot sagen würde, dass er stinkt.

  • Vor 13 Jahren

    Is ja schon ein extrem empflindliches Trüppchen diese Tokio Hotel Fans, aber andere Kommentar haben ja auch ned durch Objektivität oder zumindest durch Begründungen geglänzt. Ist aber im Grudne egal - hysterisch sind die auf alle Fälle.

    mfg
    unrockstar