"Wir hatten einfach ein bisschen Spaß, haben spielerisch Sachen ausprobiert", erklärte R'n'B-Sängerin Ciara der New York Post, warum sie in ihrem gemeinsamen Video zu "Love Sex Magic" mit Justin Timberlakes dessen Ohr leckt. "Jetzt ist es mir peinlich, wenn mich Leute fragen, wie sein Ohr geschmeckt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @duce11 (« Mit Hitze kann der Türke einfach nicht umgehen.

    Entweder er zensiert es oder er fängt an zu schwitzen und stinkt dann nach Knoblauch. »):

    Nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen nicht drauf eingehen

  • Vor 14 Jahren

    @duce11 (« Mit Hitze kann der Türke einfach nicht umgehen.

    Entweder er zensiert es oder er fängt an zu schwitzen und stinkt dann nach Knoblauch. »):

    ich denk mal die npd kriegt dein kreuz du spasst

  • Vor 14 Jahren

    Mach dich locker. DAS warn' Witz

  • Vor 14 Jahren

    Schnuppu ist drauf eingegangen xD.
    Ne mal im ernst bei dir hackts wohl duce11?
    @ Sancho: Stimmt. Bei 90% seiner Posts geht er ab wie sonstwas xD. Und meistens leider ohne ne fundamentierte Meinung^^. Aber manchmal machts auch Spaß seine ständingen Bashingwiederholungen mitzuverfolgen in den Threads, deshalb hab ich nicht ernsthaft was gegen ihn :).

  • Vor 14 Jahren

    Da hast du auch wieder Recht. Ich muss zugeben dass ich Garret und Sodhahn auch schon irgendwie lieb gewonnen habe :P

  • Vor 14 Jahren

    hehe :D Ist zwar irgendwo auch nervig aber ohne sie wär die Lautbar nicht halb so Spaßig :D

  • Vor 14 Jahren

    Kommt schon wir wissen alle dass da was wares dran ist. ;) Siehe zensierter Timberlake und Fahrten in S-BAhnen an heißen Tagen. Kein Diss. Kein nichts ;)

  • Vor 14 Jahren

    Mein Vater ist Türke und hasst Knoblauch^^ nur mal so zur Info ;). Verallgemeinern trägt nie zu harmonischer Athmosphäre bei.
    Aber es scheint ja wirklich nicht ernst gemeint zu sein.

  • Vor 14 Jahren

    ja gut sorry im netz erkennt man schwer ob was ernst oder nciht gemeint ist

  • Vor 14 Jahren

    Ohm Mann :rolleyes: Mir ist auch klar das es keine 100% Quoten gibt.
    Aber es ist ja auch ein Witz. Aber der Türke an sich mag Knoblauch und das riecht man auch. Genauso wie er Hauptschulen, Haargel und Midwertigkeitskomplexe cool findet. Hach wie vermisse ich die Italiener...

  • Vor 14 Jahren

    Also mir ist bis jetzt noch kein Türke über den Weg gelaufen der nach Knoblauch stinkt. Sind das nicht eher die Griechen?

  • Vor 14 Jahren

    NEeeeee, die Griechen doch nicht. Jetzt mal ohne Scheiß es kommt ja nicht von ungefähr das die Türken die unbeliebteste Immigranten Gruppe sind. Oder woher kommt das? Ein Kollege von (Pole :D )mir meinte das kommt daher das die gebildeteren Türken ja nicht nach Deutschland kommen. SOndern meistens die Bauern aus Anatolien die auch zuhause keine Perspektive haben.

  • Vor 14 Jahren

    stell dir vor. ich bin türke. ganzer. und abiturient. hat sich dein weltbild jetzt um 180° gedreht?

  • Vor 14 Jahren

    Moment du willst mir erzählen dass die Türken deshalb die unbeliebteste Immigrantengruppe sind weil sie stinken? Was ist denn mit den Indern?

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« stell dir vor. ich bin türke. ganzer. und abiturient. hat sich dein weltbild jetzt um 180° gedreht? »):

    Nee um 361° :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« stell dir vor. ich bin türke. ganzer. und abiturient. hat sich dein weltbild jetzt um 180° gedreht? »):

    Ich sag ja des es keine Verallgemeinerungen gibt. Aber es ist doch so: Ein Überproportionaler Anteil der türkischstämmigen Immigranten hinkt dem allgemeinem Niveau hinterher. Und damit meine ich nicht Universitäres sondern Bildungs-Niveau auf Ausbildungsebene.
    Und auch an anderen Dingen mangelt es. Wie zum Bsp. Umgangsformen...
    Alles klar kommt auch anderswo vor. Nur bei dieser Immigranten Gruppe halt überproportional.
    Die einzige Chance die ich sehe dass man das Ansehen dieser Gruppe verbessert ist das sie von den Afrikanern abgelöst werden. Die Großteils noch unzivilisierter sind.

  • Vor 14 Jahren

    Ich hab euch gesagt ihr sollt nicht drauf eingehen... jetzt haben wir den Salat -.-

  • Vor 14 Jahren

    @duce11 (« @Schnuppu09 (« stell dir vor. ich bin türke. ganzer. und abiturient. hat sich dein weltbild jetzt um 180° gedreht? »):

    Die einzige Chance die ich sehe dass man das Ansehen dieser Gruppe verbessert ist das sie von den Afrikanern abgelöst werden. Die Großteils noch unzivilisierter sind. »):

    alter man kann auch unter die gürtellinie gehen du schmarmlose geburt

  • Vor 14 Jahren

    Nuthin' but the truth. BIATCH. Sind wir nicht alle ein bisschen zynisch?

  • Vor 14 Jahren

    @Schnuppu09 (« @Trigger (« Amerika UND die Türkei leben im gewissen Sinne noch im Mittelalter.

    Naja, manche Türken vielleicht noch etwas mehr... »):

    AUFGEPASST! amerika und die türkei sind die einzigen länder, die "in gewisser weise" im mittelalter leben. der rest der welt ist hochentwickelt und diesen ländern weit vorraus.
    ihr weltreporter, trigger »):

    Bis auf Westeuropa, Nordamerika, die BRIC-Staaten, Japan, Australien und Neuseeland leben sie ALLE noch im Mittelalter!

    Besser so? Hab' ich das Klischee jetzt bestätigt? :boring: