"Wir hatten einfach ein bisschen Spaß, haben spielerisch Sachen ausprobiert", erklärte R'n'B-Sängerin Ciara der New York Post, warum sie in ihrem gemeinsamen Video zu "Love Sex Magic" mit Justin Timberlakes dessen Ohr leckt. "Jetzt ist es mir peinlich, wenn mich Leute fragen, wie sein Ohr geschmeckt …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ciara hat aber auch mal einen hübschen Arsch.

    Der Song wäre meiner Meinung auch ein guter Song für Janet Jackson gewesen. Justin und Janet, das hat ja schon einmal gut gepasst.

  • Vor 12 Jahren

    LOL, das Mittelalter lässt grüßen..

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« LOL, das Mittelalter lässt grüßen.. »):

    "LOL" geistreicher kommentar. wenn in amerika "shit" zensiert wird, lässt das mittelalter nicht grüßen??

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« @lautuser (« LOL, das Mittelalter lässt grüßen.. »):

    "LOL" geistreicher kommentar. wenn in amerika "shit" zensiert wird, lässt das mittelalter nicht grüßen?? »):

    Das ist natürlich auch albern, völlig klar.

    Und wenn Du weiter so kritisch bist, gibts Threadverbot und evtl. sogar rap-bar-Verbot, pass blos auf, Junge! :hoho:

  • Vor 12 Jahren

    ach ja wenn das irgend ne anspielung sein sollte hab ichs nicht verstanden

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« ach ja wenn das irgend ne anspielung sein sollte hab ichs nicht verstanden »):

    Ne, sollte nen Scherz sein, weil ich es so hammergeil finde wie so manche hier zu Propaganda-Ministern werden die zwecks Gleichschaltung Verbote und Zwangsaustritte androhen. (ccnII-Fred)

  • Vor 12 Jahren

    Wegen mir müsste man sowas auch im deutschen Musikfernsehen nicht spielen, aber nicht wegen des ach so anstößigen Videos, sondern weil musikalisch einfach nur schlecht.

  • Vor 12 Jahren

    Na ja. In Amerika denken viele Leute ja auch, dass es nirgendwo auf der Welt eine gesetzliche Krankenversicherung gibt und Obama nen Nazi is weil er sie einführen will o_O. Zum Thema: Wieder mal "Songs", ergo News die keiner braucht.

  • Vor 12 Jahren

    Amerika UND die Türkei leben im gewissen Sinne noch im Mittelalter.

    Naja, manche Türken vielleicht noch etwas mehr...

  • Vor 12 Jahren

    @kajsa747 (« Wegen mir müsste man sowas auch im deutschen Musikfernsehen nicht spielen, aber nicht wegen des ach so anstößigen Videos, sondern weil musikalisch einfach nur schlecht. »):

    was erwartest du bei so einer rnb-0815-barbie puppe wie Ciara? gute musik etwa? nee, wie oben einer sagte, hauptsache sie hat nen schönen arsch und wackelt damit, wie beyonce, rihanna und die anderen marionetten aus der rnb-plastikpop-retorte

  • Vor 12 Jahren

    So siehts aus. Und Deutschland versucht eifrig, mit ihren Castingshows nachzuziehen.
    Ach und @Trigger: Ich bin Halbtürke und bin relativ oft dort. Und du hast leider Recht zumindest teilweise. Vor 10 Jahren waren die Extremisten lange nicht so verbreitet wie heutzutage...

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« So siehts aus. Und Deutschland versucht eifrig, mit ihren Castingshows nachzuziehen.
    Ach und @Trigger: Ich bin Halbtürke und bin relativ oft dort. Und du hast leider Recht zumindest teilweise. Vor 10 Jahren waren die Extremisten lange nicht so verbreitet wie heutzutage... »):

    Komm lass es, Dude, sonst geht hier wieder dieses Rechts-links-Faschist-Linksfaschist-Gekeife los.

    Da sind manche User ja recht schnell dabei :D

  • Vor 12 Jahren

    xD da könntest du Recht haben^^.
    Da macht man schnell mal nen Fass auf ohne es beabsichtigt zu haben :D

  • Vor 12 Jahren

    @Trigger (« Amerika UND die Türkei leben im gewissen Sinne noch im Mittelalter.

    Naja, manche Türken vielleicht noch etwas mehr... »):

    AUFGEPASST! amerika und die türkei sind die einzigen länder, die "in gewisser weise" im mittelalter leben. der rest der welt ist hochentwickelt und diesen ländern weit vorraus.
    ihr weltreporter, trigger

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @Der_Dude (« xD da könntest du Recht haben^^.
    Da macht man schnell mal nen Fass auf ohne es beabsichtigt zu haben :D »):

    Ach hier in der Lautbar ist es doch eh so dass jeder das liest was er lesen will und dann sein Fass aufmacht. Es gibt nunmal Dinge die lassen sich nicht vermeiden^^ »):

    Stimmt schon^^. Aber da ist ja erstmal auch nichts gegen einzuwenden, wenns nicht direkt persönlich wird. Aber auch für solche Fälle hat die Lautbar meistens jemanden, der das ohne Probleme hinkriegt:D

  • Vor 12 Jahren

    Mit Hitze kann der Türke einfach nicht umgehen.

    Entweder er zensiert es oder er fängt an zu schwitzen und stinkt dann nach Knoblauch.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @Sancho (« @Der_Dude (« xD da könntest du Recht haben^^.
    Da macht man schnell mal nen Fass auf ohne es beabsichtigt zu haben :D »):

    Ach hier in der Lautbar ist es doch eh so dass jeder das liest was er lesen will und dann sein Fass aufmacht. Es gibt nunmal Dinge die lassen sich nicht vermeiden^^ »):

    Stimmt schon^^. Aber da ist ja erstmal auch nichts gegen einzuwenden, wenns nicht direkt persönlich wird. Aber auch für solche Fälle hat die Lautbar meistens jemanden, der das ohne Probleme hinkriegt:D »):

    Und der nennt sich Runner70 :D