"Wir hatten einfach ein bisschen Spaß, haben spielerisch Sachen ausprobiert", erklärte R'n'B-Sängerin Ciara der New York Post, warum sie in ihrem gemeinsamen Video zu "Love Sex Magic" mit Justin Timberlakes dessen Ohr leckt. "Jetzt ist es mir peinlich, wenn mich Leute fragen, wie sein Ohr geschmeckt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« @Schnuppu09 (« @Trigger (« Amerika UND die Türkei leben im gewissen Sinne noch im Mittelalter.

    Naja, manche Türken vielleicht noch etwas mehr... »):

    AUFGEPASST! amerika und die türkei sind die einzigen länder, die "in gewisser weise" im mittelalter leben. der rest der welt ist hochentwickelt und diesen ländern weit vorraus.
    ihr weltreporter, trigger »):

    Bis auf Westeuropa, Nordamerika, die BRIC-Staaten, Japan, Australien und Neuseeland leben sie ALLE noch im Mittelalter!

    Besser so? Hab' ich das Klischee jetzt bestätigt? :boring: »):

    DAS nenn ich zynistisch Duce.

  • Vor 14 Jahren

    Das ist doch nicht zynisch.

  • Vor 14 Jahren

    Wikipedia sagt doch :P (das war übrigens Sarkasmus ;))

  • Vor 14 Jahren

    ... ich hab nix mehr zu sagen ihr tut mir leid

  • Vor 14 Jahren

    Die Wahrheit tut weh, gerade wenn man wie du quasi dann unschuldig mit in einem Topf von "Veralgemeinerungen" landet.

  • Vor 14 Jahren

    So siehts aus :D Na ja aber es gibt schlimmere Diskussionen. Un dich mach trotzdem mit. ^^ @duce11: Das liegt aber nicht an den Migranten selbst sondern eher am Bildungssystem hoffe das ist dir bewusst^^.

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« ... ich hab nix mehr zu sagen ihr tut mir leid »):

    Das muss dir doch nicht Leid tun. Denn wie sagen die hier alle so gerne: don´t feed the troll^^

  • Vor 14 Jahren

    Sorry, aber das Bildungssystem durchläuft jeder.
    Warum bei einem Türken das Bildungssytem schuld sein soll wenn er nichts lernt und bei einem deutschen die Familie. Versteh ich nicht. Das sollten mir diese Feminisierten Soziologen mal erklären. Aber bitte ohne weiblich angelernte Intuition.

  • Vor 14 Jahren

    Ein türkisches Kind kann eben nicht so gut lernen wie nen deutsches Kind in nem deutschsprachigen Unterricht. Und es wird sehr wenig dafür getan, dass sie es während der Grundschule lernen können. Wenn sies nicht mal richtig sprechen können werden sie von den deutschen Kindern ausgegrenzt, was dann dazu führt, dass sie keine deutschen Freunde haben ( Was man auch auf die ganze Familie beziehen kann). Und so jemand hat dann später auch keinen Bock auf Schule. Jedenalls nicht, wenn sich diese Schule in Deutschland befindet. Und nur nebenbei hab ich auch Abi^^.

  • Vor 14 Jahren

    Scheisse jetzt komm ich mir mit meiner mittleren Reife richtig asozial vor...

  • Vor 14 Jahren

    Und jetzt hör ich auf zu argumentieren weil ääähm... ach ja don't feed the troll und so :D

  • Vor 14 Jahren

    Ach Sancho so war das nicht gemeint^^. Von wegen Türke und Abi. Wollt nur Schnuppus Beispiel noch ein wenig mehr Druck verleihen ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ihr mit eurem scheiß ABI, ABi hier ABi da... Vielleicht sollte man seine Kinder in der Freizeit nicht vors Türkische Tv sondern vors Deutsche setzten . Und nicht ins Teehaus sondern in den Sportverein schicken. Immer diese Opfer rolle spielen, das widert mich richtig an.

  • Vor 14 Jahren

    Ok dann nochmal. Das mit dem Abi kam nur, weil du allen Türken in Deutschland schlechte Bildung unterstellt hast.
    Und vielleicht würden die türkischen Leute in Deutschland deine supertollen Vorschläge auch umsetzen. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass sie dort Leute wie dich treffen, die vollgepumpt sind mit Vorurteilen. Als Deutscher haste doch auch keine Lust In der Türkei Als Idiot mit weißen Tennissocken unter Sandalen betrachtet zu werden, wenn du noch nie Sandalen anhattest.

  • Vor 14 Jahren

    Ach und das deutsche TV findest du für die Bildung eines Kindes gut? o_O Da solltest du mal ne Nacht drüber schlafen oder am besten 2 Folgen 2 beiKalwass oder so nen Käse angucken.

  • Vor 14 Jahren

    @Der_Dude (« Als Deutscher haste doch auch keine Lust In der Türkei Als Idiot mit weißen Tennissocken unter Sandalen betrachtet zu werden, wenn du noch nie Sandalen anhattest. »):

    Das erleb ich ständig im Urlaub, Hab ich kein Problem damit...
    Außerdem sind Verallgemeinerung meistens sowieso nur abstrakt. Und bei persönlichem Kontakt nicht relevant.
    Und bei Richterin Barbara Salesch lernen auch oder gerade kleine Türken nützliche Tipps zum ticken an der Ecke.

  • Vor 14 Jahren

    Ok der erste Teil geht noch klar aber beim zweiten wird mir klar, dass ich eher auf Sancho hätte hören sollen... Geh dich trollen BITTE

  • Vor 14 Jahren

    Ach komm nimm dir den Stock aus dem Arsch. Ein bischen provokant das gebe ich schon zu... Aber hey kleine Türken, kleine Deutsche und kleine Afrikaner könne alle was von Barbara Salesch lernen.

  • Vor 14 Jahren

    Sarkasmus ist ja schön und gut aber wenn dus übertreibst, nimmt man das halt schnell ernst.

  • Vor 14 Jahren

    Idiot bleibt Idiot da ist mir grundsätzlich die Rasse egal.

    Trotzdem (und da muss mir der Dude Recht geben) muss ich Duce in dem Punkt Recht geben dass das Image der Türken nunmal nicht umsonst so schlecht ist. Nur haben wir es schon nach deinen ersten beiden Anspielungen kapiert du kannst jetzt mit den Provokationen aufhören ;)