Nitzer Ebb und In Extremo sind die Headliner beim Amphi-Festival. Wir haben noch Tickets für euch!

Sponsored News (laut) - Am 20./21. Juli geht das Amphi Festival im Tanzbrunnen in die nächste Runde. Das das Gothic Festival am Deutzer Rheinufer findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt. Mehr als 12.000 Besucher können sich auf 42 Acts auf drei Bühnen freuen.

Neben Nitzer Ebb – die letztes Jahr ihr triumphales Bühnencomeback feierten – zählen dieses Jahr auch wieder In Extremo zu den Headlinern. Weiterhin sind zahlreiche Szenegrößen wie Blutengel, Project Pitchfork, Hocico, Lord Of The Lost, Feuerschwanz, Das Ich oder L'Âme Immortelle beim Amphi Festival dabei.

Ihr habt noch kein Ticket? Dann lasst euch die Chance nicht entgehen und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. In Kooperation mit EMP (Exclusive Merchandise Products) – Europas No.1 Ecommerce Company in Rock- und Entertainment Merchandising – verlosen wir 1x2 VIP Tickets für das beliebte Festival der Gothic-Szene. Schreibt einfach eine Mail mit dem Subject 'Amphi' an gewinnen@laut.de und nennt uns euren persönlichen Top-Act des Jahres 2019.

EMP bietet seit 1986 eine vielfältige Produktpalette mit mehr als 30.000 Fanartikeln an, die von Individualität geprägt sind und dazu ermutigen, diesen Lebensstil auszuleben. Um euch die Wartezeit bis zum Festival erträglicher zu machen, könnt ihr schon jetzt auf emp.de passenden Festival Merch shoppen.

Foto: Christian Ripkens

Weiterlesen

Noch keine Kommentare