Schon der Trailer zeigt: Der kommende Metallica-Kinofilm will mehr sein, als nur ein in 3D abgefilmtes Konzert der legendären Metalband. Stattdessen stellen die Amis eine Mischung aus Live-Video, Dokumentation und Spielfilm in Aussicht.

Die Hauptrolle der Spielfilm-Handlung übernimmt Dane DeHaan, …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« Tooli
    Sancho ist nichts rechts, nenn mir mal EIN konkretes Beispiel was Dich darauf schließen lässt, dass er rechts ist, bitte.
    Er hat Angst vor Türken weil er der klassische Opfer-Typ ist? Sancho ist also wie wer? Wie der arme Junge vom Alexanderplatz z.B.? Und Schläger mit Migrationshintergrund sind immer Türken? Das alles hat Sancho so ausgedrückt? Hm.. »):

    Kann es sein dass wir uns unter anderen Namen kennen? Nichts desto trotz; danke für die Klarstellung.

  • Vor 10 Jahren

    Sancho
    Man kennt mich unter vielen Namen: lautuser, leisetreter, leiseMC, argemongo, akademiker, lautjustitia und noch 2-3 anderen die mir gerade nicht einfallen. Im Zuge der Feierlichkeiten zur neuen laut.de-Marschrichtung (siehe Hurensohn-Thread) habe ich mich nun politisch korrekt "kanakMC" getauft.
    Und jetzt warten wir mal auf Anwörtchen von TooliCraze, whut whut
    :)

  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« Sancho
    Man kennt mich unter vielen Namen: lautuser, leisetreter, leiseMC, argemongo, akademiker, lautjustitia und noch 2-3 anderen die mir gerade nicht einfallen. Im Zuge der Feierlichkeiten zur neuen laut.de-Marschrichtung (siehe Hurensohn-Thread) habe ich mich nun politisch korrekt "kanakMC" getauft.
    Und jetzt warten wir mal auf Anwörtchen von TooliCraze, whut whut
    :) »):

    stummerzeuge, lauthuster, lautusär, schlauchuser, Iautjustitia (mit großem i) etc pp...

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« @kanakMC (« Sancho
    Man kennt mich unter vielen Namen: lautuser, leisetreter, leiseMC, argemongo, akademiker, lautjustitia und noch 2-3 anderen die mir gerade nicht einfallen. Im Zuge der Feierlichkeiten zur neuen laut.de-Marschrichtung (siehe Hurensohn-Thread) habe ich mich nun politisch korrekt "kanakMC" getauft.
    Und jetzt warten wir mal auf Anwörtchen von TooliCraze, whut whut
    :) »):

    stummerzeuge, lauthuster, lautusär, schlauchuser, Iautjustitia (mit großem i) etc pp... »):

    Nope, bis auf stummerzeuge sind das alles Fake-Accounts von Garret, Craze, toti und Souli und intro. whutaight

  • Vor 10 Jahren

    morphi
    aight, intro hat das nie verkraftet, bis heute. Nun kann er wieder den direkten Austausch suchen. :)

  • Vor 10 Jahren

    Kann mir mal jemand sagen, was mit intro damals war und wieso der lautuser ihn "getoetet" hat? Das wuesste ich dann auch gerne von jemandem, der nicht der lautuser selber ist.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Ich will es aber auch gerne erklären. intro und ich sind damals aneinander geraten. Es war wie so oft, intro hielt sich für superschlau und hat zunehmend Stress gemacht, es hat sich hochgeschaukelt, denn auch mir war seine superduperneunmalklugevonobenherab-Art zuwider. Eines Tages im Chat dann habe ich ihm RL-Schläge angedroht (einer meiner wenigen wirklichen Entgleisungen, gebe ich zu) und dann schnell beschlossen, dass das alles Unsinn ist und ihn erschossen und bis gesten 18 Uhr habe ich ihn vermodern lassen, nun weilt er, ein wenig angefault, wieder unter den (für mich) Lebenden und kann mich gerne wieder beleidigen und sich über mich stellen, etc. - falls er denn will.

  • Vor 10 Jahren

    keine Ahnung aber Intro hatte wohl irgendwann die Schnauze voll. Kann man gut nachvollziehen.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« keine Ahnung aber Intro hatte wohl irgendwann die Schnauze voll. Kann man gut nachvollziehen. »):

    Jup, nachdem er tot war brauchte er einige Zeit zu begreifen, dass er tatsächlich tot war und egal was er sagt und tut er keine Reaktion erhält... dann wurde es irgendwann, bis heute, sehr still um ihn.

  • Vor 10 Jahren

    Sehr überzeugend wie TooliCraze ihren Schmonz begründet haben, wissen wir ja künftig Bescheid, aight.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Wie Du siehst musst Du mit meiner Erklärung und Cafi Nicken dazu zurechtkommen.
    intro wird anscheinend auch künftig die Backen halten, wird langsam vernünftig der Junge.